Ärzte in Dinslaken 252 Treffer

Arzt in Dinslaken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Klaus Peitgen, Dinslaken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sachkundig und zuverlässig. Ich wurde gesamten Team gut betreut.
    Es wurde fachübergreifend in Zusammenarbeit mit dem Internist
    en sofort die richtige Diagnose gestellt und ich wurde sofort operiert.
    Einmal pro Woche gibt es eine Tumorkonferenz, in der individuell jeder Patient besprochen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlung, mit absoluter Kompetenz!
    Dr. Werry ist ein menschlicher und sehr patientenorientierter Oberarzt. Meine Knie OP h
    at zu einem guten Ergebnis geführt und ich bin voll wieder rehabilitiert. Da mein niedergelassener Orthopäde keine Ahnung vom Ligamys Verfahren hatte, hat Dr. Werry mich über den kompletten Reha-Zeitraum, bis zur Blockentfernung stets, zuverlässig und sehr nett mitbegleitet. Ich würde diese Klinik mit Dr. Werry jedem uneingeschränkt weiterempfehlen und das als nicht einfache, selbst Krankenschwester- Patientin. Ich würde mich jederzeit wieder in seine chirurgischen Hände begeben! Auf diesem Weg nochmals vielen Dank! S. Zaversnik
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bahnstr. 20
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/56097

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte heute meine 1.Sedierung bei Dr. Jorissen in Dinslaken gehabt. Obwohl ich ein sehr mulmiges Gefühl hatte, konnte der Dr. mich gut beruh
    igen. Durch seine freundliche und ruhige Art habe ich mich dann doch etwas entspannen können. Als die Behandlung anfing hatte ich keinerlei Schmerzen.....und sie ging so schnell vorbei. Ich war sehr überrascht. Dr. Jorissen ist ein super Arzt und würden alle meine Zähne nachwachsen.....würde der Dr. Immer meine 1.Wahl sein. Auch das gesamte Team war sehr nett und sehr freundlich. Ich kann die Praxis, das Team und vor allen dingen Dr. Jorissen allen Angstpatienten nur waermstens empfehlen. Vielen Dank an euch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelminenstr. 33
    46537 Dinslaken
    Telefon: 02064/34142

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 3 Bauchöffnungen (Ovarialkarzinom) konnte ich die Unterleibsuntersuchungen kaum ertragen. Meine Frauenärztin (Vertretung) hatte für mic
    h und meine Ängste kein Verständnis. Dementsprechend habe ich zu Herr Dr. Becker gewechselt. Gott sei Dank!!!!

    Ein solch sympathischer und kompetenter Arzt. Danke lieber Herr Doktor und auf bald wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Hans-Böckler-Str. 20
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/621880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war durch die Empfehlung meiner Familie bei Herrn Dr. Krämer und bin total begeistert.
    Er hat mir beim ersten Gespräch geduldig zugehö
    rt und hatte mit seiner Vermutung auch recht.
    Dieser Arzt ist sehr kompetent und zusätzlich noch sympathisch. Ich komme sehr gerne wieder und kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Wallstr. 31
    46535 Dinslaken
    Telefon: 0175/2324124

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Orthopäde Mann kann ihn nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Sterkrader Str. 283
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/95495

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nicht verstehen, wie das EKO in der Krankenhausstatistik von NRW an vorletzter Stelle steht! Absolut freundliches "Personal"! (Info
    , Schwestern, Pfleger, Ärzte) Sehr kompetent! Gut geführte, saubere Stationen! Keine langen Wartezeiten! Ich kann nur positiv über das Haus und seine Mitarbeiter reden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    In der Donk 1 a
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/609890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Kniegelenksschmerzen nach Fahrradsturz 2018 links und 2019 rechts Vorstellung bei Dr. Dahmen. Nach Untersuchung und Beratung erfolgte
    die Therapie mit Akupunktur (2021 und 2022 jeweils 7 Anwendungen). Habe mich zu jeder Zeit gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Bin vollkommen schmerzfrei und werde mich im August 2022 wieder bei Dr. Dahmen vorstellen zwecks weiterem Procedere. Auch zukünftig wird bei allen orthopädischen Problemen Dr. Markus Dahmen meine erste „Anlaufstelle“ sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mittelfeldstr. 7
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/92233

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit!! Menschlich auch zu empfehlen. Sie hilft! Sehr nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beckmann ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er ist ehrlich,mit ihm kann man gut reden.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Palliativmedizin
    Kreuzstr. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/58848

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Das Praxisteam ist ausgezeichnet. Mehr als empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Leben gerettet und das Wunder Wesen das von mir kommt, auf die Welt gebracht !

