Ärzte für Naturheilverfahren in Warendorf 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Warendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Industriestrasse 6 b
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    Telefon: 02581/9419125

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste Team, der beste Arzt. Er nimmt sich Zeit und beratet auch sehr gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Stiftsmarkt 8 a
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    Telefon: 02581/7898432

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert. Dr Roes ist nicht nur fachlich spitze, sondern nimmt sich auch für Kassenpatirnten viel Zeit und erklärt alles seh
    r verständlich. Er informiert sich über neuste Techniken. Das Team ist auch sehr nett und verständnisvoll. Danke Dr. Roes !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dreibrückenstr. 60
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/7966

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren heute zur U 11 in der Praxis und ich muss sagen, es war mal wieder mega toll. Meine Tochter kannte eigentlich nur Frau Dr. Behring
    aber seit einer Weile ist auch Frau Dr. Kartenhaus dort undicht bin total begeistert von ihr . Meine Tochter hätte sich sogar doch von ihr impfen lassen obwohl sie sie nicht kannte. Doch der nächste Termin ist schon gemacht und wir gehen auch immer wieder gerne hin. Ich hatte schon soooooooooo viel dort mit meinem Kind zu tun und wurde immer super beraten und die Kleine super behandelt. Das Team das da hinter steht macht auch immer alles möglich und ist richtig freundlich. Fast freundschaftlich... man kennt sich ja....;) Macht Bitte bitte weiter so und bleibt wie ihr seit alle zusammen. Vlg B . Eikenkötter
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Krumme Str. 1
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    Telefon: 02581/7898033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, hat sich Zeit genommen, gründlich untersucht, bei Ultraschall sogar noch zweite
    Meinung von ihrem Kollegen eingeholt
    und die Weiterbehandlung gut erklärt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 24
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/9287860

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team,
    Gutes Klima,
    Super Ärzte,

    kann ich zu 100 % endpfehlen !!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Münsterwall 18-20
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/2240

    Allgemeinmediziner
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Dr.-Rau-Allee 12
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/2866

    Hautärztin, Venerologin
  • G
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dr.-Rau-Allee 2-4
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/98918-0
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Wilhelmsplatz 7
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/633301

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 4
    48231 Warendorf, Milte
    Telefon: 02584/474

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Beuse, Versmold, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Großes Venn 18
    33775 Versmold
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05423/2313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gut. Wo andere in die Röhre gucken und sinnlose Medikamente verteilen werden hier die Ursachen bekämpft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Alter Hof 5
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02382/783617

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Wermes. Er arbeitet gründlich und gewissenhaft und strahlt eine hohe Kompetenz aus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hühlstr. 8
    59269 Beckum
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02521/2999997

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett! Vom Team bis zum Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Mühlenstr. 14
    48291 Telgte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02504/4280

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin--habe volles Vertrauen--sie nimmt sich Zeit-kann zuhören und hat mir sehr gut geholfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Karlstr. 4
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02382/83061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon die Vorgänger waren "meine" Hausärzte. Dr. Wülker kenne ich nun seit seiner Praxisübernahme. Er hat immer ein offenes Ohr, regt zum Na
    chdenken an, trifft genaue Diagnosen und unterstützt bei allem, was er kann. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Vom Betreten bis Verlassen der Praxis ist alles höchstprofessionell geregelt. Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam runden meine Erfahrungen ab. Ein gleiches Bild zeigt sich bei Hr. Dr. Holtmann und Fr. Dr. Reinländer. Im Vertretungsfall fühle ich mich genauso gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 47
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02525/7024

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist Prefekt !!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Wallstr. 9
    59302 Oelde
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02522/961785

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn und Frau Dr. Dünninghaus sind kompetente Ärzte und ich bin vollkommen zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Penzberger Str. 16-18
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02382/82322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen zufrieden denn die arzthelferinnen als auch die ärzte sind richtig freundlich und helfen jedem patienten so gut sie könne
    n .. einen besseren arzt kann ich mir daher nicht vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiser-Wilhelm-Str. 11
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02525/2112

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine so gute Behandlung wie bei meinem Hausarzt Herrn Jorge Rolf habe ich bisher noch nicht erfahren. Ich kam neu in seine Praxis und wurde
    seit langer Zeit richtig Untersucht. Durch Überweisungen zu den richtigen Fachärzten konnten meine Beschwerden zwar nicht behoben, so
    doch üm ein wesentliches verbessert werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Neubeckumer Str. 39
    59269 Beckum
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02521/3210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin immer sehr zufrieden :)
    Der beste hausarzt den ich je hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wallstr. 9
    59302 Oelde
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02522/961785

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz. Verständliche Erklärung. Freundliches und qualifiziertes Team, stets um den Patienten bemüht. Die Gemeinschaftspra
    xis hat keine Schließtage, es ist immer ein Arzt anwesend. Eine sehr gute Wahl, wenn es um eine typische Hausärztin geht, die auch die Patienten zu Haus besucht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Steinstr. 21
    48291 Telgte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02504/1850

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schichtweg begeistert von diesem Internisten.
    Wenig Wartezeit, gut ausgestattete Praxis und kompetente Behandlung.
    Alles perfekt!
    10 Punkte
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Markt 6
    48291 Telgte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02504/5017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Winter und erlebe einen Arzt, der seiner Sorgfaltspflicht in großem Maße voll nachkom
    mt. Ein kompetenter und erfahrener Mediziner, der seinen Beruf lebt.
    Er hat mir bislang immer geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Vennort 1
    48361 Beelen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02586/286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.
    Kann ich nur jedem empfehlen :-)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Brentrups Garten 1
    33428 Harsewinkel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05247/6677

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht. Frau Dr. Strake nimmt sich ausreichend Zeit für die Befragung und die Behandlung des Patien
    ten. Es wird kein Zeitdruck aufgebaut. Die Medikation erfolgt sehr gewissenhaft. Eine Überweisung an Spezialisten zwecks zusätzlicher Abklärung erfolgt in absolut angemessener Art und Umfang und es wurde immer unmittelbar ein Termin bei einem Spezialisten durch Frau Dr. Strake selbst oder eine Mitarbeiterin vereinbart, was zur Wahrnehmung sehr kurzfristiger Termine bei Spezialisten führte. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Vinke-Ring 28
    33775 Versmold
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05423/2444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren dort und absolut zufrieden. Er nimmt sich die nötige Zeit für mich und speist mich nicht einfach ab oder behandelt mich wie
    eine Sache. SO sollte man behandelt werden damit man auch Vertrauen hat zu seinem Arzt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sonographie, Tapen
    Osttor 4
    48324 Sendenhorst
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02526/1230

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Marina Wall nimmt sich sehr viel Zeit für alle Patienten. sie versucht alle Fragen zu beantworten und gibt auch viele wichtige Ratschlä
    ge.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Letter Str. 10
    33442 Herzebrock, Clarholz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05245/5730

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon jahrelang Patient und sehr zufrieden. Dr. Potthoff ist sehr kompetent, freundlich und sorgfältig in seinen Diagnosen, ich kann ihn
    uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Berliner Str. 21
    33775 Versmold
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05423/7322

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fand meine Erfahrung gut.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Warendorf

In Warendorf gibt es 10 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Warendorf bewertet.
Warendorf hat 38.134 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3814 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Warendorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Warendorf beträgt 1,9 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Warendorf beträgt 22 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Freckenhorst
  • Milte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]