Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dinslaken 20 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Dinslaken

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr angenehme Behandlung, mit absoluter Kompetenz!
    Dr. Werry ist ein menschlicher und sehr patientenorientierter Oberarzt. Meine Knie OP h
    at zu einem guten Ergebnis geführt und ich bin voll wieder rehabilitiert. Da mein niedergelassener Orthopäde keine Ahnung vom Ligamys Verfahren hatte, hat Dr. Werry mich über den kompletten Reha-Zeitraum, bis zur Blockentfernung stets, zuverlässig und sehr nett mitbegleitet. Ich würde diese Klinik mit Dr. Werry jedem uneingeschränkt weiterempfehlen und das als nicht einfache, selbst Krankenschwester- Patientin. Ich würde mich jederzeit wieder in seine chirurgischen Hände begeben! Auf diesem Weg nochmals vielen Dank! S. Zaversnik
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Wallstr. 31

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ein sehr guter Orthopäde Mann kann ihn nur empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Wegen Kniegelenksschmerzen nach Fahrradsturz 2018 links und 2019 rechts Vorstellung bei Dr. Dahmen. Nach Untersuchung und Beratung erfolgte
    die Therapie mit Akupunktur (2021 und 2022 jeweils 7 Anwendungen). Habe mich zu jeder Zeit gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Bin vollkommen schmerzfrei und werde mich im August 2022 wieder bei Dr. Dahmen vorstellen zwecks weiterem Procedere. Auch zukünftig wird bei allen orthopädischen Problemen Dr. Markus Dahmen meine erste „Anlaufstelle“ sein.
    Kreuzstr. 28
    Telefon: 02064/422801

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr unkomplizierter Arzt . Sehr große Kompetenz bei dem wechseln von TEP's. Würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben. Als Chirurg
    eine glatte 1+ eins plus. Hat bei mir bereits 2 zwei Hüft TEP's getauscht und ich hatte und habe keine Schmerzen .:D:D:D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr.Jacobi hat mir nach einer Hüft OP in einer anderen klink,sehr geholfen.Da ich seit Monaten danach unter starken Schmerzen litt,hat Dr.jac
    obi nach einer intensiven Untersuchung,festgestellt,das ich unter einer früh Lockerung der hüftpfanne litt.Er selbst operierte mich u.war überglücklich das ich schon am næchsten tag schmerzfrei sein könnte.Dr.jackobi ist ein sehr kompetenter Chirurg U.Arzt Ich U.meinMann sind Ihn sehr zum Dank verpflichtet.Kann Dr Jacobi nur empfehlen,u.nochmals mich sehr bedanken,für seine sehr gute Beratung u.tolle erfolgreiche Behandlung..Ein grosses Dankeschön.

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr Komponenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ausführlich erklärt, so das jeder es verstehen kann. Ich persönlich ha
    be mich sehr gut aufgehoben gefühlt, durch seine ruhige Art und sein Fachwissen in der Orthopäde.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Eine sehr kompetente und eingehende Beratung.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte 2015 eine Schulter OP. Mir wurde nach der OP sehr gut geholfen. 2016 hatte ich mir das Handgelenk gebrochen. Es wurde mir schnell
    und kompetent geholfen. Ich war bisher immer sehr zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er behandelte meine Tochter (5) und war dieser sehr zugewandt.

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Vor kurzem habe ich eine neue Hüfte bekommen. Alles verlief reibungslos. Ich konnte nach der REHA schon ohne Gehhilfen laufen. Jetzt bekomme
    ich bald die zweite neue Hüfte und vertraue darauf, das alles wieder so gut verläuft, wie beim ersten Mal. Ich habe lange nach einem Orthopäden gesucht, der mich nicht nur ansieht, sondern mich auch untersucht und Lösungen für meine Schmerzen findet. Nach 2 Jahren habe ich diesen Arzt gefunden und kann Dr. Zinser nur danken und weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr zufrieden, einfühlsamer, sehr netter und kompetenter Arzt

Wallstr. 31

Krengelstr. 116-118
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/4137-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Kreuzstr. 28
    Telefon: 02064/422801

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr freundlicher Artz für mich Bilderbuch artz ....das sagt schon allles ..

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Prinzenstr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg

Innerhalb von einer Woche habe ich einen Termin bekommen. Konnte direkt ins Behandlungszimmer gehen. Dr. Florian Hatfaludi hat sich sehr vie
    l Zeit genommen um mir alles ganz genau zu erklären. Ich war sehr zufrieden.
    Friedrich-Ebert-Str. 136

Toller Arzt - sehr kompetent und zudem erklärt er sehr genau die Diagnose

Friedrich-Ebert-Str. 136

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Prinzenstr. 5

• Dr. med. MANUEL NASTAI, Duisburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kaiser-Friedrich-Str. 128

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Fahrner Str. 133
    Telefon: 0203/508-00

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ganz toller Arzt, fachlich und menschlich

Kantstr. 17
    46145 Oberhausen

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Schmidt hat sich sehr einfühlsam mit meinem Wirbelsäulenproblem beschäftigt, ist auf alle Fragen kompetent eingegangen und hat mich sehr
    freundlich verabschiedet. So wünscht man sich einen Arzt. Zudem ein nationaler Fachmann auf seinem Gebiet, wie ich gehört habe. Zu ihm kommen Patienten aus ganz Deutschland. Bestens zu empfehlen!!!!
    Grillostr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wegen schmerzen in der Schulter, bei Überlastung, zu Dr. Siadi gegangen. schnelle Termingabe.
    Nicht wie bei anderen Orthopäden, dass d
    er Termin Wochenlang dauert.
    Er hat mich gründlich körperlich untersucht und mich über die Verdachtdiagnose aufgeklärt, er hat mir eine eine MRT empfohlen.
    Nach MRT müsste ich kein neues Termin ausmachen, sich einfach in der Praxis vorstellen.
    Die MRT hat sein Verdachtsdiagnose bestättigt. Ich habe von Herren Saidi 2 Spritzen bekommen, diese wirkten sofort und habe sofort eine Verbesserung der beschwerden gemerkt.
    In bin sehr zufrieden mit der Behandlung ! Ein toller ArztNimmt sich Zeit. Auf jeden Fall empfhelenswert !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Alle freundlich und kompetent. Man ist Mensch und keine Nummer.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Dinslaken

In Dinslaken gibt es 20 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 72% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dinslaken bewertet.
Dinslaken hat 69.472 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3474 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dinslaken beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Dinslaken beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Dinslaken beträgt 55 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.