Kinderärzte in Alpen 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Alpen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stephan Dreher, Geldern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderheilkunde, Pädiatrie, Hausarzt
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02831/9742200

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam versteht es, gekonnt auf die Bedürfnisse der kleinen Patienten einzugehen. Mit einer kindgerechten und dennoch professionelle
    n Herangehensweise erhalten die Kinder hier die Erfahrung, dass sie keine Angst vor dem Besuch beim Arzt haben bzw entwickeln müssen.

    Auch im Hinblick auf die medizinische Beratung sowie Behandlung gibt es hier keine Schwierigkeiten. Im Gegenteil: die umfangreich ausgebildeten Ärzt*innen dieser Praxis verstehen es, ihr know how fachgerecht anzuwenden und es gleichzeitig für den Laien verständlich zu erläutern.

    Besonders die Fähigkeit zur Chiro- und Atlastherapie haben zur direkten Verbesserung der Blockaden bei unserer Tochter geführt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Tina Hübler, Geldern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02831/9742200

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Hübler und Dr. Dreher ist perfekt organisiert; als MFA merkt man dies schon beim 1. Besuch.

    Akuttermine bekommt man a
    m selben Tag und ohne lange Wartezeit (maximal 10 Minuten) und für nicht eilende Anliegen werden Termine für den nächsten oder übernächsten Tag vergeben.
    Vorsorgetermine etc. plant man eh im Voraus.
    Die Wartezeit beträgt immer nur ein paar Minuten, entweder im Wartezimmer oder man wird sofort in einen Behandlungsraum durchgeleitet.
    Das Team von den MFA bis zu den Ärzten ist absolut toll, man bemerkt absolut keine Hektik und das spüren auch die Kinder.
    Der Umgang mit den jungen Patienten ist einfühlsam, geduldig und entspannt; wir finden beide Ärzte super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Großer Markt 2
    46483 Wesel
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0281/25049

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02841/3744

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit, sehr genaue und umfangreiche Untersuchung! Geht auf Fragen ein, berät gut! Behandlungserfolg ist noch n
    icht ersichtlich, war heute da.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Kinder-Pneumologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter wurde ins Krankenhaus eingewiesen, weil der Verdacht im Raum stand, dass sie Probleme mit den Polypen hat, da sie nachts schn
    archt. Wir hatten einen ersten Untersuchungstermin mit ausgiebiger Anamnese bei Dr. Seiffert. Er erklärte uns, dass er sich das Schlafverhalten mit allen Werten unserer Tochter gerne in einem 3tägigen Schlaflabor ansehen möchte. Erst im Anschluss daran möchte er entscheiden, ob eine Polypen-OP notwendig ist. 14 Tage später war es soweit. Wir fühlten uns durch das gesamte Team auf der Station 35 sehr gut betreut. Die ersten beiden Nächte wurde eine nächtliche Überprüfung im Zimmer durchgeführt und die 3. Nacht kamen wir ins Schlaflabor. Durch die ruhige und nette Art der Schwestern und Ärzte, ließ unsere Tochter (frühkindlicher Autist) alles ohne Probleme zu. Die Verkabelung stellte für sie keinerlei Probleme dar.
    Dank dieser 3tägigen und aufwendigen Untersuchung, kam Dr. Seiffert zu dem Ergebnis, dass unsere Tochter sich vorläufig keiner OP unterziehen muss. Zu unserer Sicherheit wird unsere Tochter in einem halben Jahr nochmals diesbezüglich untersucht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Gastroenterologie
    Neumarkt 15-17
    47441 Moers
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02841/22271

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rekus behandelt meine Töchter jetzt schon seit er die Praxis übernommen hat. Und wir waren bisher immer zufrieden. Er hört immer gut zu u
    nd bindet alle Beteiligten ein. Und das gesamte Team ist einfach super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Emsstr. 8
    47169 Duisburg, Fahrn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0203/405230

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und knapp

    Ich bin so froh das es in Deutschland eine Praxis gibt die mit Leib und Seele arbeitet

    Dr olk ist in dem was er tut d
    er beste von beste ich fahre 590 km mit meinen kinder aus der Schweiz nach Duisburg nur wegen Dr olk es gibt sehr viele Kinderärzte aber viele könne sich von der Praxis Dr markus olk was abschminken großer Lob und Fünkchen dieser Praxis nur das beste

    Mfg
    Fam jasar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überdurchnittlicher Arzt in Leistung und Erfolg

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 13 b
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0281/1479960

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, selbst bei meinem sehr komplizierten Krankheitsbild: 1a - 100%!

    http://ya.vg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Nierspark 6 c
    47608 Geldern
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02831/86972

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr korrekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben mit Frau Dr. Bosserhoff eine sehr gute Ärztin und Neurologin gefunden. Wenn Probleme sind und gerade nicht Telefonieren kann, weil
    sie einen Patienten hat, meldet sie sich sobald sie Zeit hat. Es kann auch schon mal 2 Stunden dauern, aber es ist ein Praxisbetrieb und Patienten in der Klinik gehen vor. ist auch absolut kein Problem.

