Internisten in Oelde 22 Treffer

Arzt / Internisten in Oelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Innere Medizin
    Debusstr. 2
    33442 Herzebrock, Herzebrock
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05245/9206920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur ein dickes Dankeschön an das gesamte Team. Das es so einen netten und kompetenten Arzt gibt ist nicht selbstverständlich. Vielen
    Dank für die heutige Behandlung und Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 23
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05242/9083500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05242/591-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste als Neuaufnahme 1 Jahr auf dem Termin warten. Was heutzutage leider üblich ist. Von daher ist das kein Minus.
    Bin sehr zufrieden.
    Dr. Winter ist sehr kompetent und sehr freundlich. Das Gleiche gilt für seine Mitarbeiterin. Diese hat die Praxis sehr gut organisiert und ist ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05242/591-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Fachkompetenz - sehr menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ostenstr. 7
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05242/2004

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau war zu einer Endosonographie der Bauchspeicheldrüse. Die Abteilung und die Kompetenz
    der Mitarbeiter machen einen hervorragenden
    Eindruck. Meine Frau war nach 2 Stunden (Sedierung)
    wieder auf den Beinen und hatte nicht einmal ein "Kribbeln im Bauch". Das ist bei dieser Untersuchung
    gar nicht so selbstverständlich. Das abschließende Gespräch mit Herrn Dr. Üre der diese Untersuchung
    ausgeführt hat war sehr ausführlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Nadelstr. 8
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05242/1820300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Gartenstr. 8
    59329 Wadersloh
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02523/1269

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Sehr gründlich, nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05242/591-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war verzweifelt, viele Ärzte hielten mich für psychosomatische Patientin, bis ich auf Empfehlung einer Bekannte zu Dr. Said kam. Er hat
    die Herzrhythmusstörung richtig erkannt und verödet. Seit dem habe ich kein Herzrasen mehr und ich fühle mich sehr wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Oelde

In Oelde gibt es 22 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Oelde bewertet.
Oelde hat 29.276 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1331 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Oelde beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Oelde beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Oelde beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stromberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]