Chirurgen in Warendorf 12 Treffer

Arzt / Chirurgen in Warendorf

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, dem der Patient spürbar wichtig ist. Ich war wegen einer Hüft Op (Tep) im St. Vinzenz. Ich hatte sehr viele Fragen, u
    nd Dr. Küppers hat sich die Zeit genommen, diese auch zu beantworten. Mein grosser Beinlängenunterschied wurde angeglichen, was eine riesige Erleichterung war. Dr Küppers war jeden Tag im KH und schaute nach seinen Patienten, keine Selbstverständlichkeit. Abgerundet wurde meine gute Erfahrung durch das sehr nette Team auf Station 8. Ich bin nun in der Reha, kann also zum Endergebnis noch nicht abschließend Stellung nehmen, aber bislang läuft alles gut. Ich kann Arzt und KH nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Chirurg, Orthopäde

Herr Dr. Arian Gucija hat mich im Mai an der HWS operiert (Revisionsoperation; mit Versteifung von 3 Etagen) es war ein voller Erfolg und er
    hat mir sowohl meine Schmerzen von über 1/2 Jahre genommen, als auch meinen Alltag wieder ermöglicht! Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich habe ein tolles Team vorgefunden, dass mit
    viel Empathie, Kompetenz und Freundlichkeit gearbeitet hat.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Vellerner Str. 9
    59269 Beckum, Neubeckum

Chirurg

Ich kan nur sagen alle sehr nett und freundlich
    brauchte nicht lange warten Operation am Daumen
    ist super gelaufen es ging sehr schnell
    hatte auch
    keine Schmerzen ich kann Herrn Dr.Hante und das
    Team sehr gut weiterempfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Vorbruchstr. 16
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/932339-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

Ich kam mit akuten Knieproblemen zu Dr. Berg in dem Wissen, dass eine Operation (Knieprothese) unausweichlich sein würde. Zunächst nur mit d
    er Absicht, eine weitere Meinung eines Spezialisten einzuholen und den für mich optimalen Operateur herauszufinden. Zunächst war ich begeistert von der Organisation in der Praxis, ich musste nur wenige Minuten warten, bis ich pünktlich zu dem genannten Termin aufgerufen wurde. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war bemerkenswert!
    Das Arztgespräch mit Dr. Berg war sensationell, präzise Ausführungen auf den Punkt gebracht, Alternativen aufgezeigt, jede meiner Fragen mit Geduld und Verständlichkeit erklärt - und auf meinen Wunsch die Terminvergabe für das Vorgespräch, Voruntersuchungen und schließlich die OP.
    Die wurde am 02.07. auf meinen Wunsch mit einer spinalen Anesthäsie ausgeführt, da ich die OP mit verfolgen wollte. Dr. Berg erklärte mir auch hier alles und nahm sich nach der OP sogar die Zeit, mir noch im OP Saal die Prothese mittels eines Musters zu erklären. Auch nach der OP war Dr. Berg täglich zur Kontrolle da, seine äußerst freundliche Mitarbeiterin kümmerte sich bereits kurze Zeit nach der OP sehr kompetent um mich.
    Die Nachsorge in der Praxis war dann stets pünktlich zu den Terminen, sehr freundlich und mit absoluter Organisation, hervorheben möchte ich noch die überaus freundliche Mitarbeiterin, die mir die Klammern zog.
    Zusammenfassend möchte ich feststellen, dass die ganze Betreuung und Behandlung in einer sehr sympathischen und lockeren Atmosphäre stattfand, die mir die Entscheidung zur nötigen OP erleichtert hat. Ich danke Herrn Dr. Berg und seinem tollen Team herzlich, für das, was er für mich getan hat - ich kann bereits jetzt wieder schmerzfrei laufen! Das konnte ich vor der OP seit vielen Jahren nicht mehr.
    In einigen Jahren wird vermutlich das andere Knie eine Prothese benötigen - ich weiß bereits jetzt, welchem Arzt ich vertrauen werde!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin

Chirurg, Orthopäde

Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich die Operation. Ist auch nach der Operation für mich da und immer ansprechbar gewesen. Kann mein
    en Sport wieder uneingeschränkt ausüben!
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Wie immer kompetent und freundlich!

Spellerstr. 15
    Telefon: 02522/99-1160

Super netter und Fachlich sehr sehr guter Arzt

• Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Münsterstraße 111
    48155 Münster, Wolbeck

Chirurg, Fußchirurg

Wirklich gute Praxis.Tolles freundliches Team. Die Ärzte haben eine 100 prozentige Erfolgsquote und machen unmögliches möglich und das mit e
    iner selbstverständlichen Menschlichkeit die man selten findet.
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Herr Doktor A.Gucija, hat mich im Mai 2023 im St.Josef Stift in Sendehorst, mit einer Revisionsoperation an der HWS, operiert.
    (HWSVerplatt
    ung/ Versteifung von C4-C7).

Sechs Wochen nach der Operation, danke ich ihm immer noch jeden Tag dafür, dass ich KEINE Schmerzen und ein stückweit wieder meinen Alltag leben kann. Das ging über 1 1/2 Jahre aufgrund von starken Schmerzen garnicht mehr.
    Ich kann sowohl den kompetenten, sehr freundlichen Oberarzt; als auch das Krankenhaus nur weiter empfehlen.

Vielen Dank für alles
    Heike Odendahl
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Pappelweg 3 a
    33428 Harsewinkel

Chirurg

Super netter und kompetenter Arzt! Für mich der Beste! Das Praxis Team ist sehr freundlich.
    Bin begeistert.

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Grüner Weg 5
    49196 Bad Laer
    Telefon: 05424 396 4820

Chirurg, Fußchirurg

Ich bedanke mich für die immer freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Spellerstr. 15
    Telefon: 02522/99-1160

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Arzt / Chirurgen in Warendorf

In Warendorf gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Warendorf bewertet.
Warendorf hat 38.134 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Warendorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Warendorf beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Warendorf beträgt 4 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.