Psychiater in Telgte 12 Treffer

Arzt / Psychiater in Telgte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Victor Virgil Mosch, Münster, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Ludgeriplatz 11
    48151 Münster
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0251/93267755

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt. Der mir ab den ersten Tag schon geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hansaring 11 a
    48155 Münster
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0251/6209898

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter einfühlsamer Psychiater. Professionelle Beratungin allen schwierigen Lebensbereichen. Medikamente werden sorgfältig ausgewählt. B
    esser geht es kaum.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 13
    48153 Münster
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0251/6743833

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nie habe ich einen solchen netten, kompetenten, einfühlsamen Arzt, Menschen wie Dr.Poehlke kennen gelernt. Er ist ein Arzt der für mich einz
    igartig ist.
    Immer wenn ich ihn auch nur sah, ging es mir gleich besser.
    Ich vermisse ihn wie ich noch nie einen Arzt, Menschen vermisst habe.
    Er ist ein Fachmann mit Gefühl ohne gleichen.
    Lieber Dr.Poehlke, sie sind ein super schlauer,netter kompetenter Doc, und ein klasse Mensch,nie traf ich einen vergleichbaren Doktor.
    LG und ein langes, glückliches Leben wünsche ich ihnen.
    Thomas Moos
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Drubbel 17-18
    48143 Münster
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0251/527873

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, toller Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 6
    48143 Münster
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0251/9731027300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor nimmt sich Zeit und ruft auch zurück wenn Fragen da sind!
    Meine Erkrankungen verlaufen Chronisch, deswegen ist die Behandlung n
    icht abgeschlossen, konnte ich nicht so eingeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Piusallee 33
    48147 Münster
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0251/4904706

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapiesitzungen mit Dr. Waskönig waren intensiv und intelligent. Sie haben mich in vielen Punkten weitergeführt. Wenn man nicht nur Tr
    ost sondern auch Hilfe zur Weiterentwicklung in einer Therapie sucht, ist Dr. Waskönig der richtige, kundige Gesprächspartner.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Piusallee 33
    48147 Münster
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0251/48449551

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin.Sie nimmt sich viel Zeit und fragt sehr umfassend verschiedene Lebensbereiche nach.Medikamente erklär
    t sie genau und ist bestrebt die Medikamentenmenge zu reduzieren.Ich fühle mich sehr gut betreut und kann mich auch im Notfall an sie wenden. Wenn man sich ihr öffnen kann und man sehr ehrlich zu sich selbst ist und ehrliche Antworten gibt, kann Frau Barwe einem sehr gut helfen. Sie arbeitet eng mit Therapeuten und Hausärzten zusammen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bogenstr. 15/16
    48143 Münster
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0251/3809262

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Damals war ich noch Privatpatient und konnte daher die Behandlung in der Christoph-Dornier-Klinik durchführen lassen.
    Die dort praktizierte
    Konfrontationstherapie hat mich insofern weiter gebracht, daß ich wenigstens die einfachsten Dinge wie Nutzung des ÖPNV oder einkaufen im Supermarkt ohne Begleitung wieder hinbekommen habe. Die Therapie hat einen wichtigen Grundstein gelegt, welcher mit Sicherheit bessere Früchte getragen hätte, wäre ich nicht in meiner Suchtproblematik "ersoffen"!
    Über Behandlung und Kompetenz von Fr. Dr. Nedjat kann ich kein einziges negatives Wort verlieren.
    Das Behandlungskonzept ist ziemlich hart und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht jedermanns Sache, aber wer es durchzieht, der wird sicher davon profitieren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wichernstr. 22
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0251/524004

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Diedrich ist sehr kompetent und nett. Man hat nie das Gefühl, dass er keine Zeit hat, obwohl das Wartezimmer oft voll ist. Das Team ist i
    nsgesamt sehr freundlich. Telefonisch kommt man leider schlecht durch.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Münzstr. 30
    48143 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0251/511005

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Overesch sehr empfehlen. Sie hat mich sehr schnell mit medikamentöser Unterstützung aus meiner Depression herausgeholt. Di
    e anschließende Verhaltenstherapie hat mir sehr, ehr geholfen, daß sich mein Allgemeinzustand stabilisiert hat und von Woche zu Woche stetig verbessert hat.
    Frau Dr. Overesch ist Ärztin und keine Psychologin. Davon profitiert man!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Salzstr. 30
    48143 Münster
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0251/2033967

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die immer gut zuhört und sehr verständnisvoll ist.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Windthorststr. 65
    48143 Münster
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0251/20577

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Mostert in Behandlung und empfehle ihn seitdem an alle weiter, die Hilfe in dieser Richtung brauchen.

    Ich leider unter immer wiederkehrenden Depressionen und komme ohne Medikamente leider nicht zurecht. Dr. Mostert ist ein Arzt, der nie aufgibt neue Möglichkeiten zu finden und einem in dieser Hinsicht auch immer Mut zu machen weiß. Er ist sehr einfühlsam, kompetent und ist in der Lage medizinische Diagnosen verständlich zu erklären.

    Ich fühle mich nach einem Termin verstanden und neuer Hoffnung, was die Zukunft betrifft.
    In Notfällen kann man jederzeit vorbeikommen.

    Auch die Sprechstundenhilfen sind mir sehr ans Herz gewachsen.

    Man sollte daran denken, dass er Psychiater ist und kein Therapeut. Man bekommt dort eine Diagnose und medizinische Hilfe und keine Verhaltenstherapie, die ist, wie bei allen Psychiatern/Psychologen zusätzlich nötig. Ich kann mir vorstellen, dass einige schlechtere Bewertungen hier, auf dieses Missverständnis zurückzuführen ist.

    Parkplätze gibt es in der Tiefgarage Stubengasse direkt nebenan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wichernstr. 22
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0251/524004

    Neurologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Frau Dr Diedrich.
    Von Anfang an hatte sie ein hoffe es Ohr für mich. Egal wie voll die Praxis ist sie nimmt
    sich Zeit für ihre Patienten. Da nimmt man auch gerne die Wartezeit in Kauf auch wenn man einen Termin hat. Bisher habe ich nur positive behandlungserfahrungen gemacht. Das Team ist toll. Und ich kann mir keine bessere Neurologin vorstellen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Oststr. 24
    48145 Münster
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0251/30366

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Medikamentenausdosierung: Erfolgreich
    - Alltagsstrukturierung (Ideen) bekommen

    Dr. med. Andreas Holding ist ein humorvoller Arzt, der
    aber auch gezielt ernst ist. Diese Mischung empfinde ich als angenehm, auch wenn sein Sarkasmus nicht jedem gefallen könnte.
    Ich würde Ihn weiter empfehlen, da er kompetent, erfahren und vertrauensvoll ist.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Oststr. 24
    48145 Münster
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0251/30366

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bade ist ein sehr kompetenter Arzt.

    Von: Eugenia Teise

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Wichernstr. 22
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0251/524004

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kuphal sorgt seit langem dafür, dass ich beschwerdefrei bin. Ich nehme die medikamente und mir geht es gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Oststr. 24
    48145 Münster
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0251/30366

    Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Annen ist eine sehr gute Und kompetente Ärztin.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich u
    nd hilfsbereit.
    Danke an alle und einfach mal Daumen hoch !!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 6
    48143 Münster
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0251/9731027300

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Psychiater in Telgte

In Telgte gibt es 12 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Telgte bewertet.
Telgte hat 19.114 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Telgte beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Telgte beträgt 2,3 Tage und ist damit um 20,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Telgte beträgt 9 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]