Unfallchirurgen in Dinslaken 10 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Dinslaken

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr angenehme Behandlung, mit absoluter Kompetenz!
    Dr. Werry ist ein menschlicher und sehr patientenorientierter Oberarzt. Meine Knie OP h
    at zu einem guten Ergebnis geführt und ich bin voll wieder rehabilitiert. Da mein niedergelassener Orthopäde keine Ahnung vom Ligamys Verfahren hatte, hat Dr. Werry mich über den kompletten Reha-Zeitraum, bis zur Blockentfernung stets, zuverlässig und sehr nett mitbegleitet. Ich würde diese Klinik mit Dr. Werry jedem uneingeschränkt weiterempfehlen und das als nicht einfache, selbst Krankenschwester- Patientin. Ich würde mich jederzeit wieder in seine chirurgischen Hände begeben! Auf diesem Weg nochmals vielen Dank! S. Zaversnik
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Wegen Kniegelenksschmerzen nach Fahrradsturz 2018 links und 2019 rechts Vorstellung bei Dr. Dahmen. Nach Untersuchung und Beratung erfolgte
    die Therapie mit Akupunktur (2021 und 2022 jeweils 7 Anwendungen). Habe mich zu jeder Zeit gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Bin vollkommen schmerzfrei und werde mich im August 2022 wieder bei Dr. Dahmen vorstellen zwecks weiterem Procedere. Auch zukünftig wird bei allen orthopädischen Problemen Dr. Markus Dahmen meine erste „Anlaufstelle“ sein.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr unkomplizierter Arzt . Sehr große Kompetenz bei dem wechseln von TEP's. Würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben. Als Chirurg
    eine glatte 1+ eins plus. Hat bei mir bereits 2 zwei Hüft TEP's getauscht und ich hatte und habe keine Schmerzen .:D:D:D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr.Jacobi hat mir nach einer Hüft OP in einer anderen klink,sehr geholfen.Da ich seit Monaten danach unter starken Schmerzen litt,hat Dr.jac
    obi nach einer intensiven Untersuchung,festgestellt,das ich unter einer früh Lockerung der hüftpfanne litt.Er selbst operierte mich u.war überglücklich das ich schon am næchsten tag schmerzfrei sein könnte.Dr.jackobi ist ein sehr kompetenter Chirurg U.Arzt Ich U.meinMann sind Ihn sehr zum Dank verpflichtet.Kann Dr Jacobi nur empfehlen,u.nochmals mich sehr bedanken,für seine sehr gute Beratung u.tolle erfolgreiche Behandlung..Ein grosses Dankeschön.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte 2015 eine Schulter OP. Mir wurde nach der OP sehr gut geholfen. 2016 hatte ich mir das Handgelenk gebrochen. Es wurde mir schnell
    und kompetent geholfen. Ich war bisher immer sehr zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er behandelte meine Tochter (5) und war dieser sehr zugewandt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr zufrieden, einfühlsamer, sehr netter und kompetenter Arzt

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

• Dr. med. MANUEL NASTAI, Duisburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kaiser-Friedrich-Str. 128

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

Orthopäde und Unfallchirurg

Alle freundlich und kompetent. Man ist Mensch und keine Nummer.

Chirurg

Der Arzt ist viel zu gut für die Klinik und muss die Fehler anderer mit einem Lächeln ausbügeln !

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiser-Friedrich-Str. 128

Super Arzt

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Lymphologie, Phlebologie
    Zur Post 4-6

Chirurg, Lymphologe, Phlebologe

Wie immer war alles bestens.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Emscherstr. 215

Chirurg

Dr.med F.Shencoru ist der Beste Allgemein Chirurg den es gibt , ich verdanke Ihm sehr viel !!!

Ein sehr fürsorglicher Arzt ...mit Herz .

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Poststr. 37 a
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld

Chirurg, Handchirurg

Guten Tag, mir wurde beim OP Team von Dr. Zerbe ein Ganglion an der linken Handgelenk innenseite entfernt. Nach dem ersten Beratungsgespräch
    wurde mir empfohlen es entfernen zu lassen, da es in den letzten Jahren gewachsen ist. Den Tag der OP Empfand ich als sehr professionell und gut durchgeplant, normalerweise Scheint es hier so zu sein das mehrere ops hintereinander ablaufen und so alles sehr durchgetaktet wird. Trotzdem habe ich mich bei der lokalem Anästhesie und dem damit einher gehenden Wachzustand während der OP gut aufgehoben gefühlt.
    Das Team war sehr entspannt und man konnte bei Bedarf Kopfhörer mitbringen oder sich das ganze anschauen und erklären lassen. Einzig störend waren sie Wartezeiten vor Ort bis man dran war, aber das ist wohl überall so...
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Fahrner Str. 133
    Telefon: 0203/508-00

Fahrner Str. 133
    Telefon: 0203/508-00

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie

Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)

• Dr. med. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim

Chirurg, Badearzt, Unfalloperateur

Bin mit den Ärzten super zufrieden aber da arbeitet eine ***Dame *** so etwas freches und respektloses hab ich in einer Praxis noch nicht er
    lebt…

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Johannes E. Voelker, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim

Chirurg

Toller Arzt mit ausgeprägtem Fachwissen !!!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hochstr. 55
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/29850

Chirurg

. Herr Hoda ist kein Arzt wie alle anderen . Er nimmt sich gründlich Zeit . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.. Die langen Warte
    zeiten stören mich nicht , den er arbeitet gründlich und nicht nach Fließband.
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Mülheimer Str. 70
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord

Chirurg, Unfalloperateur

Hallo ans Team von Dr. Jung
    Am 28.2.23 war ich bei Ihnen für die Hand OP wg. Morbus Dupuytren. Das sind die Verknorpelungen am 4 und 5 Fing
    er, welche später die Bewegungen einschränken. Die OP wurde von Dr. Jung sehr professionell durch geführt. Es gab nur eine Art örtliche Betäubung für den ganzen Arm. Während der OP habe ich überhaupt nichts gemerkt. Vielleicht war ich auch durch das Personal im OP mit netten Gesprächen etwas abgelenkt. Die Nachbehandlungen laufen noch (kurze Wartezeiten). Das Ergebnis ist aber jetzt schon hervorragend. Deshalb war für mich selbstverständlich auch ein ,,kl. Dankeschön" ins Sparschwein zu werfen. Ich danke Dr. Jung und auch seinem tollen Team nochmal recht herzlich. Handchirugie und kl. OPs nur im MVZ der BG Klinik

Arzt / Unfallchirurgen in Dinslaken

In Dinslaken gibt es 10 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Dinslaken bewertet.
Dinslaken hat 69.472 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6948 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Dinslaken beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Dinslaken beträgt 9,4 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Dinslaken beträgt 49 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.