Allgemeinärzte in Sassenberg 6 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Sassenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Von-Nagel-Str. 20
    48336 Sassenberg
    Telefon: 02583/940022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich tolle Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Drostengarten 1
    48336 Sassenberg
    Telefon: 02583/1020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    komme aus bayern ,bin seit ca 20jahren bei habighorst zur behandlung.ich bin chronisch krank.herz-Diabetiker-neurotherapatie- 3x schrittmach
    er erneuert.schwerbehindert 100%.ich bin begeisternd von seiner schnellen entscheidungen ,sowie seine klare Analysen die bis jetzt zu 99% stimmten.die ganze Belegschaft ist sehr freundlich und immer gut aufgelegt.bei dieser praxis ist kein unterschied zwischen den kassen und Privatpatienten viele grüße walter grabmeier
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin
    Am Drostengarten 1
    48336 Sassenberg
    Telefon: 02583/1020

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Anton-Böhmer-Str. 8
    48336 Sassenberg, Füchtorf
    Telefon: 05426/4030

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wasserstr. 2
    48336 Sassenberg
    Telefon: 02583/1880

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Drostengarten 1
    48336 Sassenberg
    Telefon: 02583/1020

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Beuse, Versmold, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Großes Venn 18
    33775 Versmold
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05423/2313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gut. Wo andere in die Röhre gucken und sinnlose Medikamente verteilen werden hier die Ursachen bekämpft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Industriestrasse 6 b
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02581/9419125

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste Team, der beste Arzt. Er nimmt sich Zeit und beratet auch sehr gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Stiftsmarkt 8 a
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02581/7898432

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert. Dr Roes ist nicht nur fachlich spitze, sondern nimmt sich auch für Kassenpatirnten viel Zeit und erklärt alles seh
    r verständlich. Er informiert sich über neuste Techniken. Das Team ist auch sehr nett und verständnisvoll. Danke Dr. Roes !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rothenfelder Str. 4
    33775 Versmold
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05423/2237

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Kümmert sich um die Weiterbehandlung bei Fachärzten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Münsterwall 7
    48231 Warendorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02581/8089

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gut zufrieden mit der ärztlichen Beratung und es ist vor Ort ein nettes und kompetenes Team das immer ein lächeln auf dem Gesic
    ht hat.Es gibt dort auch ein Rezepttelefon das Tag und Nacht errreichbar ist und von daher finde ich es eine gute sache besonders für Berufstätige.
    Die Ärztin dort lässt sich Zeit und man kommt sich nicht vor wie ein fliesband patient und das obwohl ich Kassenpatient bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Krumme Str. 1
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02581/7898033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, hat sich Zeit genommen, gründlich untersucht, bei Ultraschall sogar noch zweite
    Meinung von ihrem Kollegen eingeholt
    und die Weiterbehandlung gut erklärt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Vennort 1
    48361 Beelen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02586/286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.
    Kann ich nur jedem empfehlen :-)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Vinke-Ring 28
    33775 Versmold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05423/2444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren dort und absolut zufrieden. Er nimmt sich die nötige Zeit für mich und speist mich nicht einfach ab oder behandelt mich wie
    eine Sache. SO sollte man behandelt werden damit man auch Vertrauen hat zu seinem Arzt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wersestr. 15
    33775 Versmold
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05423/48999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt,gibt sich viel Mühe,kommt man auch in der selben Tag dran auch ohne Termin,weil er viel zu tun hat.Nicht so wie bei d
    en anderen Hausärzte.Ein ganz lieber voller Arzt und sein liebe freundlicher Tim.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Berliner Str. 21
    33775 Versmold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05423/7322

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fand meine Erfahrung gut.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Münsterwall 18-20
    48231 Warendorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02581/2240

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kolpingstr. 13-15
    33428 Harsewinkel, Greffen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02588/777

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Wilhelmsplatz 7
    48231 Warendorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02581/633301

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Stiftsmarkt 6
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02581/980185

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Freckenhorster Str. 37
    48231 Warendorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02581/1021

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Wilhelm-Vinke-Ring 28
    33775 Versmold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05423/2444

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin
    Münsterstr. 37
    48231 Warendorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02581/1673

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Industriestr. 35 a
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02581/44481

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Industriestr. 35 a
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02581/44481

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Münsterwall 7
    48231 Warendorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02581/8089

    Allgemeinmedizinerin
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Münsterwall 7
    48231 Warendorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02581/8089

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Kolpingstr. 13-15
    33428 Harsewinkel, Greffen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02588/777

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 4
    48231 Warendorf, Milte
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02584/474

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Sassenberg

In Sassenberg gibt es 6 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Sassenberg bewertet.
Sassenberg hat 14.240 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Sassenberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Sassenberg beträgt 0,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Sassenberg beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Füchtorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]