    Ich kann jetzt nur aus der Sicht des Patienten erzählen, der bei Ihr in Behandlung ist. Ich habe für meinen Sohn immer schnell Termine wenn etwas drückt oder ich Fragen habe zu Berichten z.B von der Uniklinik oder was auch immer, ist sie immer mit Rat und Tat zur Seite. Beziehungsweise wie ich den letzten Bericht aus der Uniklinik bekommen habe hatte sich Frau Dr. Bosserhoff selbst bei mir gemeldet, um mit Sicherheit die offenen Fragen die ich haben würde zu Besprechen. Da nun mal Arztberichte nicht immer ganz so für den Laien verständlich sind, bin ich auch sehr dankbar gewesen.

    Wären den Terminen nimmt sie sich (fast) alle Zeit der Welt, bis wirklich auch die letzte Frage geklärt wurde, es sei denn, ein Notfall ruft. Wie gesagt, in einem Krankenhaus muss man damit rechnen.

    Also mein Fazit, nicht nur ich fahre mit meinem Sohn alleine dort hin, sondern habe immer noch eine zweite Person dabei, weil meist vorher das Schlafentzugs-EEG gemacht wird und das Kind nicht im Auto einschlafen darf. Egal wer bisher mit in der Sprechstunde war ist super zufrieden mit ihr.

    Wenn doch nur jede/r Arzt/Ärztin so wäre....

    Sie geht auf die Kinder zu, wenn sich die Kinder zurück ziehen, bedrängt sie die kleinen auch nicht, also absolut Empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hanielstr. 36-38
    47198 Duisburg, Hochheide
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02066/34013

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er ist sehr netter mann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Marienstr. 4
    47623 Kevelaer
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02832/7718

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht´s kaum.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02831/3901802

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine einmalige Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn Kenzo Jovanovic wurde im helios klinik Hamborn opariert weil er eines darm Verdrehung hatte , das Ärzte Team hat das Leben meines
    Sohnes gerettet und dafür bin ich unglaublich dankbar. Herr Dr. Philipp möchte ich besonders danken er ist der aller beste Arzt den ich kenne ich werde seine Hilfe niemals vergessen und Kenzo wird als großer junge Dr, Philipp persönlich danke sagen das verspreche ich. Danke schön Herr Dr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bärenkampallee 2
    46535 Dinslaken
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02064/2199

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt, der den Kindern und Eltern aufmerksam zuhört und die Kinder gründlich untersucht. Er hat uns sehr gut geholfen bei langjähr
    igen Beschwerden eine wirksame Behandlung zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Selcan ist ein kompetenter und freundlicher Kinderarzt. Er nimmt sehr viel Zeit für Informationsgespräche. Auch das Team (Kra
    nkenschwester) sind sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Theodor-Heuss-Ring 8
    47623 Kevelaer
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02832/95350

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top - Der Doc ist echt super und mein Kind gesund.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben mit Frau Dr Lakshminarasimhan eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Sie ist eine sehr kompetente, sehr höfliche Ärztin, wel
    che sich immer freundlich gezeigt hat und sich sehr um das Wohlbefinden des Patienten gesorgt hat, was man nicht bei allen Ärzten sagen kann, besonders nicht, an Stelle einer leitenden Oberärztin. Hut ab, dass sie das alles schafft und trotzdem immer gut gelaunt erschienen ist und sich Zeit genommen hat. Wir können sie sehr empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt der sich sehr viel Zeit für unser Kind genommen hat. Ab Tag 1 hatte er Recht mit seiner Vermutung.
    Wir sind mehr
    als begeistert.
    Mit seinem Team hat er diese bedrückende Situation zu etwas schönem verwandelt.
    Wir sind froh bei solch kompetenten Händen gelandet zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Waldstr. 22
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0203/491332

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die rezeption war sehr freundlich und die ärztin ist sehr auf meine probleme eingegangen und hat sich bemüht.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Luisenstr. 1
    47198 Duisburg, Hochheide
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02066/30558

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super guter Doc und nettes Team;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Donnersbergstege 13
    46569 Hünxe
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02858/918870

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als unsere älteste Tochter klein war, bin ich von einem Kinderarzt zum nächsten gerannt, bis ich bei Frau Dr. Wienkoop endlich gefunden habe
    , wonach ich so lange suchte: Einen kompetenten Ansprechpartner auf Augenhöhe, freundlich zu meinem Kind und mit einem offenen Ohr für meine Fragen. Mittlerweile haben wir drei Kinder und keins davon hat Angst vor dem Kinderarzt. Ich finde, dass sagt auch etwas aus. Bei unseren Kindern hat sie im Ernstfall immer "normale" Medikamente verschrieben. Dass sie auf so einer naturheilkundlichen Schiene fährt, kann ich eher nicht bestätigen. Obwohl das ja auch nicht weniger wirksam sein muss. Ich gehöre persönlich auch nicht zu Frau den Menschen, die für jeden banalen Infekt ein Antibiotikum haben wollen, das sowieso nichts bringt. Und finde dann den persönlichen Ratschlag von Frau Dr. dass man einen leichten Hustenreiz auch mal mit einem Löffel Honig statt mit teurerem Saft aus der Apotheke beruhigen kann doch ganz praktisch. Dafür, dass etliche Präparate mittlerweile auch für Kinder privat gezahlt werden müssen, kann übrigens kein Arzt etwas. Da sollte man sich wohl lieber an die Krankenkassen halten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Alpen

In Alpen gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Alpen bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]