Allergologen in Dinslaken 4 Treffer

Arzt / Allergologen in Dinslaken

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Dudelerstr. 22
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0208/629097-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie macht gründliche Untersuchungen und erklärt jedes Mal um was es geht. Sie auch so eine lust
    igen Humor. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Finanzstr. 8
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0208/667781

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfassbar gute Praxis. Man muss zwar lange auf einen Termin warten. Wenn man zum Termin da ist ,trifft man auf freundliches Personal und ein
    en sehr kompetenten Mediziner. Unbedingt empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Finanzstr. 8
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0208/667781

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent;sich für die Belange des Patienten Zeit nehmend und stets freundlich....

    Empfehlenswert

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0208/630222

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Betriebsmedizin
    Großer Markt 4
    47495 Rheinberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02843/9584570

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Hautarzt, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sebastian Bartsch, Moers, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Asthmatrainer, DMP Asthma/COPD, Immuntherapie, Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Schlafdiagnostik, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Haagstr. 35
    47441 Moers
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02841/23330
    Mobiltelefon: 02841/23330

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis Dr. Bartsch ist einer der besten Praxen die ich erlebt habe, Arzt ist super kompetent, zuverlässig, gewissenhaft und fürsorglich. Das
    selbe gilt für das Team. Es gab nie Probleme, Termine zeitnah zu bekommen und im Notfall schnelle Handlungen und Hilfe. Werde diese Praxis immer wieder weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Shirin Samimi-Fard, Gladbeck, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Barbarastr. 15
    45964 Gladbeck
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02043/957590

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen nette Beratung und Hilfe sehr nette Artzte die sehr auf jeden Patienten eingehen und dass nötige Fachwissen besit
    zen gehe dort immer gerne hin fühle mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0208/8508-0

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom ersten Moment beeindruckt von der Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals.
    Sehr bemüht und aufmerksam. Ich fühlte mich gu
    t aufgehoben, Frau Dr. Ganss war meine behandelte Ärztin, ich kann nur sagen : toll, sie hat zugehört, sehr gut erklärt, die Untersuchungen wurden flott geplant und durchgeführt. Ich kann nur großes Lob für Frau Dr. Ganss aussprechen und danke ihr sehr.
    Viele Dank auch Dr. Professor Dr. Kräuter, der nach vielen Jahren meines Unmutes die richtige Diagnose gestellt hat und ich nun auf einem guten Weg bin. Ich bin weiterhin bei Professor Kreuter und seinem Team in Behandlung,dies mit einem sehr guten Gefühl. Ich muss noch erwähnen, das der wertschätzende Umgang unter dem Personal und den Ärzten hervor stach !! Toll !! Herzlichen Dank !!!
    Ich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Wallstr. 48 - 50
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0203/288333

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Meine Familie ist dort in Behandlung seid Jahren Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Allergologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02362/22393

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, strukturierte Behandlung. Stationäre Nasen-OP (Polypen, Scheidewand, Nebenhöhlen) erfolgreich ohne postoperative Beschwerde
    n. Tägliche Visite (auch am WE), Beratung bzw. Aufklärung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02841/3744

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit, sehr genaue und umfangreiche Untersuchung! Geht auf Fragen ein, berät gut! Behandlungserfolg ist noch n
    icht ersichtlich, war heute da.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Schloßstr. 22
    45468 Mülheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0208/9415050

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr,. Franken ist toll! und die Arzthelferin mit langen blonden Haaren auch! vielen dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin
    Friedrichstr. 24-26
    45964 Gladbeck
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02043/987480

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekamen schnell unseren ersten Termin, zu dem wir auch Pünktlich reinkamen und nicht noch lange im Wartezimmer sitzen mussten.
    Freundlicher
    , Kompetenter Arzt der sich, auch für die kleinen Patienten, Zeit nimmt und alles genau erklärt. Nettes Team. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Duisburger Str. 288
    45478 Mülheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0208/8827570

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach die beste HNO Ärztin die ich kenne
    Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02841/6004400

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, geht auf alle Fragen ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Kassenberg 30
    45479 Mülheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0208/483677

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absoluter TOP Arzt wo sich auch warten lohnen würde.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Borbecker Str. 179
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0201/684518

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Arzt
    Und das Team ist super nett

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bocholder Str. 2
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0201/806664-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle kompetente Ärztin. Ich wurde vor 1 Woche operiert, Nasenmuschel Verkleinerung. Das ganze Team war klasse! Die ruhige und freundli
    che Art war für mich sehr hilfreich. Ich hatte mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte danach auch bis jetzt keine Schmerzen. Insgesamt super Arbeit gemacht. Ich kann wieder frei atmen.
    Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich geduldiger und sorgfältiger Arzt mit sehr beruhigender und fürsorglicher Ausstrahlung. Äußerst sympathisch und vertrauenerwe
    ckend. Fachlich ohne Zweifel hervorragend. Insgesamt sehr freundliches, hilfsbereites und verständisvolles Personal. Bronchoskopien werden perfekt und routiniert vorbereitet und völlig schmerzlos in angenehmer Atmosphäre durchgeführt. Auf Termine muss man zwar ziemlich lange warten, die werden dann aber auch fast immer ohne große Wartezeiten eingehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bismarckstr. 47 a
    45470 Mülheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0208/474744

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Helle und sachlich moderne Praxis
    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen
    Sehr freundliche und zugewandte Beratung, Untersuchung
    , Aufklärung und Behandlung
    Ich fühle mich bestens aufgehoben und ärztlich versorgt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bismarckstr. 47 a
    45470 Mülheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0208/474744

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Personal (Ärztinnen und Mitarbeiter).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 24-26
    45964 Gladbeck
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02043/987480

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetenter Arzt. Kannte schon seinen Vater, der ebenfalls ein sehr guter Arzt ist bzw. war.
    Er versteht sein Handwerk und ist
    mit Leib und Seele Arzt.
    Von dieser Gattung müsste es mehr geben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0208/360010

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung ohne lange warte zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Dinslaken

In Dinslaken gibt es 4 Ärzte für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Dinslaken bewertet.
Dinslaken hat 69.472 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 17368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Dinslaken beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Dinslaken beträgt 41,8 Tage und ist damit um 24,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Dinslaken beträgt 78 Minuten und ist damit um 44 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]