Psychiater in Dinslaken 12 Treffer

Arzt / Psychiater in Dinslaken

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0208/660040

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Finanzstr. 8
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0208/632293

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt.
    Habe den praxiswechEl mit gemacht um weiter bei dem Dr. In Behandlung zu bleiben. Die weitere Fahrt
    ist es mir wert. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Orsoyer Str. 55
    47495 Rheinberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02843/179-166

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein guter arzt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0208/660040

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eger ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0281/4447

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich der Arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kaiser-Friedrich-Str. 39
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0203/401160

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine lange aber erfolgreiche Behandlung bei Dr. Güllekes aufgrund depressiver Veranlagungen und kann absolut nur positives berich
    ten.Zumal hat mir der Besuch der Praxis sehr weitergeholfen und zu einer enormen Unterstützung beigetragen. Der Herr Doktor ist immer sehr verständnisvoll auf meine Probleme eingegangen und konnte mir bei diesen stets helfen und mich dabei unterstützen.Ebenfalls kann ich mich nicht beklagen wegen zu langen Wartezeiten, weder unfreundlichen Personal, noch Schlechter Behandlung des Doktors.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kaiser-Friedrich-Str. 39
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0203/401160

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt erhielt ich eine gute Behandlung und ausreichende Beratung. Bin zufrieden mit dem Behandlungsverlauf

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0208/660040

    Neurologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die vorher abgegebene Berwertung wird hiermit zurück genommen - es handelt sich um eine Verwechslung. Die Geschichte hier ist nicht mit die
    ser Praxis in Verbindung zu brngen !!!!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Königshardter Str. 103
    46145 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0208/680062

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Höhenweg 2
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0208/4100090

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hamborner Altmarkt 20-24
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0203/556060

    Neurologe
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0208/6950

    Neurologin, Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hamborner Altmarkt 12
    47166 Duisburg, Alt-Hamborn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0203/554373
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Orsoyer Str. 55
    47495 Rheinberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02843/179-166

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Neurologe

Arzt / Psychiater in Dinslaken

In Dinslaken gibt es 12 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dinslaken bewertet.
Dinslaken hat 69.472 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5790 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dinslaken beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Dinslaken beträgt 9,8 Tage und ist damit um 12,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Dinslaken beträgt 12 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]