Kinderärzte in Sendenhorst 4 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Sendenhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Wolfgang Kamin, Hamm, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch die telefonische Sprechstunde ist super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Infektiologie, Allergologie
    Marktallee 53
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02501/44840

    Kinderarzt, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Wir sind schon lange bei Dr. Frase in Betreuung und möchten unsere Zufriedenheit hier einmal zum Ausdruck bringen. Das gesamte Team ist hoc
    h motiviert und kümmert sich sehr gewissenhaft selbst um banale Wehwehchen meiner Kinder. Man nimmt nicht nur uns als Eltern ernst auch die Kleinen finden Gehör und Aufmerksamkeit. DANKE!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Dorbaumstr. 10
    48157 Münster, Ost
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0251/53098888

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kosch ist die beste Kinderärztin, der ich je begegnet sind. Trotz unseres Umzugs fahren wir 30 km, um zu ihr zu gehen. Sie ist beso
    nders mitfühlend und kann ganz toll mit Kindern und Erwachsenen umgehen. Sie begegnet meiner sehr ängstlichen Tochter soooo liebevoll und schafft es, dass sie und ich uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Engagement geht weit über das einer Ärztin hinaus. Außerdem ist sie sehr kompetent und hat viel homöopathisches Wissen. Sie verschreibt nur im äußersten Notfall Antibiotikum und hat viele natürliche Wege bei Krankheiten. Sie sieht das Kind ganzheitlich, auch den Aspekt der Seele. 100 % Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie, Intensivmedizin
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0251/976-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der mit Abstand netteste Arzt. Er kümmert sich rührend und liebevoll um die Kinder und auch deren Eltern. Macht Mut und Hoffnung. Er hat uns
    sehr geholfen. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Metzer Str. 7
    48151 Münster, Geist
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0251/666161

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Kompetenter, Vertrauens erweckender Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Kinder und versucht die bestmöglichen Lösungen für
    Kind und Eltern zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Am Berler Kamp 5
    48167 Münster, Wolbeck
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02506/7237

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Kinderkardiologie
    Werler Str. 130
    59063 Hamm
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr einfühlsam und sympathisch
    Kind fühlt sich wohl und verstanden
    Wir als Eltern sind sehr dankbar für die schnelle Diagnos
    e
    Danke Dr.Selzer unsere Tochter freut sich auf eine unbeschwerte Klassenfahrt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychotherapie
    Hohenzollernring 57
    48145 Münster
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0251/20557

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vosschulte ist ein sympathischer Arzt / Mensch. Leider spricht er sehr schnell und viel.
    Ich hatte das Gefühl, mit meinen Sorgen n
    icht richtig ernst genomen zu werden.
    Seine betont lustige Art, hat mich eher verunsichert( etwas ruhiger und ernsthafter, gefällt mir besser).
    Fachlich mag er sehr kompetent sein, wir haben uns dann doch für einen anderen Kinderarzt entschieden
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Mühlenstr. 18
    48291 Telgte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02504/7637

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen netten und kompetenten Arzt erlebt. Bin von vielen Freunden darauf aufmerksam geworden und habe es nicht bereut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Piusallee 20-22
    48147 Münster
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0251/47021

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Becker ist ein Arzt, der kompetent ist und dem man anmerkt, wie sehr ihm sein Beruf und der Umgang mit Kindern Freude bereitet. Man k
    ann immer sofort vorbeikommen, und er hat immer ein offenens Ohr für alle Fragen. Das Team in der Praxis ist verlässlich, kompetent, auch in einer übervollen Praxis sehr gut organisiert und extrem sympathisch. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Meine Tochter und ich fühlten uns in besten Händen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Steinstr. 21
    48291 Telgte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02504/2236

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kluger, äußerst engagierter und umsichtiger Arzt. Er ist immer exakt im Bilde, erklärt Entscheidungen und verfolgt einen wissenscha
    ftlich basierten Ansatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Weseler Str. 75
    48151 Münster
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0251/775148

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,aber die Wartezeiten im Wartezimmer (trotz Termin) sind unerträglich!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Mühlenstr. 18
    48291 Telgte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02504/7637

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin. Schickte uns auch sofort weiter ans Klinikum, weil sie 100% sicher sein wollte mit ihrer Diagnose. (was sie auch war)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Sendenhorst

In Sendenhorst gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Sendenhorst bewertet.
Sendenhorst hat 13.236 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3309 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Sendenhorst beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Sendenhorst beträgt 0,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Sendenhorst beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]