Ärzte für Naturheilverfahren in Ostbevern 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ostbevern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Mühlenstr. 14
    48291 Telgte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02504/4280

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin--habe volles Vertrauen--sie nimmt sich Zeit-kann zuhören und hat mir sehr gut geholfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Steinstr. 21
    48291 Telgte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02504/1850

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schichtweg begeistert von diesem Internisten.
    Wenig Wartezeit, gut ausgestattete Praxis und kompetente Behandlung.
    Alles perfekt!
    10 Punkte
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Markt 6
    48291 Telgte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02504/5017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Winter und erlebe einen Arzt, der seiner Sorgfaltspflicht in großem Maße voll nachkom
    mt. Ein kompetenter und erfahrener Mediziner, der seinen Beruf lebt.
    Er hat mir bislang immer geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mandelastr. 7
    48291 Telgte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02504/7399339

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sind jetzt schon ein paar Jahre vergangen, als ich in Behandlung bei Herrn Dr. Koll war. Damals hatte ich Probleme mich selbst zu finden
    und man(n) hat mich versucht "klein zu machen". Mein Selbstwertgefühl hat gelitten und mir ging es sehr schlecht. Nur durch Zufall bin ich heute auf diese Seite gestoßen und war doch sehr über die dortige Meinung erschrocken.

    Herr Dr. Koll hat mir damals sehr geholfen und noch heute profitiere ich von seiner Behandlung. Gut, er hat keine Praxis, wie man es von den Ärzten gewohnt ist aber was nützt mir eine Praxis, wenn mir nicht geholfen wird?!
    Herr Dr. Koll ist ein sehr zuverlässiger, netter und in seinem Fach kompenter Mensch. Termine wurden immer eingehalten und auch darüber hinaus, durfte ich ihn anrufen und mit meinen Problemen zu ihm kommen. Wartezeiten gabe es so gut wie nicht (vielleicht mal 5 Minuten).

    Jetzt nach 4 Jahren werde ich Herrn Dr. Koll erneut aufsuchen aber nicht wegen eigener Probleme, sondern weil eine Freundin in Schwierigkeiten steckt. Ich bin mir sicher, dass er mir auch hier einen Rat geben wird.

    Ich kann Herrn Dr. Koll wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 18
    48291 Telgte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02504/1511

    Hautärztin
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 4
    48231 Warendorf, Milte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02584/474

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Beuse, Versmold, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Großes Venn 18
    33775 Versmold
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05423/2313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gut. Wo andere in die Röhre gucken und sinnlose Medikamente verteilen werden hier die Ursachen bekämpft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Tast, Greven, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Münsterstr. 59
    48268 Greven
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02571/2225

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche dr tast seit 1991.
    ich bin zu Frieden .egal was fur Krankheit dr tast hat gelöst .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Arnheimweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0251/863022

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, super Kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Windthorststr. 35
    48143 Münster
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0251/131362-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Hilfe im ZfS – Vielen Dank an Herrn Dr. Borgmann !

    Ich habe Herrn Dr. Borgmann aufgrund von akuten Schmerzen am E
    llbogen aufgesucht und habe kurzfristig einen Termin erhalten. Herr Dr. Borgmann hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und ich habe mich gut beraten gefühlt. Man merkt sofort, dass er ein sehr guter Orthopäde ist, der eine extrem große Erfahrung hat. Jetzt bin ich nach einer Stoßwellentherapie und mehrwöchigen Begleitung durch einen Physiotherapeuten der Praxis wieder symptomfrei und werde das Team vom Zentrum für Sportmedizin bei Beschwerden definitiv wieder aufsuchen. Zusammenfassend ist das ganze Praxisteam des ZfS hervorragend organisiert und ausgesprochen freundlich. Ich kann Dr. Borgmann und sein engagiertes Team nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goebenstr. 51
    48151 Münster
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0251/526002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zugewandt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Enschedeweg 1-5
    48149 Münster, Gievenbeck
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0251/863786

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warendorfer Str. 3
    48145 Münster
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0251/42244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fiedler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die nicht nur die Symptome sondern den ganzen Menschen in die Diagnose mit
    einbezieht. Kann Sie wirklich weiterempfehlen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten kurz. Daumen hoch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kattenvenner Str. 5
    49536 Lienen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05483/7383-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent , erklärt gut und Kind geht ohne Angst hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schaumburgstr. 3
    48145 Münster
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0251/4840777

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, direkte, präzise, kurz und knapp gehaltene Beratung. Dies führt zu geringen Wartezeiten, zeitnahe Therapien und reibungslose Abl
    äufe. Ich war beretis mehrfach Patientin dort und schätze es sehr, dass trotz jahrelangen chronischen Verläufen, ich hier eine Praxis gefunden habe wo die Therapien mir bislang jedes mal beschwerdefreiheit verschafft haben mit fast 3/4 jährl. anhaltender Dauer.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Windthorststr. 65
    48143 Münster
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0251/4902860

