Orthopäden in Dinslaken 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Dinslaken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sterkrader Str. 248
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/828778

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großartiger Arzt - nachdem ich soviele Probleme hatte und mir weder Hausarzt - noch Krankenhaus und weiterer Orthopäde half - hat er die
    Ursache gefunden - ich bin diesem Arzt sowas von dankbar. Kann ihn wärmstens empfehlen. Gut, dass es solche Ärzte noch gibt - die ihren Beruf ernst nehmen und ihren Patienten schnell helfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sterkrader Str. 248
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/828778

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist leider immer überfordert, Termin sind nicht leicht zu bekommen. Der Arzt ein wenig bollerig, aber ich könnte mir keinen anderen
    Arzt für mich vorstellen.
    Am Team und der Organisation kann man arbeiten und wurde auch schon eingeleitet.
    Ich drücke die Daumen, dass es so wird, wie es sich die Gemeinschaft, FAN, vorstellt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Sterkrader Str. 248
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/828778

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dudelerstr. 11
    46147 Oberhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0208/620990

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patient von Dr. Jöhren und er hat meine Hüft- und Kniearthrose über Jahre konservativ behandelt. Als ich dann im
    Frühjahr kaum noch laufen konnte habe ich mit ihm den Einbau eines Kunstgelenkes besprochen. Da die Hüfte schlimmer als das Knie war, habe ich diese dann im April 2013 von ihm operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden. Die Operation wurde in einer Essener Klinik von ihm durchgeführt. Operations Vorbereitung und Durchführung verliefen perfekt. Das Krankenhaus ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn man aber sieht, was bei einer doch relativ großen OP so alles passieren kann bin ich mehr als zufrieden. Die Röntgenkontrolle 1 Jahr nach meiner Versorgung zeigte das alles gut ist. Jetzt habe ich keine Angst mehr und würde auch mein Knie von Dr. Jöhren operieren lassen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Dudelerstr. 11
    46147 Oberhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0208/620990

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0203/508-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt, fachlich und menschlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Thyssen-Str. 14
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0203/551855

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der Klartext spricht und einem hilft.
    Ich habe jahrelang Ärzte aufgesucht, keiner hat mir bei meinen Schmerzen geholfen.
    Nur Dr.
    Blass, er hat sofort die richtige Behandlung eingeleitet und noch eins, der Artzt setzt sich sofort für einen ein, wenn es durch Überweisungen zu irgendwelchen Unstimmigkeiten kommt.
    Super Doc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hamborner Altmarkt 12
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0203/556866

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mülheims hat mir immer kompetent geholfen. Auch bei akuten Schmerzen kann man direkt ab 7.30 Uhr in die Praxis kommen. Bei den Wart
    ezeiten hatte ich bis dato immer Glück.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0208/699770

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Gute Behandlung und Diagnose. Schnelle Hilfe und schneller Therapiebeginn.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0203/590080

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wichtig ist das Personal bzgl. der Terminierung: freundlich, hilfreich und Patienten orientiert...
    Frau Dr. S. Kuhn ist aus meiner Erfahrun
    g nicht nur kompetent, sondern auch überaus
    hilfreich bei fälligen Entscheidungen.
    So stelle ich mir eine Ärztin vor !

    Minfra
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Grillostr. 2
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0203/400081

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Artzt, aber schlechte Beratung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Kantstr. 17
    46145 Oberhausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0208/3765321

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war ein großer Erfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Zur Post 4-6
    46145 Oberhausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0208/660887

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Webels hat mir das Vertrauen in Orthopäden wiedergegeben. Durch die Empfehlung eines Bekannten kam ich zu Herrn Dr. Webels. Man füh
    lt sich gut aufgehoben, behandelt und unterstützt
    Ich kann Herrn Dr. Webels nur empfehlen.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02855/7475

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten auf Termine und im Wartezimmer sind völlig akzeptabel. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Dr. Krause ist fachlich hervor
    ragend und denkt auch über seine Fachrichtung hinaus. Nach 5 Jahren wurde dank ihm eine Fibromyalgie diagnostiziert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 62
    46145 Oberhausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0208/633672

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurde absolut ernst genommen und der Arzt hat sich Zeit für mich genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0208/6950

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0208/6950

    Orthopädin, Kinderorthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Meyer-Teschendorf, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Mitochondriale Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Düsseldorfer Str. 33
    45481 Mülheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0208/94137444

