Hautärzte (Dermatologe) in Drensteinfurt 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Drensteinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Kai Rezai, Münster, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Windthorststr. 16
    48143 Münster
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0251/42051

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Diagnostiker, nach monatelangen Behandlung bei verschiedenen Ärzten und über 15 Medikamente ausprobiert, hat man mir Dr. Rezai empfoh
    len und er erkannte direkt das Problem. Ich bekam die passenden Medikamente und die Beschwerden waren weg. Bei anderen Beschwerden wieder die selbe Prozedur, bei verschiedenen Fachärzte gewesen und man hat wieder an mir experimentiert. Kaum bei dr rezai gewesen, hat er innerhalb von Minuten eine Diagnose gehabt und auch da wieder die passenden Medikamente verschrieben. Top Arzt auf seinem Gebiet
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin
    Annette-Allee 41 a
    48149 Münster, Pluggendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0251/13348280

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Anfang des Jahres bin ich die Patientin von Frau Dr. Wefelmeier und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Behandlung und der Betr
    euung in der Praxis bin! Die Terminvergabe war unkompliziert und alle sind sehr nett! Dr. Wefelmeier ist total kompetent und hat mich sehr gut beraten und schon nach der ersten Behandlung bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Wefelmeier nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0251/9352424

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr einfühlsame Behandlung
    sehr nette Ärztin
    ABSOLUT zu empfehlenswert
    Sie ist die beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 20
    59065 Hamm
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02381/92100-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im September bei Dr. Szabó in Behandlung, da ich schon seit Jahren unter Neurodermitis leide. Ich hatte einen akuten Neurodermitis-S
    chub und wollte mich dringenst einer Behandlung unterziehen. Da es in der Praxis jeden Tag eine offene Sprechstunde gibt, wo man ohne Termin erscheinen kann, war es kein Problem am selben Tag noch mit Dr. Szabó zu sprechen.
    Er verschrieb mir eine Milch und eine Salbe und erklärte mir, wie ich diese Medikamente anzuwenden habe.
    Nach ein paar Tagen hat sich der Befund gebessert und ich komme gut mit diesen Sachen zurecht.
    Bin sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Warendorfer Str. 183
    48145 Münster
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0251/35051

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende und gründliche Untersuchung, alle Fragen wurden beantwortet, die Therapie war sehr erfolgreich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hohenzollernring 59
    48145 Münster
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0251 /30254

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, hört zu und ist sehr gründlich. Ich konnte online selbst einen Termin buchen und wurde schon 2 Tage später behandelt. Auch die
    Praxis in einer alten Stadtvilla liegt sehr schön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hohenhöveler Str. 15
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02381/926463

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne und schöne Praxis mit vielen Behandlungsmöglichkeiten. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frau Straub sehr sympati
    sch und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kolpingstr. 1-3
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02382/81000

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich, nett und zuvorkommend. BEIDE Ärztinnen sehr nett, kompetent und fachlich. Ich habe paar private Leistungen
    in Anspruch genommen wie Enthaarung und Botox Behandlung. Bin sehr zufrieden über das Ergebnis. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Elmstr. 11
    59320 Ennigerloh
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02524/4456

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und moderne Praxis, Praxisteam sehr nett und freundlich, beide Ärztinnen sehr fachlich und kompetent,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bahnhofstr. 25
    59065 Hamm
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02381/13402

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Sicher schwierig zu diagnostizieren. Hautirritationen schweren Ausmaßes. Nach kurzer Zeit verbessert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Windthorststr. 31
    48143 Münster
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0251/482340

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt der sehr auf mich eingegangen ist und dem ich sofort vertraut habe. Ich würde ihn immer wieder empfehlen. Auch das
    Praxisteam ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck.Der Umgangston zwischen dem Professor und seinen Helferinnen ist freundlich und nett
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Annette-Allee 41 a
    48149 Münster, Pluggendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0251/13348280

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Peukert und das Aestheso Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Laserbehandlung (Fraxel) sowie auch schon eine Falte
    nbehandlung durchgeführt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Burgstr. 31
    48151 Münster
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0251/92870790

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner 13jährigen Tochter bei Frau Dr. Tillmanns und waren beide sehr zufrieden. Sie fand ganz schnell einen guten Zugang zu mei
    ner Tochter, hat sie ernst genommen, ausführlich und kompetent untersucht und Fragen ruhig und freundlich beantwortet. Wir können Frau Tillmanns sehr gut weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Warendorfer Str. 3
    48145 Münster
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0251/58209

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und kompetent. Die Ärztin ist sehr freundlich und bemüht sich dem/der Patienten/in bestmöglich zu helfen. Gute Beratu
    ng.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Marktallee 26
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02501/27076

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Weiß wovon er spricht und nimmt sich Zeit. Sehr gute Terminorganisation, auf Wunsch kann man via App
    online Termine buchen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Warendorfer Str. 183
    48145 Münster
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0251/35051

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, die schnell helfen konnte!

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Hohenzollernring 59
    48145 Münster
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0251/30254

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine ambulante Krampfaderentfernung in örtlicher Betäubung durchgeführt,wovor ich schreckliche Angst hatte.
    Frau Dr Heinze-We
    rlitz war derart einfühlsam und freundlich und hat mich so gut abgelenkt,dass ich
    KEINE Schmerzen hatte.Ich fühlte mich super aufgehoben!!!!!!!!
    Danke auch an die tollen Artzhelferinnen, die mir bei der Betäubung das Händchen hielten, mir nachher Kaffe gemacht haben..
    Tausend Punkte!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Homöopathie, Allergologie
    Windthorststr. 31
    48143 Münster
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0251/482340

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, Wartezeit völlig ok, da Praxis total voll. Arzt total nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hohenhöveler Str. 15
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02381/926463

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Hautarzt, der nach vielen anderen Hautärzten meine Probleme endlich und nachhaltig in den Griff bekomm
    en hat. Die verordneten Medikamente wurden erläutert, er hatte Alternativen parat und die Dosierungshinweise erfolgten sehr detailliert. Das Hautscreening erfolgte sehr gründlich.
    Ich kann Hr. Dr. Schäfer nur empfehlen!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Weststr. 110
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02382/3300

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Weststr. 24
    59065 Hamm
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02381/29002

    Hautarzt
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Rothenburg 50
    48143 Münster
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0251/44971

    Hautärztin, Venerologin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Phlebologie
    Rothenburg 50
    48143 Münster
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0251/44971

    Hautärztin, Phlebologin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Arbeitsmedizin, Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Wolbecker Str. 21
    48155 Münster
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0251/53953010

    Hautarzt, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner, Dermatologe
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hohenhöveler Str. 15
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02381/926463

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Steinstr. 42-44
    59368 Werne
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02389/3091

    Hautärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Hohenzollernring 10-12
    48145 Münster
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0251/87158080

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Warendorfer Str. 183
    48145 Münster
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0251/35051

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Marktallee 26
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02501/27076

    Hautärztin, Phlebologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Drensteinfurt

In Drensteinfurt gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Drensteinfurt bewertet.
Drensteinfurt hat 15.395 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 15395 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]