Chirurgen in Sendenhorst 4 Treffer

Arzt / Chirurgen in Sendenhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Arian Gucija hat mich im Mai an der HWS operiert (Revisionsoperation; mit Versteifung von 3 Etagen) es war ein voller Erfolg und er
    hat mir sowohl meine Schmerzen von über 1/2 Jahre genommen, als auch meinen Alltag wieder ermöglicht! Dafür bin ich sehr dankbar.

    Ich habe ein tolles Team vorgefunden, dass mit
    viel Empathie, Kompetenz und Freundlichkeit gearbeitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich die Operation. Ist auch nach der Operation für mich da und immer ansprechbar gewesen. Kann mein
    en Sport wieder uneingeschränkt ausüben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor A.Gucija, hat mich im Mai 2023 im St.Josef Stift in Sendehorst, mit einer Revisionsoperation an der HWS, operiert.
    (HWSVerplatt
    ung/ Versteifung von C4-C7).

    Sechs Wochen nach der Operation, danke ich ihm immer noch jeden Tag dafür, dass ich KEINE Schmerzen und ein stückweit wieder meinen Alltag leben kann. Das ging über 1 1/2 Jahre aufgrund von starken Schmerzen garnicht mehr.
    Ich kann sowohl den kompetenten, sehr freundlichen Oberarzt; als auch das Krankenhaus nur weiter empfehlen.

    Vielen Dank für alles
    Heike Odendahl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/858-315

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absoluter top arzt, der sich zeit lässt
    umfassende verständliche beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/858-315

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super verständnisvoller und Engagierter Arzt. Das ganze absolut sympathisch und unkompliziert.
    Schade, dass Ahlen für mich weiter weg ist..
    Hat sich aber gelohnt..
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/858-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich ,Fachlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Parkstraße 41 41
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/766 55-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und Endscheidungsicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordstr. 47
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02382/82262

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HABE von Dr.Pape als hervorragenden Arzt gehört und mich imInternet schlau gemacht.Einen Termien schnell
    Bekommen.Wurde sehr gründlich Unt
    ersuchtund ausführlich die Diagnose besprochen.Ein OP Termien wurde besprochen.Dr.Pape.hat mich persönlich operiert.Ein neues Kniegelenk eingebaut.Hat alles Bestens.geklappt.Bin jetzt auf dem weg der Besserung.Vielen Dank Dr. PAPE. TOLLER Arzt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/858-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/858-315

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/858-315

    Chirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/858-315

    Chirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/858-315

    Chirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/858-0

    Chirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/858-0

    Chirurgin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/858-0

    Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/858-315

    Chirurg, Visceralchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/858-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Heinz Leisen, Münster, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bohlweg 16
    48147 Münster
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0251/46465

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Plattenepithelcacinom im Gesicht.
    Bei der OP sorgte Dr. Leisen für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Als Patient wurd
    e ich immer
    über den Verlauf der OP informiert.
    Bei den kurzfristig geplanten Kontrolluntersuchungen stellte sich ein optimaler Heilungsprozess heraus.
    Heute, nach fast 4 Wochen ist von der etwa 4 cm langen Narbe kaum noch etwas zu sehen, l
    Danke Dr. Leisen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Lehrke, Hamm, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02381/681-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Parkinson und wurde durch Dr. Lehrke mit einer Tiefen Hirnstimulation operiert. Es ist alles so eingetroffen, wie es Dr. Lehrke vor
    ausgesagt hat. Die vom Tremor betroffene linke Hand ist ganz ruhig. Die Behandlung war erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christos Koliussis, Münster, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Salzstr. 5-6
    48143 Münster
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0251/39728880

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koliussis ist einfach ein super Arzt, mit einem umfangreichen Wissen und einer unglaublichen Ruhe.

    Er hat sich in allen Terminen sehr
    viel Zeit genommen, mich umfassend beraten und das Ergebnis sieht einfach super aus! Ich bin froh, dass ich meine Brustvergrößerung bei ihm gemacht habe.

    Auf diesem Wege, sage ich noch einmal „Vielen, vielen Dank Dr. Koliussis. Sie haben mir ein großes Stück Lebensqualität geschenkt!“
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Mikowsky, Münster, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Tibusstr. 1 a
    48143 Münster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0251/70363370

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Liposuktion an Bauch und Hüfte. Die Praxis ist überaus clean und modern.Während der Op wird auf absolute Sterilisation geacht
    et. Dr. Mikowsky hat sich Zeit genommen und mir versch. .Behandlingsmöglichkeiten aufgezeigt. Manche halten Ihn für arrogant, ich finde Ihn ruhig und präzise in seinen Aussagen, ohne nach Patienten zu buhlen oder zu „schleimen“. Während der op wurde ich bestens betreut. Eine Op Schwester war die ganze Zeit an meiner Seite und hat mir die Hand gehalten. Es braucht Zeit, bis das Ergebnis wirklich zufriedenstellend ist, aber darauf weist der Dr. hin. Meine op war im Mai. Das Ergebnis ist jetzt im Sept. schon toll. Auch die Nachbehandlung verlief einwandfrei. Ich kann sagen, ich war noch nie so zufrieden in meinem Körper. Danke an das Team u Dr. Mikowsky
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Marktallee 11
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02501/8953

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Warendorfer Str. 185
    48145 Münster
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0251/37026

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr Kemmerling empfohlen. Er ist ein sehr netter kompetenter Artzt. Hat mir eine klare Ansage gemacht. Ich musste Operiert werden.
    Ich hatte große Angst. War genau wie er es gesagt hatte. Wirklich nicht schlimm. Mit Schmerzmittel in den ersten Tagen war alles gut auszuhalten. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Fußchirurgie
    Hohenzollernring 59
    48145 Münster
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0251/30369

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zufrieden, kompetente und freundliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Vellerner Str. 9
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02525/2400

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kan nur sagen alle sehr nett und freundlich
    brauchte nicht lange warten Operation am Daumen
    ist super gelaufen es ging sehr schnell
    hatte auch
    keine Schmerzen ich kann Herrn Dr.Hante und das
    Team sehr gut weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Prinzipalmarkt 11
    48143 Münster
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0251/54710

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02581/20-1351

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Schlummer als hervorragenden Facharzt kennen und schätzen gelernt. Ich wurde immer umfassend beraten. mir wurden alle Beh
    andlungmöglichkeiten aufgezeigt. Ich bin ihm für seine Leistung zu großem dank verpflichtet!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Elisabethstr. 10
    59269 Beckum
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02521/841-0

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zurstegge ist der beste Knie-Implantat-Operateur denn ich kenne.
    ich bin sehr dankbar, daß alles so gut geklappt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Sendenhorst

In Sendenhorst gibt es 4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Sendenhorst bewertet.
Sendenhorst hat 13.236 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3309 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Sendenhorst beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Sendenhorst beträgt 10,7 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Sendenhorst beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]