Frauenärzte (Gynäkologen) in Sendenhorst 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sendenhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Norbert Scheufele, Münster, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Osttor 74
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02501/9091829

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat weh getan, Arzt hat nicht auf mich gehört. Wollte nur weitermachen.
    Behandlung zuende und fertig, aber schade daß ich so weit fahren mu
    ßte. Komme nicht mehr wieder.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Steinhard, Münster, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bült 13
    48143 Münster
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0251/96280300

    Frauenarzt
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02581/20-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Patientin im Myomzentrum Warendorf unter Leitung von Dr.Matthias Engelhardt sehr zufrieden. Die Behandlung von dem gesamten Team
    , aber vor allen Dingen der ärztlichen Leistung war hervorragend. Man merkt an jeder Stelle , das der Chefarzt eine sehr strukturierte Station aufgebaut hat, trotz der hohen OP Frequenz kam niemals Hektik auf. Man fühlte sich jederzeit emphatisch abgeholt und professionell behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung durch Dr. Trifyllis war höchst professionell und zugleich auch getragen von ausgeprägter Empathie. Das beratende Vorgespräch eb
    enso wie die Visiten nach der OP vermittelten großtmöglichste Sicherheit. Die OP selbst verlief ohne Komplikationen, gleich im Anschluss gab es ein weiteres Arztgespräch, ebenso am Folgetag des Aufenthaltes. Als Patientin fühlte ich mich bestens informiert und während der gesamten - und doch auch belastenden Zeit - in sehr guten Händen! Das ihn unterstützende Team trug sicher mit dazu bei!

    Diese besondere Kombination aus (1) exzellenter medizinischer Fachkompetenz, (2) hoher Beratungskompetenz gegenüber mir als Patientin und Nichtmedizinerin sowie (3) großer Empathie ist sicher herausragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Erklärung. Freundlich, respektvoll und in der Sache klar und kompetent.
    Ergebnis der OP ist gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Windthorststr. 16
    48143 Münster
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0251/46576

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 20 Jahre bei Dr.Knopp und ich kann nur sagen das er ein super Frauenarzt ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ludgeristr. 66
    48143 Münster
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0251/43833

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame Ärztin und ein tolles Team bei dem der Mensch noch zählt. Dazu noch eine moderne und saubere Praxis. Ich bin froh in dieser Pra
    xis gelandet zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bogenstr. 1
    48143 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0251/40195

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02581/20-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom 10. bis 15. August 2022 war ich Patientin bei Ihnen. Ich wurde von Herrn Dr. Gregor Pschadka gynäkologisch operiert. Ich komme aus der U
    kraine (Lemberg, Lviv). Ich wurde sehr freundlich empfangen und dafür bin ich sehr dankbar. Auch die Schwestern waren sehr nett und haben mir meinen Aufenthalt im Krankenhaus so angenehm wie möglich gemacht. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen allen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostenallee 80
    59071 Hamm
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02381/44704

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche und nette Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Alter Hof 5
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02382/783617

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Wermes. Er arbeitet gründlich und gewissenhaft und strahlt eine hohe Kompetenz aus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin.
    Sehr zu empfehlen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oswaldstr. 7
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02381/70088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten! !!!!!

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist eine sehr aufmerksame, freundliche, empathische und kompetente Ärzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Warendorfer Str. 149
    48145 Münster
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0251/399540

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher hatte ich noch keinen besseren Frauenarzt in Münster gefunden.
    Die Terminvergabe klappt vorzüglich, kaum Wartezeit zum Termin. Sehr
    netters im kompetentes Team.
    Dr. Bienert nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen und zeigt in allen Dingen viel Verständnis und Kompetenz. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mann fühlt sich einfach gut aufgehoben und verstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sendenhorst

In Sendenhorst gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sendenhorst bewertet.
Sendenhorst hat 13.236 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4412 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]