Ärzte für manuelle Therapie in Sendenhorst 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sendenhorst

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kolpingstr. 20
    48324 Sendenhorst

Sehr einfache Praxis. Nettes Team, hervoragender Arzt, der weiß was er tut. Kein Wunderheiler aber fachlich ein Ass.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Drosselgasse 3
    48324 Sendenhorst, Albersloh

Ich bin mit Herrn Dr. Kaup und seinem Team sehr zufrieden. Selbst als andere Ärzte meinten, ich müsse mich mit einer bei einer OP verursacht
    e Ischiadicusläsion abfinden, hat er mir durch seinen Kontakt zur Uni-Klinik dazu verholfen, daß eine Rekonstruktion der Nervenfasern durchgeführt wurde. Herr Dr. Kaup tut viel mehr für seine Patienten als das reine „Pflichtprogamm.“ Ich kann mir z.B. von ihm Blockaden im Rücken sehr schnell beheben lassen aufgrund seiner Ausbildung als Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie). Als ich mir neulich den Arm gebrochen hatte, hat Dr. Kaup mir ein Krankenhaus empfohlen. Er hat dort anrufen lassen und mich angekündigt. So kam ich dort sofort an die Reihe, wurde unverzüglich geröngt und operiert. Ich bin sehr froh, daß wir Dr. Kaup in Albersloh haben und hoffe und wünsche, daß er uns noch lange erhalten bleibt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münsterstr. 18
    48351 Everswinkel

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Eine hervorragende, äußerst nette und kompetente Ärztin, die absolut kompetent wirkt und sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Bin sehr zu
    frieden!
    Nordholter Weg 10
    48317 Drensteinfurt, Walstedde

Man fühlt sich allgemein in der Praxis total wohl.
    Keine lange Wartezeiten, bei akuten Problemen kann man unverzüglich erscheinen, keine Di
    skussionen über Rezepte/Überweisungen usw.
    Das Team ist ungalublich freundlich und hilfsbereit.
    Leider bin ich weggezogen und habe eine ähnliche Praxis bisher leider nicht gefunden.
    Einfach nur empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südstr. 36-38

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Parkstraße 41 41
    Telefon: 02382/766 55-0

Chirurg

Sehr Kompetent und Endscheidungsicher.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordstr. 47

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

HABE von Dr.Pape als hervorragenden Arzt gehört und mich imInternet schlau gemacht.Einen Termien schnell
    Bekommen.Wurde sehr gründlich Unt
    ersuchtund ausführlich die Diagnose besprochen.Ein OP Termien wurde besprochen.Dr.Pape.hat mich persönlich operiert.Ein neues Kniegelenk eingebaut.Hat alles Bestens.geklappt.Bin jetzt auf dem weg der Besserung.Vielen Dank Dr. PAPE. TOLLER Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 7
    48231 Warendorf, Hoetmar

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Weststr. 120
    59227 Ahlen, Innenstadt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schmerztherapie
    Parkstraße 41 41
    Telefon: 02382/766 55-0

• Dr. med. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt
    Lingener Str. 12
    48155 Münster

Orthopäde, Badearzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • Dr. med. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Windthorststr. 8
    Telefon: 0251-98119777

Herr Euler hat goldene Hände!

• Dr. med. Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup

Gerade als Schmerzpatient sind, neben der Fachkompetenz, die Freundlichkeit und Menschlichkeit sehr wichtig! All dies habe ich bei meinen e
    rsten Terminen erfahren. Ebenso Einfühlungsvermögen beim Überbringen von Diagnosen, welche das weitere Leben beeinflussen. Als Notfallpatient hat man es schwer telefonisch durchzukommen. Woanders ist das genau so. Es werden aber Notfalltermine freigehalten. Ich hatte gute Erfahrung mit einer Anfrage per EMail. Dort erhielt ist schnell eine Antwort.
    Die Angestellten sind sehr freundlich und höflich, der Ablauf in der Praxis funktioniert reibungslos. Kaum Wartezeit!
    Werler Str. 113-115
    59063 Hamm

Orthopäde, Badearzt

nimmt sich Zeit und hört zu,bei ihm ist man Patient,als Patient kann ich Behandlungsmöglichkeit mitentscheiden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Piusallee 34
    48147 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg

Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup

Orthopäde und Unfallchirurg

Gute kompetente Beratung und patientenspezifische Behandlung (Sportler). Absolute Empfehlung!

