Hautärzte (Dermatologe) in Ennigerloh 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Ennigerloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Elmstr. 11
    59320 Ennigerloh
    Telefon: 02524/4456

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und moderne Praxis, Praxisteam sehr nett und freundlich, beide Ärztinnen sehr fachlich und kompetent,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Elmstr. 11
    59320 Ennigerloh
    Telefon: 02524/4456

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bahnhofstr. 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05242/5789580

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Vererbung und viel Freizeit in der Sonne, habe ich mit Muttermale und Pigmentstörungen. In der Regel sind diese nicht bösartig, stören
    jedoch und sollten regelmäßig kontrolliert werden. Es wurde eine sehr ausführliche Krebsvorsorge gemacht. Mit detaillierten Aufnahmen der Male, die nach einiger Zeit mit dem Ist-Zustand verglichen werden. Die Ausstattung der Praxis hebt sich deutlich von anderen Praxen ab! Nach einer sehr ausführlichen Beratung, habe ich mich für zwei Laserbehandlungen entschieden. Die anschließende Behandlung war außergewöhnlich gut. Ich bin Selbstzahler, aber das Ergebnis ist es mir aber allemal wert! Alles ist sehr gut verheilt. Man bekommt eine kleine Ausstattung für die Weiterbehandlung. Auch das Praxisteam ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Püts-Str. 27
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05242/3783161

    Hautärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr nette und fachkompetente Hautärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt alle wichtigen Dinge sehr ausführlich
    und verständlich außerdem hat Sie auch hilfreiche Ratschläge für einen. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kolpingstr. 1-3
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02382/81000

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich, nett und zuvorkommend. BEIDE Ärztinnen sehr nett, kompetent und fachlich. Ich habe paar private Leistungen
    in Anspruch genommen wie Enthaarung und Botox Behandlung. Bin sehr zufrieden über das Ergebnis. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 17 a
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05242/43040

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Ärztin wärmstens empfehlen. Frau Dr. Rolle ist zwar gelegentlich etwas kurz angebunden, dafür sitzt man aber im Gegensatz zu an
    deren Berufskollegen auch nicht stundenlang im Wartezimmer herum.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Weststr. 110
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02382/3300

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Stromberger Str. 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05242/577667

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Dr.-Rau-Allee 12
    48231 Warendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02581/2866

    Hautärztin, Venerologin
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Dr.-Rau-Allee 12
    48231 Warendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02581/2866

    Hautärztin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ostwennemarstr. 106
    59071 Hamm
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02381/4363356

    Hautarzt
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kolpingstr. 1-3
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02382/81000

    Hautarzt
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Allergologie, Phlebologie
    Stromberger Str. 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05242/577667

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Hammer Str. 1
    48317 Drensteinfurt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02508/9999488

    Hautärztin, Venerologin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kolpingstr. 1-3
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02382/81000

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Ennigerloh

In Ennigerloh gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Ennigerloh bewertet.
Ennigerloh hat 19.701 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 9851 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Ennigerloh beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Ennigerloh beträgt 30,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Ennigerloh beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]