Ärzte für manuelle Therapie in Warendorf 11 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Warendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    In den Lampen 6
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/7171

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 08.09.22 war ich in der Praxis Dr Skawram. Ich möchte zu meiner Bewertung vom 08.09.22 nachtragen, daß die Gemeinschaftspraxis Dr. Skaw
    ran & Kollegen
    100 % zu empfehlen ist und 5 Sterne mindestens verdient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Stiftsmarkt 8 a
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    Telefon: 02581/7898432

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert. Dr Roes ist nicht nur fachlich spitze, sondern nimmt sich auch für Kassenpatirnten viel Zeit und erklärt alles seh
    r verständlich. Er informiert sich über neuste Techniken. Das Team ist auch sehr nett und verständnisvoll. Danke Dr. Roes !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 24
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/9287860

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team,
    Gutes Klima,
    Super Ärzte,

    kann ich zu 100 % endpfehlen !!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Krankenhaus 4
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/2488

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Juli 2019 von Dr Ley operiert worden.Ich widerrufe hiermit meine Bewertung.
    Im nachhinein ist sie auch zum Teil von mir durch ei
    ne andere Krankheit beeinflusst worden.
    Ich bin immer fair.Ich habe Dr Ley im Netz bewertet.Nun entschuldige ich mich auch im Netz
    bei Dr Ley. Bin zufrieden nach der OP.Ich bin zu 95% wieder Fit.Es ist gut verlaufen.

    mfg N.Nimz
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ostwall 39
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/1266

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    punktgenaue Diagnose, schnelle Hilfe, bin jetzt beschwerdefrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Freckenhorster Str. 37
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/1021

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde den Arzt Dr. Menkhoff einfach toll. Er ist freundlich und er hilft den Patienten auch wo er kann. Ich weiß von was ich rede denn i
    ch muss des Öffnern zum Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Münsterwall 11
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/63979

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Gleiche! Hatte über eine Woche sehr starke Nacken- und Kopfschmerzen und war stark in der Bewegung eingeschrä
    nkt. Ich war sehr positiv überrascht, dass der Nacken nicht einfach eingerekt wurde, sondern dass er mir eine Akkupunkturbehandlung empfahl. Schon nach der ersten Sitzung waren die Kopfschmerzen weg und ich konnte meinen Nacken wieder viel besser bewegen. Seit einer weiteren Akkupunkturbehandlung habe ich überhaupt keine Probleme mehr. Super Arzt, würde ich jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 7
    48231 Warendorf, Hoetmar
    Telefon: 02585/491

    Allgemeinmediziner
  • I
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Gallitzinstr. 22-26
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/949900
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Industriestr. 35 a
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    Telefon: 02581/44481

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 4
    48231 Warendorf, Milte
    Telefon: 02584/474

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spellerstr. 16
    59302 Oelde
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02522/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, dem der Patient spürbar wichtig ist. Ich war wegen einer Hüft Op (Tep) im St. Vinzenz. Ich hatte sehr viele Fragen, u
    nd Dr. Küppers hat sich die Zeit genommen, diese auch zu beantworten. Mein grosser Beinlängenunterschied wurde angeglichen, was eine riesige Erleichterung war. Dr Küppers war jeden Tag im KH und schaute nach seinen Patienten, keine Selbstverständlichkeit. Abgerundet wurde meine gute Erfahrung durch das sehr nette Team auf Station 8. Ich bin nun in der Reha, kann also zum Endergebnis noch nicht abschließend Stellung nehmen, aber bislang läuft alles gut. Ich kann Arzt und KH nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grüner Weg 5
    49196 Bad Laer
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05424/3961655

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 5
    59320 Ennigerloh
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02524/950800

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Münsterstr. 3-5
    48167 Münster, Wolbeck
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02506/3739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt und beste Mitarbeiter ,die Behandlung geht sehr schnell und fürsorglich. Profis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münsterstr. 18
    48351 Everswinkel
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02582/361

