Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dinslaken 20 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Dinslaken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlung, mit absoluter Kompetenz!
    Dr. Werry ist ein menschlicher und sehr patientenorientierter Oberarzt. Meine Knie OP h
    at zu einem guten Ergebnis geführt und ich bin voll wieder rehabilitiert. Da mein niedergelassener Orthopäde keine Ahnung vom Ligamys Verfahren hatte, hat Dr. Werry mich über den kompletten Reha-Zeitraum, bis zur Blockentfernung stets, zuverlässig und sehr nett mitbegleitet. Ich würde diese Klinik mit Dr. Werry jedem uneingeschränkt weiterempfehlen und das als nicht einfache, selbst Krankenschwester- Patientin. Ich würde mich jederzeit wieder in seine chirurgischen Hände begeben! Auf diesem Weg nochmals vielen Dank! S. Zaversnik
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Wallstr. 31
    46535 Dinslaken
    Telefon: 0175/2324124

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Orthopäde Mann kann ihn nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    In der Donk 1 a
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/609890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Kniegelenksschmerzen nach Fahrradsturz 2018 links und 2019 rechts Vorstellung bei Dr. Dahmen. Nach Untersuchung und Beratung erfolgte
    die Therapie mit Akupunktur (2021 und 2022 jeweils 7 Anwendungen). Habe mich zu jeder Zeit gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Bin vollkommen schmerzfrei und werde mich im August 2022 wieder bei Dr. Dahmen vorstellen zwecks weiterem Procedere. Auch zukünftig wird bei allen orthopädischen Problemen Dr. Markus Dahmen meine erste „Anlaufstelle“ sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kreuzstr. 28
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/422801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unkomplizierter Arzt . Sehr große Kompetenz bei dem wechseln von TEP's. Würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben. Als Chirurg
    eine glatte 1+ eins plus. Hat bei mir bereits 2 zwei Hüft TEP's getauscht und ich hatte und habe keine Schmerzen .:D:D:D
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jacobi hat mir nach einer Hüft OP in einer anderen klink,sehr geholfen.Da ich seit Monaten danach unter starken Schmerzen litt,hat Dr.jac
    obi nach einer intensiven Untersuchung,festgestellt,das ich unter einer früh Lockerung der hüftpfanne litt.Er selbst operierte mich u.war überglücklich das ich schon am næchsten tag schmerzfrei sein könnte.Dr.jackobi ist ein sehr kompetenter Chirurg U.Arzt Ich U.meinMann sind Ihn sehr zum Dank verpflichtet.Kann Dr Jacobi nur empfehlen,u.nochmals mich sehr bedanken,für seine sehr gute Beratung u.tolle erfolgreiche Behandlung..Ein grosses Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Komponenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ausführlich erklärt, so das jeder es verstehen kann. Ich persönlich ha
    be mich sehr gut aufgehoben gefühlt, durch seine ruhige Art und sein Fachwissen in der Orthopäde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und eingehende Beratung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    In der Donk 1 a
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/609890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 2015 eine Schulter OP. Mir wurde nach der OP sehr gut geholfen. 2016 hatte ich mir das Handgelenk gebrochen. Es wurde mir schnell
    und kompetent geholfen. Ich war bisher immer sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er behandelte meine Tochter (5) und war dieser sehr zugewandt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor kurzem habe ich eine neue Hüfte bekommen. Alles verlief reibungslos. Ich konnte nach der REHA schon ohne Gehhilfen laufen. Jetzt bekomme
    ich bald die zweite neue Hüfte und vertraue darauf, das alles wieder so gut verläuft, wie beim ersten Mal. Ich habe lange nach einem Orthopäden gesucht, der mich nicht nur ansieht, sondern mich auch untersucht und Lösungen für meine Schmerzen findet. Nach 2 Jahren habe ich diesen Arzt gefunden und kann Dr. Zinser nur danken und weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    In der Donk 1 a
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/609890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, einfühlsamer, sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wallstr. 31
    46535 Dinslaken
    Telefon: 0175/2324124

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Krengelstr. 116-118
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/4137-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur
    In der Donk 1 a
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/609890

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kreuzstr. 28
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/422801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0203/401510

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Artz für mich Bilderbuch artz ....das sagt schon allles ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Prinzenstr. 5
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0203/494040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb von einer Woche habe ich einen Termin bekommen. Konnte direkt ins Behandlungszimmer gehen. Dr. Florian Hatfaludi hat sich sehr vie
    l Zeit genommen um mir alles ganz genau zu erklären. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 136
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0203/7389770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt - sehr kompetent und zudem erklärt er sehr genau die Diagnose

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 136
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0203/7389770

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Prinzenstr. 5
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0203/494040

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. MANUEL NASTAI, Duisburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0203/590080

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0203/508-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt, fachlich und menschlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kantstr. 17
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0208/3765321

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schmidt hat sich sehr einfühlsam mit meinem Wirbelsäulenproblem beschäftigt, ist auf alle Fragen kompetent eingegangen und hat mich sehr
    freundlich verabschiedet. So wünscht man sich einen Arzt. Zudem ein nationaler Fachmann auf seinem Gebiet, wie ich gehört habe. Zu ihm kommen Patienten aus ganz Deutschland. Bestens zu empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Grillostr. 2
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0203/400081

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wegen schmerzen in der Schulter, bei Überlastung, zu Dr. Siadi gegangen. schnelle Termingabe.
    Nicht wie bei anderen Orthopäden, dass d
    er Termin Wochenlang dauert.
    Er hat mich gründlich körperlich untersucht und mich über die Verdachtdiagnose aufgeklärt, er hat mir eine eine MRT empfohlen.
    Nach MRT müsste ich kein neues Termin ausmachen, sich einfach in der Praxis vorstellen.
    Die MRT hat sein Verdachtsdiagnose bestättigt. Ich habe von Herren Saidi 2 Spritzen bekommen, diese wirkten sofort und habe sofort eine Verbesserung der beschwerden gemerkt.
    In bin sehr zufrieden mit der Behandlung ! Ein toller ArztNimmt sich Zeit. Auf jeden Fall empfhelenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle freundlich und kompetent. Man ist Mensch und keine Nummer.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Dinslaken

In Dinslaken gibt es 20 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 72% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dinslaken bewertet.
Dinslaken hat 69.472 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3474 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dinslaken beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Dinslaken beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Dinslaken beträgt 55 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]