Ärzte in Oelde 72 Treffer

Arzt in Oelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spellerstr. 16
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, dem der Patient spürbar wichtig ist. Ich war wegen einer Hüft Op (Tep) im St. Vinzenz. Ich hatte sehr viele Fragen, u
    nd Dr. Küppers hat sich die Zeit genommen, diese auch zu beantworten. Mein grosser Beinlängenunterschied wurde angeglichen, was eine riesige Erleichterung war. Dr Küppers war jeden Tag im KH und schaute nach seinen Patienten, keine Selbstverständlichkeit. Abgerundet wurde meine gute Erfahrung durch das sehr nette Team auf Station 8. Ich bin nun in der Reha, kann also zum Endergebnis noch nicht abschließend Stellung nehmen, aber bislang läuft alles gut. Ich kann Arzt und KH nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ennigerloher Str. 26
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/3442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische Ärztin. Ich konnte meine Beschwerden ausführlich schildern. Frau K. hat sich sehr viel Zeit genommen. Die M
    itarbeiter sind freundlich und ebenfalls kompetent.
    Insgesamt Top Praxis, sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Wallstr. 9
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/961785

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn und Frau Dr. Dünninghaus sind kompetente Ärzte und ich bin vollkommen zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Geiststr. 7
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/3141

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt - super Praxisteam - Untersuchungsprozeß gut organisiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie
    Daudenstr. 3
    59302 Oelde, Stromberg
    Telefon: 02529/266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Seitz in Hamm-Heessen kennengelernt und bin mit ihr nach Stromberg gewechselt. Ich habe volles Vertrauen in sie. Frau Dr.
    Seitz nimmt sich Zeit, erklärt die Behandlungsschritte und gibt darüber hinaus sehr gute Ratschläge. Auch das Praxisteam ist sehr um die Patienten bemüht. Man fühlt sich Wohl in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Spellerstr. 16
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/99-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nun habe ich wegen eines Herzleidens das 4. Krankenhaus besuchen muessen und habe erst jetzt das Gefühl gehabt dass ich im richten Krankenha
    us war. Ich hoffe, es lernen noch viele Patienten die Aerzte ,besonders Herrn Dr.med. Reutter im Oelder Krankenhaus kennen. Hier ist man noch keine Nummer !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Daudenstr. 3
    59302 Oelde, Stromberg
    Telefon: 02529/266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute fachliche Diagnose.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Geiststr. 50
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/838121

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weit und breit die beste Hausärztin!
    Hier bekommt man das Gefühl, dass man nicht wie bei anderen Ärzten üblich seine 10min bekommt, abgest
    empelt wird und der nächste bitte..
    Ob privat oder Kassenpatient, hier spielts keine Rolle. Alle Patienten werden gleich behandelt!
    Fachlich überragend, menschlich Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Spellerstr. 16
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/834240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Bahnhof 3
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/8279488

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team. Ich wurde direkt bei Eintreffen sehr höflich empfangen. Die medizinische Behandlung ist in meinen Augen sehr kompetent
    . Ich werde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gustav-Stresemann-Str. 1
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/63579

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr einfühlsamer mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie
    Spellerstr. 15
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/99-1160

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und Fachlich sehr sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wallstr. 9
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/961785

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz. Verständliche Erklärung. Freundliches und qualifiziertes Team, stets um den Patienten bemüht. Die Gemeinschaftspra
    xis hat keine Schließtage, es ist immer ein Arzt anwesend. Eine sehr gute Wahl, wenn es um eine typische Hausärztin geht, die auch die Patienten zu Haus besucht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Psychotherapie
    Wiedenbrücker Tor 11
    59302 Oelde, Stromberg
    Telefon: 02529/1277

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Solche Ärzte braucht das Land !Ein sehr sympathischer Arzt. Auch das Praxispersonal ist wirklich ausgesprochen net.Fachlich und menschlich a
    usgezeichneter Arzt.Höchste Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ruggestr. 3
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/921790

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit den Untersuchungen sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bernh-Raestrup-Platz 4
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/81689

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Bernh-Raestrup-Platz 3
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/2424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Gespräche mit dem Arzt und die Infos zu den entsprechenden Möglichkeiten der Behandlung sind
    ausführlich und für jeden Laien verständlich. Bei Rückfragen stehen sowohl das Team als auch der Arzt kurzfristig zur Verfügung. Eine tolle Praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 1
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/2868

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen als Internistin und Hausärztin meiner Familie.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Geiststr. 7-11
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/5467

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider ist es sehr schwierig diese Praxis telefonisch zu erreichen. Außerdem dauert es ziemlich lange einen Untersuchungstermin zu kriegen.
    Allerdings wird einem die Möglichkeit geboten bei akuten Schmerzen in die Notfallsprechstunde zu kommen. Man muss dann zwar lange warten, aber wenn man Schmerzen oder Beschwerden hat kann man das in Kauf nehmen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Friedrich-Harkort-Str. 79
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/5656

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt.Patientennah.Kein Gott in weiß. Super Personal.gute Terminvergabe.Kurze Warte
    zeiten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Spellerstr. 14
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/7018

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin supper zufrieden sehr nett in der Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Geiststr. 7-11
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/6666

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Spellerstr. 15
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/4966

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz ist gut. Der Doktor ist sehr freundlich. Prima: Belegbetten nebenan im Krankenhaus. Das Zeitmanagment ist eine Katastrophe. Tr
    otz Termin immer ca.2-4 Stunden Wartezeit.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Bahnhof 3
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/5655

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Monaten bei Dr. Hahne in Behandlung- Rückenleiden- HWS Operation, bin äußerst
    gut zufrieden- sympatischer kompetenter Arzt
    , der sich auch mal Teit genommen hat, kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Gustav-Stresemann-Str. 1
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/63579

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Am Bahnhof 3
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/2258

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Z
    Augenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Bahnhofstr. 12
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/838430

    Augenärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 15
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/61022

    Hautarzt
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mittelweg 60
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/3140

    Gastroenterologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Warendorfer Str. 63
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/2348

    Allgemeinmediziner

Arzt in Oelde

In Oelde gibt es 72 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Oelde bewertet.
Oelde hat 29.276 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 407 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oelde beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oelde beträgt 4,8 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oelde beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stromberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]