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende, äußerst nette und kompetente Ärztin, die absolut kompetent wirkt und sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Bin sehr zu
    frieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wallstr. 9
    59302 Oelde
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02522/961785

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz. Verständliche Erklärung. Freundliches und qualifiziertes Team, stets um den Patienten bemüht. Die Gemeinschaftspra
    xis hat keine Schließtage, es ist immer ein Arzt anwesend. Eine sehr gute Wahl, wenn es um eine typische Hausärztin geht, die auch die Patienten zu Haus besucht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringallee 28
    33775 Versmold
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05423/94740

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Artz und sein Team sind sehr freundllich und kompetent.
    Gut beraten und behandelt worden.Keine lange Watrezeiten. Sehr zufrieden und ka
    nn nur weiterempfelen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 1
    59302 Oelde
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02522/2868

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen als Internistin und Hausärztin meiner Familie.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 62
    48346 Ostbevern
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02532/964000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Broer nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und man wird nicht abgefertigt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur bestens weiterempfeh
    len.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Vinke-Ring 28
    33775 Versmold
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05423/2444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren dort und absolut zufrieden. Er nimmt sich die nötige Zeit für mich und speist mich nicht einfach ab oder behandelt mich wie
    eine Sache. SO sollte man behandelt werden damit man auch Vertrauen hat zu seinem Arzt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Grüner Weg 5
    49196 Bad Laer
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05424/800155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war nicht sehr freundlich****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kolpingstr. 20
    48324 Sendenhorst
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02526/2565

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfache Praxis. Nettes Team, hervoragender Arzt, der weiß was er tut. Kein Wunderheiler aber fachlich ein Ass.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Bahnhof 3
    59302 Oelde
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02522/5655

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Monaten bei Dr. Hahne in Behandlung- Rückenleiden- HWS Operation, bin äußerst
    gut zufrieden- sympatischer kompetenter Arzt
    , der sich auch mal Teit genommen hat, kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Drosselgasse 3
    48324 Sendenhorst, Albersloh
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02535/470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Kaup und seinem Team sehr zufrieden. Selbst als andere Ärzte meinten, ich müsse mich mit einer bei einer OP verursacht
    e Ischiadicusläsion abfinden, hat er mir durch seinen Kontakt zur Uni-Klinik dazu verholfen, daß eine Rekonstruktion der Nervenfasern durchgeführt wurde. Herr Dr. Kaup tut viel mehr für seine Patienten als das reine „Pflichtprogamm.“ Ich kann mir z.B. von ihm Blockaden im Rücken sehr schnell beheben lassen aufgrund seiner Ausbildung als Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie). Als ich mir neulich den Arm gebrochen hatte, hat Dr. Kaup mir ein Krankenhaus empfohlen. Er hat dort anrufen lassen und mich angekündigt. So kam ich dort sofort an die Reihe, wurde unverzüglich geröngt und operiert. Ich bin sehr froh, daß wir Dr. Kaup in Albersloh haben und hoffe und wünsche, daß er uns noch lange erhalten bleibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Tecklenburger Weg 1
    33428 Harsewinkel
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05247/2000

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent. Nach vorherigen Behandlungen von 3 Orthopäden, habe ich endlich einen richtigen Arzt gefunden.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Dorfstr. 24
    59320 Ennigerloh, Ostenfelde
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02524/950440

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Steinstr. 21
    48291 Telgte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02504/5066
  •  
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostenfelder Str. 43
    59320 Ennigerloh
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02524/5869
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ostenfelder Str. 43
    59320 Ennigerloh
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02524/5869

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Warendorf

In Warendorf gibt es 11 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Warendorf bewertet.
Warendorf hat 38.134 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3467 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Warendorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Warendorf beträgt 4,8 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Warendorf beträgt 30 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Freckenhorst
  • Hoetmar
  • Milte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]