Frauenärzte (Gynäkologen) in Telgte 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Telgte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Münsterstr. 25
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/2888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Eine sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Schilde 3
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/922460

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein empfehlenswerter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung durch Dr. Trifyllis war höchst professionell und zugleich auch getragen von ausgeprägter Empathie. Das beratende Vorgespräch eb
    enso wie die Visiten nach der OP vermittelten großtmöglichste Sicherheit. Die OP selbst verlief ohne Komplikationen, gleich im Anschluss gab es ein weiteres Arztgespräch, ebenso am Folgetag des Aufenthaltes. Als Patientin fühlte ich mich bestens informiert und während der gesamten - und doch auch belastenden Zeit - in sehr guten Händen! Das ihn unterstützende Team trug sicher mit dazu bei!

    Diese besondere Kombination aus (1) exzellenter medizinischer Fachkompetenz, (2) hoher Beratungskompetenz gegenüber mir als Patientin und Nichtmedizinerin sowie (3) großer Empathie ist sicher herausragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Erklärung. Freundlich, respektvoll und in der Sache klar und kompetent.
    Ergebnis der OP ist gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin.
    Sehr zu empfehlen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Warendorfer Str. 149
    48145 Münster
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0251/399540

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher hatte ich noch keinen besseren Frauenarzt in Münster gefunden.
    Die Terminvergabe klappt vorzüglich, kaum Wartezeit zum Termin. Sehr
    netters im kompetentes Team.
    Dr. Bienert nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen und zeigt in allen Dingen viel Verständnis und Kompetenz. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mann fühlt sich einfach gut aufgehoben und verstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernring 57
    48145 Münster
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0251/393024

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr. Quakernack und seine Praxis zum wiederholten Mal uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung war extrem freundlich, sympathisch,
    fachkompetent und trotzdem verständlich kommuniziert, empathisch und gleichzeitig höchst professionell. Die OP war erfolgreich und ich fühlte mich jederzeit in guten Händen. Auch die Nachsorge war sehr fürsorglich. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt. Ich durfte ihm als Teil des OP Teams mehrere Jahre bei seiner Arbeit zusehen und bin geichzeitig selbst seine Patienti
    n geworden. Mich hat noch nie ein Arzt so gut, auch nachhaltig gut behandelt wie er. Nach seinen Behandlungen hatte ich schlicht weg, jetzt schon seid Jahren, keine Beschwerden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Nov. 2015 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Die Behandlung wurde durch Frau Dr. Anett Unser durchgeführt. Durch ihre sympathische,
    liebenswerte und menschliche Art hat sie mir einen Großteil meiner Ängste nehmen können. Das OP-Ergebnis ist Dank des fachlichen Könnens dieser Ärztin und ihrer Gewissenhaftigkeit hervorragend ausgefallen.
    Aber auch das gesamte restliche Team des Brustzentrums war einfach nur super. Ich fühlte mich dort jeder Zeit sehr gut aufgehoben, betreut und aufgefangen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin. Habe mich rundherum gut betreut gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt
    Fühlte mich von Anfang an super aufgehoben
    Sehr nettes Team
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Petronillaplatz 10
    48157 Münster, Ost
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0251/326266

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine liebenswerte Ärztin die auf Probleme gut eingeht. Man fühlt sich verstanden. Das Team hat inzwischen gewechselt, was meiner Meinung nac
    h, das ganze Praxisflair positiv verändert hat. Die damalige Erstkraft war mit vorsicht zu genießen, sie scheint aber nun im Erziehungsurlaub zu sein. Eine weitere, wirklich liebenswerte & freundliche Helferin ist leider auch nicht mehr da, sie hatte eine tolle Art ansich... sie brachte einen zum lachen auch wenn einem zum heulen zumute war. Nun ja, trotz alle dem, fühle ich mich weiterhin sehr wohl in dieser Praxis und kann Frau Dr.Burger wirklich weiterempfehlen. Eine tolle Ärztin mit Herz & Verstand :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Neumann ist eine fachl.sehr versierte Ärztin,begnadete Operateurin+total liebenswerter Mensch.Der Weg aus Hannover f.eine Viert(!)Meinung
    war lohnend;in keinem Brustzentrum zuvor fühlte ich mich so gut gesehen&menschl.aufgehoben wie im St.Franziskus.Die OP(multizentr.invasiv.MaCa re brusterhalt.+gleichzeit.Größenanpassg.+Straffg.d.linken Brust)plante sie mit Bedacht & in stetem Kontakt zu meiner Onkologin.Fürsorgl.,wertschätzend & m.viel menschl.Wärme erlebte ich d.Behandlg vor,während & nach d.OP;geltend f.das gesamte Team(OP, Stat.2 + Brustzentr.).Das med.+kosmet.OP-Ergebnis nach nun 4 Monaten wird von meinen lokalen Nachsorgeärzten immer wieder sehr gelobt & ich selbst gefalle mir fast besser als zuvor.Ich bin Dr.Neumann vonHerzen dankbar & empfehle sie absolut & vorbehaltlos weiter!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvolle und professionell agierende Ärztin, die die Geburt meiner Tochter hervorragend begleitet hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernring 57
    48145 Münster
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0251/393024

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gebärmutter Ausschabung und Entfernung von Polypen.
    Super OP, Super nette Versorgung durch das Team. Abendliche telefonische Nachfrage nac
    h dem Befinden von der Ärztin persönlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hoher Heckenweg 92 b
    48147 Münster, Rumphorst
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0251/232284

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schröder-Stahlberg hat uns erfolgreich zu glücklichen Eltern verholfen und das schon zum dritten mal. Sie ist einfühlsam und total
    nett. Mein Mann sagt immer:" Ich "liebe" diese Ärztin". Sie ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Janzing ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0251/13387797

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jahrelang Patientin bei Frau Dr. Kuhlmann….zwei SS hat sie betreut und eine extrauterin Gravidität…alles sehr behutsam…..jetzt ist s
    ie leider nicht mehr da…..ich hoffe, sie ist in den wohlverdienten Ruhestand ausgeschieden….ich wünsche ihr alles Gute!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Warendorfer Str. 149
    48145 Münster
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0251/399540

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man fühlt sich gut und kompetent beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Petronillaplatz 10
    48157 Münster, Ost
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0251/326266

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!
    Kompetent, menschlich, einfühlsam, nett, freundlich und hilfsbereit !
    Alles perfekt und sehr empfehlenswert!!
    Ich habe mic
    h sehr wohl gefühlt und war sehr zufrieden!
    Komme gerne wieder !
    Das ist rundum eine tolle Praxis ( Ärztinnen und Team)!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernring 57
    48145 Münster
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0251/393024

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hovestr. 5
    48351 Everswinkel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02582/659481

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Münsterstr. 25
    48167 Münster, Wolbeck
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02506/2025

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hohenzollernring 57
    48145 Münster
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0251/393024

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gremmendorfer Weg 56
    48167 Münster
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0251/617781

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernring 57
    48145 Münster
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0251/393024

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Hohenzollernring 57
    48145 Münster
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0251/393024

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Telgte

In Telgte gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Telgte bewertet.
Telgte hat 19.114 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 9557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Telgte beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Telgte beträgt 20,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Telgte beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]