Ärzte für Naturheilverfahren in Dinslaken 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Dinslaken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mittelfeldstr. 7
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/92233

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit!! Menschlich auch zu empfehlen. Sie hilft! Sehr nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnstr. 1
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/57625

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer rund um zufrieden. Empfehle sie immer jedem weiter!

    Es ist wie zu Hause wenn ich da bin immer ein lachen ok die corona masn
    ahmen gehen einen auf den sack aber da können die ja nix führ....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Bahnstr. 26
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/73788

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Doktor Lohmann, sie ist sehr freundlich und bemüht einen gut zu beraten. Fühle mich jedes Mal gut bei ihr au
    fgehoben.
    Nur die Wartezeiten auf Termine sind echt lang, was sehr schade ist. Trotzdem kann ich sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wallstr. 34
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/52328

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher Guten artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 60
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/30044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Allgemeinarzt, sachlich, medizinisch kompetent, guter organisatorischer Ablauf in der Praxis. Ob er einem im Gespräch und der Zuwendun
    g (eher sachlich-kühl) liegt, ist Geschmackssache - ich komme gut damit klar.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sterkrader Str. 248
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/828778

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist leider immer überfordert, Termin sind nicht leicht zu bekommen. Der Arzt ein wenig bollerig, aber ich könnte mir keinen anderen
    Arzt für mich vorstellen.
    Am Team und der Organisation kann man arbeiten und wurde auch schon eingeleitet.
    Ich drücke die Daumen, dass es so wird, wie es sich die Gemeinschaft, FAN, vorstellt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Prinzenstr. 17
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0203/491766

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt der noch Zeit für seine Patienten hat auch wenn das Wartezimmer überquillt. Tolles Personal bis auf eine ältere Herrscherin im
    Anmeldebereich die sehr ungehalten gegenüber Patienten reagiert alle anderen Damen waren Top. Dir Ausstattung ist renovierungsbedürftig aber gepflegt. Untersuchung von A-Z durchgeführt. Helferin kümmern sich um schnelle Facharzttermine
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Dudelerstr. 7
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0208/689399

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche Schwangerschaftsbetreuung, nettes Praxisteam - auch mit Schwerpunkt Naturheilkunde! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Steinbrinkstr. 261
    46145 Oberhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0208/941048-0

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung und telefonischer Kontakt ist der Horror! Sonst eine gute Praxis!

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Alleestr. 32
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0203/548080

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt sehr zu Frieden LG Schäffer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Ostackerweg 43
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0203/460392

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breimann sehr kompetenter Arzt der sein Bestes gibt. Ich habe vollstes Vertrauen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ostackerweg 43
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0203/460392

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr zufrieden Frau Doktor ist immer sehr bemüht Behandlungserfolge zu erzielen. Sie erklärt alles sehr gut damit der Patient
    verstehen kann wofür was gemacht wird.
    Ich habe mit Frau Doktor nur gute Erfahrungen gemacht es ist kein grauen wenn man krank wird das der Arzt unumgänglich ist.
    Immer gut gelaunt was sich auf die Patienten schnell überträgt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Steinbrinkstr. 261
    46145 Oberhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0208/941048-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und einfühlsam. Fühlte mich sehr ernst genommen. Auch einige persönliche Worte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Weseler Str. 85 a
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0203/402180

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so einen Arzt findet man nicht alle Tage, kompetent, sozial, nimmt sich Zeit (hey, das bedeutet nun mal auch längere Wartezeiten, na und?)
    nur zu empfehlen und schade, dass es nicht mehr von der "Sorte" gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Flugmedizin
    Goethestr. 10
    46242 Bottrop, Fuhlenbrock
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02041/757410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte in Bottrop die mein volles Vertrauen genießen und ich mich gut aufgehoben fühle. Ihr seid die BESTEN weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0208/699770

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Gute Behandlung und Diagnose. Schnelle Hilfe und schneller Therapiebeginn.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Johanniterstr. 2 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0208/25618

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt würde ich immer wieder wieder empfehlen . Er hört ein zu und ist super freundlich .