Goebenstr. 51
    48151 Münster

Kompetent, freundlich, zugewandt

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie
    Picassoplatz 3

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Herr Dr. Legler ist ein sehr erfahrener Arzt. Es gelang ihm meine Probleme direkt zu erfassen und zu beschreiben. Wie bei allen guten Homöop
    athen ist man aufgefordert auch selber Verantwortung zu übernehmen und besser auf sich aufpassen zu lernen. Es ist ihm gelungen mir wichtige Impulse zu vermitteln, mit denen ich dann sofort etwas anfangen konnte.
    Sehr empfehlenswert, aber nichts für Leute, die gerne Verantwortung an Ärzte abgeben wollen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst

Klasse Arzt, klasse Team.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bült 13

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Nach nur 4 Monaten nach meiner Schulter OP durch Dr. Birger Thiel, habe ich keine Schmerzen mehr und meine Schulter ist wieder voll belastba
    r und beweglich. Ich kann Herr Dr Birgel Thiel sehr empfehlen. Ein sehr guter und kompetenter OP Arzt.
    Ganze Behandlungszeit immer top Beträuung, seitens Herr Dr Birger Thiel, nebst dem ganzen Team um ihn. ⭐⭐⭐⭐⭐
    Nächste OP immer wieder nur hier
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Handorfer Str. 20
    48157 Münster, Ost
    Telefon: 0251/284970-0

Klare Empfehlung!
    Heute habe ich Praxis besucht.
    Super nettes Team , Herr Dr. Oen in Münster-Handorf nimmt sich wirklich Zeit und geht auf
    ihr Anliegen ein.
    Seit mehr als 30 Jahren habe ich in Deutschland gelebt. Eine solche Fachkompetenz und Sympathie wie bei Dr. Oen erlebt man sonst nur selten. Sein Wissen und seine Hilfe sind wirklich bewundernswert.
    Unglaublich gute Behandlung, sehr kompetent, einfühlsam, professionell. Als Patient fühl man sich in guten Händen.
    Einfach nur super. Unendlich freundlich, sowohl das Sprechstundenpersonal als auch der Arzt selber. Er praktiziert wirklich, um den Patienten etwas Gutes zu tun.
    Dr. Oen kann ich nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warendorfer Str. 3
    48145 Münster

Frau Dr. Fiedler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die nicht nur die Symptome sondern den ganzen Menschen in die Diagnose mit
    einbezieht. Kann Sie wirklich weiterempfehlen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten kurz. Daumen hoch.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bült 13

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich fühle mich gut beraten und behandelt. Das Team ist freundlich. Alles in allem fühle ich mich als mündige Patientin akzeptiert.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Elisabethstr. 10
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/841-0

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Zurstegge ist der beste Knie-Implantat-Operateur denn ich kenne.
    ich bin sehr dankbar, daß alles so gut geklappt hat.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohenzollernring 59
    48145 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Gut und kompetent

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Windthorststr. 65
    48143 Münster

Eigentlich bin ich lediglich zu Dr. Richter gegangen, um mir eine zweite Meinung einzuholen.
    Nach dem ersten Besuch war ich wirklich begei
    stert.
    Die Damen am Empfang waren freundlich und auch ohne Termin musste ich höchstens 15 min. warten.
    Dr. Richter nimmt sich viel Zeit und geht auch sehr gut auf Fragen und Bedenken des Patienten ein. Man merkt ihm seine Freude am Beruf an. Mittlerweile ist Dr. Richter mein neuer Hausarzt und ich bin mit dem Wechsel sehr glücklich.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Piusallee 34
    48147 Münster

Orthopäde, Rehaarzt

Ich bin bei Herrn Prof. Wetz in Behandlung, bevor ich zu ihm kam hatte ich diverse andere Orthopäden besucht. Alle Termine blieben fruchtlos
    , man schickte mich hilflos ins MRT, doch ohne Ergebnis. Prof. Wetz hingegen untersuchte mich eingehend ohne sich die MRT Berichte zeigen zulassen und brauchte 5 Min. um treffsicher eine Diagnose zu stellen, mittlerweile ist auch meineTochter bei ihm in Behandlung mit der Folge das es uns beiden wieder sehr gut geht. Die Terminvergabe erfolgt zügig man hat so gut wie keine Wartezeiten, weder bei der Vergabe noch im Wartezimmer. Das ganze Team strahlt gute Laune aus, sodaß ich diese Praxis nur empfehlen kann.
    Nur die Parkmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, aber das ist schon das einzige was ich bemängeln würde.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Heessener Markt 4
    59073 Hamm, Hamm-Heessen

nahm sich Zeit optimale Untersuchung verständliche Diagnosen und gute Empfehlungen sehr freundlich und sympatisch

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sendenhorst

In Sendenhorst gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sendenhorst bewertet.
Sendenhorst hat 13.236 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4412 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sendenhorst beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Sendenhorst beträgt 5,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Sendenhorst beträgt 40 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Albersloh