Psychiater in Telgte 21 Treffer

Arzt / Psychiater in TelgteKarten-Ansicht

• Dr. med. Victor Virgil Mosch, Münster, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Krumme Straße 3
    48143 Münster

Ein sehr guter Arzt. Der mir ab den ersten Tag schon geholfen hat.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hansaring 11 a
    48155 Münster
    Telefon: 0251/6209898

Sehr guter einfühlsamer Psychiater. Professionelle Beratungin allen schwierigen Lebensbereichen. Medikamente werden sorgfältig ausgewählt. B
    esser geht es kaum.
    Drubbel 17-18
    48143 Münster

Toller Arzt, toller Mensch.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 13
    48153 Münster

Suchtarzt

Ich finde den Arzt super.er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten.es versucht für jedes Problem egal um was es sich handel
    t eine Lösung zu finden.er nimmt jeden Patient so wie er ist.wenn man mist baut und offen redet so hilft er auch eine Lösung zu finden.kann ihn nur wärmstens entfehlen.es gibt keinen besseren Arzt.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Piusallee 33
    48147 Münster

Die Therapiesitzungen mit Dr. Waskönig waren intensiv und intelligent. Sie haben mich in vielen Punkten weitergeführt. Wenn man nicht nur Tr
    ost sondern auch Hilfe zur Weiterentwicklung in einer Therapie sucht, ist Dr. Waskönig der richtige, kundige Gesprächspartner.
  • Y
    Bahnhofstr. 6
    48143 Münster

Dr Pfannenstiel ist ein sehr einfühlsamer und kompeteter Fachartzt . Er nimmt sich Zeit und hat einen hohen Grad an Empathie . Dank seiner H
    ilfe habe ich wieder Freunde am Leben .
  • Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Maximilianstr. 15 a
    48147 Münster, Kreuzviertel

Neurologe

Ein sehr sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sein Handwerk einfach fantastisch beherrscht! Absolut empfehlenswert. Er ist sehr besch
    äftigt und gefragt, daher ist es schwierig zunächst einen Termin zu bekommen. Eine tolle und angenehme Atmosphäre. Absolut perfekt...!!!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Piusallee 33
    48147 Münster

Neurologin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.Sie nimmt sich viel Zeit und fragt sehr umfassend verschiedene Lebensbereiche nach.Medikamente erklär
    t sie genau und ist bestrebt die Medikamentenmenge zu reduzieren.Ich fühle mich sehr gut betreut und kann mich auch im Notfall an sie wenden. Wenn man sich ihr öffnen kann und man sehr ehrlich zu sich selbst ist und ehrliche Antworten gibt, kann Frau Barwe einem sehr gut helfen. Sie arbeitet eng mit Therapeuten und Hausärzten zusammen.
    Zumsandestr. 1
    48145 Münster
    Telefon: 0251/591-02

Dr. Voss ist ein Fachmann für ADS, daneben habe ich auch mit Depression zu tun, auch da ist man an der richtigen Adresse bei ihm. Sehr freun
    dlicher und einfühlsamer Arzt! Dir Medikamenteneinstellung war auch sehr sicher, er hakt sofort nach, und bei Nebenwirkungen (die ich nicht hatte) hätte ich sofort kommen können. Supernettes Team, aber telefonisch nicht so gut erreichbar. Schon komisch, die LWL hat da an der Zumsandstrasse so ein schönes Gebäude, aber die Anmeldung scheint nur selten besetzt zu sein.

Arzt / Psychiater in Telgte

In Telgte gibt es 21 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Telgte bewertet.
Telgte hat 19.114 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 911 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Telgte beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Telgte beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Telgte beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.