Kinderärzte in Dinslaken 12 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Dinslaken

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Emsstr. 8
    47169 Duisburg, Fahrn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0203/405230

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und knapp

    Ich bin so froh das es in Deutschland eine Praxis gibt die mit Leib und Seele arbeitet

    Dr olk ist in dem was er tut d
    er beste von beste ich fahre 590 km mit meinen kinder aus der Schweiz nach Duisburg nur wegen Dr olk es gibt sehr viele Kinderärzte aber viele könne sich von der Praxis Dr markus olk was abschminken großer Lob und Fünkchen dieser Praxis nur das beste

    Mfg
    Fam jasar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Waldstr. 22
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0203/491332

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die rezeption war sehr freundlich und die ärztin ist sehr auf meine probleme eingegangen und hat sich bemüht.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Waldstr. 22
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0203/491332

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 4
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0203/553452

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen 2 Kindern seit ca.8 Jahren bei Dr.Amoah und kann nur gutes über Dr.Anja Amoah-Eisenberger & Dr.Michael Amoah und natürli
    ch die Arzthelferinnen sagen. Meine Kinder wurden bis jetzt ( wir waren heute noch dort) immer sehr gut behandelt, beide Ärzte sind immer total nett , nehmen sich Zeit und erklären auch alles. Natürlich kommt es schon mal vor, dass die Arzthelferinnen etwas schroff sind aber die, die sich hier beschweren , sollten sich mal selbst an die Nase packen. Wenn ich so Manche beobachte, wie die sich verhalten, ist es nur verständlich.
    Hut ab! Bei Solchem Publikum sind die Damen noch seeeeeehhhrrr geduldig ! Ich wäre es nicht! Das ganze Team arbeitet dort unter extremen Stress!
    Alle verdienen unseren Respekt und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0208/665048

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinderarzt die ich kenne,hat sehr guten Erfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lehrerstr. 17
    47167 Duisburg, Hamborn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0203/587310

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und einen allgemein possessive

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Kinder- und Jugend-Kardiologie, Kinder- und Jugend-Pneumologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter wurde ins Krankenhaus eingewiesen, weil der Verdacht im Raum stand, dass sie Probleme mit den Polypen hat, da sie nachts schn
    archt. Wir hatten einen ersten Untersuchungstermin mit ausgiebiger Anamnese bei Dr. Seiffert. Er erklärte uns, dass er sich das Schlafverhalten mit allen Werten unserer Tochter gerne in einem 3tägigen Schlaflabor ansehen möchte. Erst im Anschluss daran möchte er entscheiden, ob eine Polypen-OP notwendig ist. 14 Tage später war es soweit. Wir fühlten uns durch das gesamte Team auf der Station 35 sehr gut betreut. Die ersten beiden Nächte wurde eine nächtliche Überprüfung im Zimmer durchgeführt und die 3. Nacht kamen wir ins Schlaflabor. Durch die ruhige und nette Art der Schwestern und Ärzte, ließ unsere Tochter (frühkindlicher Autist) alles ohne Probleme zu. Die Verkabelung stellte für sie keinerlei Probleme dar.
    Dank dieser 3tägigen und aufwendigen Untersuchung, kam Dr. Seiffert zu dem Ergebnis, dass unsere Tochter sich vorläufig keiner OP unterziehen muss. Zu unserer Sicherheit wird unsere Tochter in einem halben Jahr nochmals diesbezüglich untersucht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 13 b
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0281/1479960

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, selbst bei meinem sehr komplizierten Krankheitsbild: 1a - 100%!

    http://ya.vg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lehrerstr. 17
    47167 Duisburg, Hamborn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0203/587310

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe vor vier jahren zu herr witkowski gewechselt.
    ich bin sehr zufrieden, zwar muss man mit längeren wartezeiten
    rechnen. es lohnt s
    ich aber. mein sohn hatte chronische bronchitis,
    jetzt ist er kerngesund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Pneumologie, Hausarzt
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0208/665048