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Gartenstiege 10
    48161 Münster, Nienberge
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02533/3001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grönefeld ist jederzeit freundlich und nimmt sich Zeit. Sehr empathisch und in allen Bereichen kompetent. Absolute Empfehlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Bodelschwinghstr. 15
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02501/4387

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Helferinnen, keine langen Wartezeiten. Die Ärzte haben für mich immer viel Zeit. Selbst in der Akutsprechstu
    nde haben die Ärzte ausreichend zeit für Beratung und Behandlung. Beide Ärzte sind sehr , nehmen mich als Patient ernst. Diese Praxis ist vorbildlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Industriestrasse 6 b
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02581/9419125

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste Team, der beste Arzt. Er nimmt sich Zeit und beratet auch sehr gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Salzstr. 43
    48143 Münster
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0251/55530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und man nicht mit sich Zeit. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Am Kurgarten 30
    49186 Bad Iburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05403/2364

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. NOWAK IXT EIN PHANTASTISVHER ARZT. INNERHALB EINER HA.BEN STUNDE HAT ER MIR MIT AKUPUNKTUR UND EINER BESTRAHLUNG GEHOLFEN MEINE UNERTRÄ
    GLICHRN KOPF- UND MUSKELSVHMERZEN, DIE ICH NACH EINER LUMBALPUNKTION HATTE, LOS ZU WERDRN. MEIN MANN UND ICH HABEN IHN WÄHREND UNSERES KURAUFENTHALTES IN BAD IBURG MEHRFACH AUFGESUCHT UND WIR KÖNNEN IHN NUR EMPFEHLEN. DIESES JAHR HABEN WIR EINE AMBULANTE KUR IN BAD IBURG GEPLANT. DIE ANWENDUNGEN USW. WERDEN WIR BEI DR. NOWAK MAVHEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Königstr. 4
    48268 Greven
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02571/4233

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gaida ist die beste Frauenärztin die man sich wünschen kann. Ruhig, gelassen, einfühlsam und sehr liebevoll und trotzdem bestimmend
    . Eine wunderbare Mischung. Das Team ist seit Jahren stabil und nicht "ausgewechselt" worden was für sich spricht. Alle Damen immer sehr lieb und super freundlich, sogar die Azubis sind immer ganz liebe Mädchen. 100 % ige Weiterempfehlung.
    **
    Auf einen Termin muss man schon lange warten und im Wartezimmer hat man allerdings auch Zeit alle angebotenen Zeitschriften zu lesen. Aber Frau Dr. Gaida belohnt es mit ihrer Kompetenz!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Piusallee 20-22
    48147 Münster
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0251/47021

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Becker ist ein Arzt, der kompetent ist und dem man anmerkt, wie sehr ihm sein Beruf und der Umgang mit Kindern Freude bereitet. Man k
    ann immer sofort vorbeikommen, und er hat immer ein offenens Ohr für alle Fragen. Das Team in der Praxis ist verlässlich, kompetent, auch in einer übervollen Praxis sehr gut organisiert und extrem sympathisch. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Wiener Str. 8
    48145 Münster
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0251/34454

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nett und sehr gründlich. Sie hat sich viel Zeit genommen. Ich fühlte mich ernst genommen. Ich kann die Praxis nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Stiftsmarkt 8 a
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02581/7898432

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert. Dr Roes ist nicht nur fachlich spitze, sondern nimmt sich auch für Kassenpatirnten viel Zeit und erklärt alles seh
    r verständlich. Er informiert sich über neuste Techniken. Das Team ist auch sehr nett und verständnisvoll. Danke Dr. Roes !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Friedrich-Ebert-Str. 181
    48153 Münster, Geist
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0251/776977

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Cheruskerring 92
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0251/294086

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuzuhören und zu fragen. Was er macht, ist überlegt und angemessen. Die ganze Familie fühlt sich bei ihm und
    seinem Team gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Wolbecker Str. 56
    48155 Münster
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0251/64680

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meiner Schwiegermutter habe ich Herrn Dr. Pacios als behandelnden Arzt in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft gewählt.
    Herr Dr. Pacios hat sich viel Zeit genommen, uns zu beraten, und erschien mir sehr kompetent. Als Galizier spricht er nicht nur Spanisch, eine Kommunikation in Portugiesisch ist problemlos möglich. Termine waren einfach und schnell zu erhalten, die Wartezeiten im Wartezimmer immer kurz. Das Personal ist kompetent und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Weseler Str. 75
    48151 Münster
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0251/775148

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,aber die Wartezeiten im Wartezimmer (trotz Termin) sind unerträglich!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ostbevern

In Ostbevern gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Ostbevern bewertet.
Ostbevern hat 10.569 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 10569 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]