Psychiater in Drensteinfurt 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Drensteinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Weststr. 114
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02382/889880

    Kinderpsychiater, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, empathisch und direkt.
    Sehr nettes Team und ein freundliches Auftreten der gesamten Praxis.
    Viele Jahre wurde ich d
    ort behandelt und habe ein stabiles Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Knappenstr. 19
    59071 Hamm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02381/18-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Quibeldey ist kompetent , einfühlsam, austauschbereit und sehr hilfreich !!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 4
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02381/9298120

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis !

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nordstr. 33
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02382/4690

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Super

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Knappenstr. 19
    59071 Hamm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02381/18-0

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Knappenstr. 19
    59071 Hamm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02381/18-0

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jan Häuser ist Stationsarzt und betreut neben seiner Station abulante Patienten, die als Notfall kommen oder nach einem stationären Auf
    enthalt weiter betreut werden müssen, soweit er Kapazitäten hat.
    Herr Jan Häuser ist ein sehr guter Arzt und auch als Mensch sehr angenehm. Er ist in allen Punkten mit sehr positiv zu bewerten.
    Was den Behandlungserfolg bei einer Depression betrifft zu beurteilen, ist schwierig, da viele Patienten (auch ich), trotz Medikamente, immer in einer Depression bleiben. Mal stärker, mal schwächer. Sie ist immer da. Man muss leben, mit ihr umzugehen und immer daran denken, wenn es nicht mehr geht, sofort zum Notdienst des Marienhospitals II, Klinik für Psychiatrie
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Weststr. 120
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02382/4282

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich, ruhig, sehr freundlich, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 4
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02381/9298120

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener einfühlsamer Psychiater, viel Vorerfahrung, Praxisteam freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bahnhofstr. 4
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02381/9298120

    Neurologe

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lappenkamp 1
    59387 Ascheberg, Herbern
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02599/2811
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Knappenstr. 19
    59071 Hamm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02381/18-0

    Neurologe
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Knappenstr. 19
    59071 Hamm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02381/18-0

    Neurologe
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Knappenstr. 19
    59071 Hamm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02381/18-0
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Südstr. 38
    59065 Hamm
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02381/4908345

    Neurologin
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Oststr. 1
    59065 Hamm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02381/8887878
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Merschstr. 49
    59387 Ascheberg, Herbern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02599/9385-0
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Heessener Markt 2
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02381/3041469
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Parkstr. 49
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02382/88985-0
  • U
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Knappenstr. 19
    59071 Hamm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02381/18-0

    Neurologe, Neurologe
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Knappenstr. 19
    59071 Hamm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02381/18-0

    Neurologe
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Knappenstr. 19
    59071 Hamm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02381/18-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02501/4822

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rickert nimmt seine Patientinnen und Patienten in ihren Problemen sehr ernst, hört ihnen aufmerksam zu, geht auf ihre Anliegen und
    Fragen unglaublich kompetent ein, erklärt einem alles, was man nicht versteht oder wissen möchte, und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, die sich dann auf den Patienten überträgt. Sein Angebot, ihn auch außerhalb der Sprechstundentermine anzurufen oder per Mail zu kontaktieren, ist nicht nur so daher gesagt; er reagiert sofort, gibt schnell und kompetent Tipps und Hilfen, und ich bin froh, dass mir Dr. Rickert empfohlen wurde. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin überzeugt, dass mir hier auch langfristig geholfen wird -- vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02501/17-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Wolfgang Kusch ist ein toller Neurologe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Marktallee 63
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02501/923131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bergstr. 1
    48324 Sendenhorst, Albersloh
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02535/931089

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist freundlich und kommt auch bei Notfällen nach Hause

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02501/4822

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe vor einem Tag angerufen und man konnte mir direkt am nächsten Tag einen Termin anbieten. Da ich mir diesen leider falsch notiert habe,
    war ich gut drei Stunden zu früh da. Die freundlichen MFAs haben mich dann (nach Absprache mit dem Arzt) ins Wartezimmer gelassen und mir mitgeteilt, dass man versuchen werde mich ggf früher “zwischenzuschieben” - man könne mir jedoch nichts versprechen. Nach etwa 20 Minuten holte mich Hr. Dr. dann aus dem Wartezimmer und wir führten ein Gespräch bzgl. meines Anliegens. Er war während des Gespräches sehr freundlich und verständnisvoll- bisher absolut der freundlichste und authentischste Arzt den ich kennengelernt habe.

    Die Praxis ist allgemein sehr hell und modern gestaltet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Soester Str. 258
    59071 Hamm
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02381/23262

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent in der Hilfe konnte Herr Borowski mein Vertrauen gewinnen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Oststr. 41
    59269 Beckum
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02521/16134

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut , kurze knappe Untersuchung + Gespräch ! Sagte Ende 2010 dass sie mich wieder hinbekommt und hat es auch geschafft :-)

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Drensteinfurt

In Drensteinfurt gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Drensteinfurt bewertet.
Drensteinfurt hat 15.395 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7698 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Walstedde

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]