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt tolles Team.Hat meiner Tochter super geholfen .Ein Arzt mit Leidenschaft einfach nur spitze .Sehr zu empfehlen. Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn Kenzo Jovanovic wurde im helios klinik Hamborn opariert weil er eines darm Verdrehung hatte , das Ärzte Team hat das Leben meines
    Sohnes gerettet und dafür bin ich unglaublich dankbar. Herr Dr. Philipp möchte ich besonders danken er ist der aller beste Arzt den ich kenne ich werde seine Hilfe niemals vergessen und Kenzo wird als großer junge Dr, Philipp persönlich danke sagen das verspreche ich. Danke schön Herr Dr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Nephrologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt der sich sehr viel Zeit für unser Kind genommen hat. Ab Tag 1 hatte er Recht mit seiner Vermutung.
    Wir sind mehr
    als begeistert.
    Mit seinem Team hat er diese bedrückende Situation zu etwas schönem verwandelt.
    Wir sind froh bei solch kompetenten Händen gelandet zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Zilianplatz 2
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0208/669011

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heyne nimmt sich für jedes Kind ausgiebig Zeit. Klar, manchmal kommt es zu langen Wartezeiten. Aber manchmal ist man eben derjenige, de
    r wartet, ein anderes Mal froh und dankbar für die Zeit, die sich Frau Heyne nimmt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie
    Dudelerstr. 9
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0208/682077

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit meiner Geburt bei Dr. Bachran und war immer sehr zufrieden. Auch wenn er manchmal sehr direkt ist hat er mir sehr gut a
    uf dem Weg meiner chronischen Erkrankung unterstützt und manchmal ist seine direkte Art sehr hilfreich vorallem bei pupertierenden jugendlichen. Er beherrscht sein Gebote sehr gut und ist ein sehr kompetenter Arzt und weiß immer was zutun ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 4
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0203/553452

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich gehe seit jahren mit meinen vier kindern in die praxis und war selber auch als kind in der praxis ich bin sehr zufrieden mit den ärzten
    und kann mich in keinem punkt beschweren .in vielen brenzlichen situationen wurden nicht nur meine kinder gut behandelt sondern auch wir als eltern gut betreut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Donnersbergstege 13
    46569 Hünxe
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02858/918870

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als unsere älteste Tochter klein war, bin ich von einem Kinderarzt zum nächsten gerannt, bis ich bei Frau Dr. Wienkoop endlich gefunden habe
    , wonach ich so lange suchte: Einen kompetenten Ansprechpartner auf Augenhöhe, freundlich zu meinem Kind und mit einem offenen Ohr für meine Fragen. Mittlerweile haben wir drei Kinder und keins davon hat Angst vor dem Kinderarzt. Ich finde, dass sagt auch etwas aus. Bei unseren Kindern hat sie im Ernstfall immer "normale" Medikamente verschrieben. Dass sie auf so einer naturheilkundlichen Schiene fährt, kann ich eher nicht bestätigen. Obwohl das ja auch nicht weniger wirksam sein muss. Ich gehöre persönlich auch nicht zu Frau den Menschen, die für jeden banalen Infekt ein Antibiotikum haben wollen, das sowieso nichts bringt. Und finde dann den persönlichen Ratschlag von Frau Dr. dass man einen leichten Hustenreiz auch mal mit einem Löffel Honig statt mit teurerem Saft aus der Apotheke beruhigen kann doch ganz praktisch. Dafür, dass etliche Präparate mittlerweile auch für Kinder privat gezahlt werden müssen, kann übrigens kein Arzt etwas. Da sollte man sich wohl lieber an die Krankenkassen halten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Alte Hünxer Str. 6
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0281/948340

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist wirklich super. Ich bin von Geburt an meines Sohnes mit ihm bei Dr. Pflänzl-Brandt und ich bin begeistert. Das Team ist super f
    reundlich und tut immer alles was geht, wenn wir mal notfallmäßig zum Arzt müssen. Top.

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Dinslaken

In Dinslaken gibt es 12 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Dinslaken bewertet.
Dinslaken hat 69.472 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5790 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Dinslaken beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]