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Naturidentische Homone nach Dr. Rimkus
    8 Jahre habe ich unter etlichen Wechseljahresbeschwerden gelitten, Beschwerden ist, finde ich,
    „net
    t“ ausgedrückt, ich würde es besser als Wechseljahresleiden ausdrücken. Denn ich habe wirklich
    gelitten, morgens war mein Bett eine Badewannne, so sehr habe ich Nachts geschwitzt! Aber auch
    tagsüber, T-Shirt und Strickjacke war mein Standard-Outfit, Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus usw., ich arbeite in der Altenpflege, Patienten duschen, da musste ich mir oft ein Handtuch leihen weil ich nur noch „tropfte“vor Schweiß. Die Herzrhythmusstörungen waren auch nicht schön, wenn das Herz aussetzte fühlte es sich an als wenn ich mit einem Fahrstuhl ganz schnell nach unten
    absackte. Der Haarausfall zeigte sich jeden Morgen durch eine Handvoll Haare in der Bürste und
    immer dünneres Haar. Die Schleimhauttrockenheit zeigte sich als Kratzen in den Augen und der Spaß an der Sexualität hat auch ganz schön gelitten. Als Heilpraktikerin wollte ich keine synthetischen Hormone nehmen, Cimicifuga, Rotklee, Alchemilla usw. habe ich probiert, brachte mir keinen wirklichen Erfolg. Dann hörte ich durch Dr. Meyer-Teschendorf von den naturidentischen Hormonen nach Dr. Rimkus, mein Interesse war geweckt. Blutabnahme zur Bestimmung des Hormonstatus, dann erste Dosierung, 2 Wochen nach der ersten Einnahme hatte ich kein Schwitzen mehr, ich konnte wieder schlafen, hurra! Jetzt, nach einem guten Jahr fühle ich mich einfach prima, kein Schwitzen mehr,
    keine Herzrhythmusstörungen, kein Haarausfall, der Sex macht wieder Spaß, ich habe mein Leben
    zurück. Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Paus, Moers, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Römerstr. 432
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02841/880800

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, patientenorientiert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Schlegel, Mülheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 12
    45468 Mülheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0208/33001

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und vor allem einfühlsam und interessiert- das erklärt übrigens auch die Wartezeiten: Auf einen Arzt, der sich heutzutage
    noch Zeit, gerade für zB ältere Patienten nimmt, warte ich gerne.
    Ich bin hier schon sehr lange Patient und habe Dr.Schlegel oft weiterempfohlen, Auch dann war das Feedback immer positiv.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0203/6008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde das linke Hüftgelenk durch ein künstliches ersetzt. Vom Erstgespräch bis hin zur Op und Entlassung nach nur wenigen Tagen lief
    alles perfekt! Ich habe noch nie ein in allen Bereichen so kompetentes und freundliches Behandlungsteam erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie
    Nürnberger Str. 10
    46117 Oberhausen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0208/8991-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich am 19.5 in die Ambulanz des Katholischen Krankenhauses in Osterfeld kam konnte ich kaum laufen ich hatte unglaubliche Rückenschmerze
    n mir wurde dann in 6 Tagen so gut geholfen das ich am 23.5 die Klinik schmerzfrei verlassen konnte.Ich kann die Ortopädie im KKO jedem nur empfehlen schnell freundlich Kompetent.

    Herzlichen Dank an das Team

    MFG Stephan Heermann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0208/31010

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind nur positiv.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu meinem Arzt und kann mit ihm gut reden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung eines Bekannten. Sportunfall.
    Dr. Dittmer erklärte mir die mitgebrachten Bilder ausführlich und verständlich-
    Die Untersuchung
    wurde ebenfalls erklärt und durchgeführt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Zum Abschluß empfahl er mir einen ihm bekannten Arzt ( grosses Netzwerk) am Heimatort (80km).
    Informierte seinen Kollegen, dort weiter behandelt nach seinen Vorgaben und jetzt beschwerdefrei.
    Bin sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostring 3
    47441 Moers
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02841/886000

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle waren sehr nett und freundlich ,Behandlung war sehr gut und kometent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie
    Kaiserstr. 20
    47441 Moers
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02841/24453

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super services

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr höflicher und höflicher Mensch und diese Eigenschaften sind einer der Hauptgründe für die Behandlung und Gott hat ihn zu einem Grun
    d für meine Genesung gemacht und ich empfehle ihn aus Erfahrung sehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Dinslaken

In Dinslaken gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Dinslaken bewertet.
Dinslaken hat 69.472 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 23158 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Dinslaken beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Dinslaken beträgt 6,9 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Dinslaken beträgt 18 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]