    Keine Worte dieser Welt reichen aus um meine Dankbark
    eit zur beschreiben!

    .................Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr nette, emphathische Ärztin! Ich wurde sehr gut betreut! Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Bahnstr. 26
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/50093

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt . Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mittelfeldstr. 9a
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/49392

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, super Team alle total freundlich und kompetent kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-1102

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fantastischer Arzt sehr kompetent und vor allen Dingen sehr menschlich! Das findet man heute zu Tage kaum noch! Sehr einfühlsam! Jeder d
    er ihn als Oberarzt kennen lernt kann sich glücklich schätzen von ihm behandelt zu werden oder als Angehöriger von ihm über die Behandlung informiert zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Sterkrader Str. 283
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/95495

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin Vereinbarung super
    Freundlicher Empfang trotz Personal Mangel
    Frau dr jum ist eine super freundliche sympathische Ärztin
    Ich ha
    tte recht Respekt vor der Vorsorgeuntersuchung beim Urologe
    Aber durch Frau dr jum ging ich jetzt echt zum 2 mal total locker hin zur Vorsorge
    Sie ist sehr einfühlsam geht total auf Patienten ein auch bei Nachfragen immer freundlich und kompetent
    Sehr zu empfehlen
    Ch.Schwarz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kreuzstr. 28
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/422801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unkomplizierter Arzt . Sehr große Kompetenz bei dem wechseln von TEP's. Würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben. Als Chirurg
    eine glatte 1+ eins plus. Hat bei mir bereits 2 zwei Hüft TEP's getauscht und ich hatte und habe keine Schmerzen .:D:D:D
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit allem sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie
    Lohbergstr. 20 a
    46537 Dinslaken
    Telefon: 02064/60920

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr gute Beratung, hervorragende Betreuung nach der OP

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hans-Böckler-Str. 20
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/603370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Wiesenstr. 87
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/2422

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kower ist ein sehr freundlicher und gründlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin
    Rutenwallweg 43-45
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vorbildliche Praxis, sehr kompetente Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Eppinkstr. 36
    46535 Dinslaken, Eppinghoven
    Telefon: 02064/9919650

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kreuzstr. 28
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/422801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom 18.02.16 bis zum 23.02.16 im ev Krankenhaus in Dinslaken. Ich lag auf Station 7
    und wurde dort wegen meines zu hohen Blutdruck
    behandelt.Leiterin der Station war Oberärtztin
    Dr.B.Vaupel.Sie ist Ärztin mit Leib und Seele.Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten erklärt alles
    immer ruhig und freundlich nie generft einfach eine tolle Ärztin.
    PS: Und Fachwissen einfach Spitze.
    Die Station7 mit Frau Dr.Vaupel an der Spitze ist einfach Klasse.
    Viele Güße Friedhelm Muzykant
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kreuzstr. 28
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/422801

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit der op und der behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz eigener Bedenken habe ich vor ein paar Wochen von abu dhabi auf den weg nach essen gemacht um meine spinalkanalstenose operativ von D
    r. Maslehaty beseitigen zu lassen
    was ich antraf war ein sehr kompetentes , nettes team von ärztinnen und ärzten.
    nach erfolgreicher anmeldung und eingehender untersuchung wurde ich auf station nc2 in die hände eines sehr netten und kompetenten pflegeteams übergeben.
    tagsdarauf führte Dr. maslehaty im minimal- invasiven operationsverfahren kurz da Vinci dekompression problemlos durch
    nach einer nacht auf der intensiv station auf der ich liebevoll beobachtete wurde (dr maslehaty überzeugte sich selbst )wurde ich auf die nc2 zurückgeben
    Seit diesen Zeitpunkt bin ich fast schmerzfrei habe nichts mit der von mir befürchteten Inkontinenz zu tun.
    Ich wurde zeitgerecht entlassen und befinde mich in einer rehaklinik .

    alle meine bedenken lösten sich in pure dankbarkeit auf was nicht zuletzt dem ganzen team in der essener universitäts klinik neurochirurgie zu verdanken ist.
    nochmals 1000 dank an alle
    Mira Föhring
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-1102

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes,freundliches,gut gelauntes und herzliches Auftreten.
    Immer gerne wieder.Nimmt einem bestehende Ängste und klärt gewissenhaft au
    f.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    toll.......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Neutor 24
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/51268

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin überhaupt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Dinslaken

In Dinslaken gibt es 252 Ärzte, von denen 95 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte in Dinslaken bewertet.
Dinslaken hat 69.472 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dinslaken beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dinslaken beträgt 20,0 Tage und ist damit um 7,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dinslaken beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eppinghoven

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]