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Donnersbergstege 13
    46569 Hünxe
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02858/918870

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als unsere älteste Tochter klein war, bin ich von einem Kinderarzt zum nächsten gerannt, bis ich bei Frau Dr. Wienkoop endlich gefunden habe
    , wonach ich so lange suchte: Einen kompetenten Ansprechpartner auf Augenhöhe, freundlich zu meinem Kind und mit einem offenen Ohr für meine Fragen. Mittlerweile haben wir drei Kinder und keins davon hat Angst vor dem Kinderarzt. Ich finde, dass sagt auch etwas aus. Bei unseren Kindern hat sie im Ernstfall immer "normale" Medikamente verschrieben. Dass sie auf so einer naturheilkundlichen Schiene fährt, kann ich eher nicht bestätigen. Obwohl das ja auch nicht weniger wirksam sein muss. Ich gehöre persönlich auch nicht zu Frau den Menschen, die für jeden banalen Infekt ein Antibiotikum haben wollen, das sowieso nichts bringt. Und finde dann den persönlichen Ratschlag von Frau Dr. dass man einen leichten Hustenreiz auch mal mit einem Löffel Honig statt mit teurerem Saft aus der Apotheke beruhigen kann doch ganz praktisch. Dafür, dass etliche Präparate mittlerweile auch für Kinder privat gezahlt werden müssen, kann übrigens kein Arzt etwas. Da sollte man sich wohl lieber an die Krankenkassen halten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0281/4447

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich der Arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Höhenweg 24
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0208/674832

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufällig in dieser Praxis gelandet, da Frau Zanke die Urlaubsvertretung für meinen Hausarzt macht. Vieles an dieser Praxis hat mich
    wirklich überrascht:
    1. diese Praxis ist telefonisch erreichbar (was angesichts der massiven Überlastung der Arztpraxen keine Selbstverständlichkeit ist)
    2. die freundliche Mitarbeiterin konnte mir einen kurzfristigen Termin anbieten
    3. ich wurde von den Mitarbeiterinnen der Praxis sehr freundlich empfangen
    4. die Wartezeit betrug keine 2 Minuten!
    5. Frau Zanke ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin
    Ich kann diese Praxis mit Begeisterung weiter empfehlen. Besonders gut gefallen hat mir die ruhige, entspannte Atmosphäre und der reibungslose Ablauf. 10 Sterne von mir!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hamborner Altmarkt 20-24
    47166 Duisburg, Alt-Hamborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0203/570813-0

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war sehr gut.
    Personal war freundlich,

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02855/7475

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten auf Termine und im Wartezimmer sind völlig akzeptabel. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Dr. Krause ist fachlich hervor
    ragend und denkt auch über seine Fachrichtung hinaus. Nach 5 Jahren wurde dank ihm eine Fibromyalgie diagnostiziert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Sterkrader Str. 152
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0203/582764

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schroerstr. 2
    47167 Duisburg, Hamborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0203/510272

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Neumühler Str. 94
    46149 Oberhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0208/669860

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Goethestr. 26
    46242 Bottrop, Fuhlenbrock
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02041/53365

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Hamborner Altmarkt 20-24
    47166 Duisburg, Alt-Hamborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0203/570813-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Frauke Goldacker, Duisburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Claubergstr. 2
    47051 Duisburg, Dellviertel
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0203/26600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Goldacker empfehle ich gerne weiter. Praxis sehr angenehm und das Team kümmert sich gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lutz Krammenschneider, Mülheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Naturheilverfahren
    Leineweberstr. 37-39
    45468 Mülheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0208/45967-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank ihm habe ich erfahren das ich einen sehr großen Tumor im Hirn hatte. Gott sei dank wurde Es entfernt Dank Herrn dr krammenschneider. Se
    hr guter und empfehlenswerter Arzt. Wir bräuchten mehr solcher Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Ganske, Moers, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Allee 40
    47445 Moers, Repelen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02841/41003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mediziner, trotz vieler Patienten sehr sinnvolle Praxisorganistion, jeden Tag Zeitfenster für akute Beschwerden, Team sehr hilfsb
    ereit, Ergebnisse z.B. von Blutuntersuchungen kann man auch telefonisch besprechen.
    Herr Ganske ist immer verbindlich, sicher in seinen Diagnosen... manchmal etwas hektisch, aber nie unaufmerksam, toller Arzt...
    Praxis funktional eingerichtet, etwas in die Jahre gekommen, aber besser eine altmodische Praxis mit einem guten Fachmann als umgekehrt...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Dinslaken

In Dinslaken gibt es 6 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Dinslaken bewertet.
Dinslaken hat 69.472 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 11579 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Dinslaken beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Dinslaken beträgt 8,9 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Dinslaken beträgt 26 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]