Gastroenterologen in Dinslaken 11 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Dinslaken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Hans-Böckler-Str. 20
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/621880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war durch die Empfehlung meiner Familie bei Herrn Dr. Krämer und bin total begeistert.
    Er hat mir beim ersten Gespräch geduldig zugehö
    rt und hatte mit seiner Vermutung auch recht.
    Dieser Arzt ist sehr kompetent und zusätzlich noch sympathisch. Ich komme sehr gerne wieder und kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-1102

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes,freundliches,gut gelauntes und herzliches Auftreten.
    Immer gerne wieder.Nimmt einem bestehende Ängste und klärt gewissenhaft au
    f.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Kreuzstr. 28
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/422801

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer Sepsis in das Ev. Krankenhaus, Dinslaken und wurde von Herrn Dr. Purucker beraten und behandelt. Er ist ein freundlicher,
    dem Patienten zugewandter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt geduldig warum bestimmte Untersuchungen erforderlich sind. Das Stationsteam ist freundlich und wenn man in einem Krankenhaus von einer Art Geborgenheit sprechen kann, dann hier und auf der Inneren, bei diesem Chefarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Hans-Böckler-Str. 20
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/621880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter freundlicher Arzt und das Team ( weiblich und männlich) sehr freundlich.
    Ich fühlte mich, bei der Darmspiegelunng ohne Spritze,
    wieder gut aufgehoben.
    Vielen Dank an das Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Gastroenterologie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-1102

    Schlafmediziner, Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Gastroenterologin
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Kreuzstr. 28
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/422368

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Gastroenterologin
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-1102

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kreuzstr. 28
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/422801

    Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kreuzstr. 28
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/422801

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Lutz Krammenschneider, Mülheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Naturheilverfahren
    Leineweberstr. 37-39
    45468 Mülheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0208/45967-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank ihm habe ich erfahren das ich einen sehr großen Tumor im Hirn hatte. Gott sei dank wurde Es entfernt Dank Herrn dr krammenschneider. Se
    hr guter und empfehlenswerter Arzt. Wir bräuchten mehr solcher Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Torsten Schwerdtfeger, Bottrop, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Südring-Center-Promenade 2
    46242 Bottrop
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02041/7777530

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, sehr erfolgreich, hat mich vor Darmkrebs bewahrt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Goebenstr. 47
    46045 Oberhausen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0208/23786

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Besonderheit von Herr Dr. Korte ist: 1. menschlich sehr vertraulich, 2. fachlich kompetend. 3. verständliche Erläuterung der Behandlung
    und 4. eine ruhige und soveräne Art.
    Das Personal ist freundlich und verbindlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Geriatrie
    Hospitalstr. 24
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0201/6400-1310

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ist der beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Centroallee 277
    46047 Oberhausen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0208/828599-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnetes Team, super Ärzte, die Spiegelung war ein Gedicht. Keine Beschwerden danach gehabt. Klare Empfehlung!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Poststr. 10
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02041/687080

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über meine Hausärztin wurde der Termin vereinbart. Sowohl das Vorgespräch als auch der Eingriff(Magen- und Darmspiegelung) und das Nachgespr
    äch verliefen reibungslos und termingerecht.
    Das Personal und der Arzt waren sehr freundlich und professionel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Centroallee 277
    46047 Oberhausen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0208/828599-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Team in einer modernen Praxis. Ich fühlte mich super aufgehoben und werde den nächsten Vorsorgetermin (Kolos
    kopie) auf jeden Fall wieder dort machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Westfälische Str. 6
    46117 Oberhausen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0208/890021

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Abklärung einer Symptomatik wurde mir von meinem Hausarzt Dr. Yaqoobi empfohlen. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch empfahl er mi
    r neben der geplanten Darmspiegelung auch eine Magenspiegelung. Er ist sehr menschlich zugänglich; ich hatte sofort das Gefühl, bei ihm in besten Händen zu sein. Die Vorbereitung der Spiegelung war top. Die Spiegelung selber auch sehr gut: ich konnte sogar die Darmspiegelung mitverfolgen. Besonders wichtig: er hat CO2 für die Untersuchung benutzt; somit hatte ich keine schmerzhaften Blähungen nach der Spiegelung. Gerne lasse ich dort meinen Darm in drei bis fünf Jahren wieder überprüfen. Dr. Yaqoobi ist ein Segen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Dinslaken

In Dinslaken gibt es 11 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Dinslaken bewertet.
Dinslaken hat 69.472 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 6316 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Dinslaken beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Dinslaken beträgt 12,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Dinslaken beträgt 16 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]