Kinderärzte in Hünxe 2 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Donnersbergstege 13
    46569 Hünxe

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Als unsere älteste Tochter klein war, bin ich von einem Kinderarzt zum nächsten gerannt, bis ich bei Frau Dr. Wienkoop endlich gefunden habe
    , wonach ich so lange suchte: Einen kompetenten Ansprechpartner auf Augenhöhe, freundlich zu meinem Kind und mit einem offenen Ohr für meine Fragen. Mittlerweile haben wir drei Kinder und keins davon hat Angst vor dem Kinderarzt. Ich finde, dass sagt auch etwas aus. Bei unseren Kindern hat sie im Ernstfall immer "normale" Medikamente verschrieben. Dass sie auf so einer naturheilkundlichen Schiene fährt, kann ich eher nicht bestätigen. Obwohl das ja auch nicht weniger wirksam sein muss. Ich gehöre persönlich auch nicht zu Frau den Menschen, die für jeden banalen Infekt ein Antibiotikum haben wollen, das sowieso nichts bringt. Und finde dann den persönlichen Ratschlag von Frau Dr. dass man einen leichten Hustenreiz auch mal mit einem Löffel Honig statt mit teurerem Saft aus der Apotheke beruhigen kann doch ganz praktisch. Dafür, dass etliche Präparate mittlerweile auch für Kinder privat gezahlt werden müssen, kann übrigens kein Arzt etwas. Da sollte man sich wohl lieber an die Krankenkassen halten.
    Waldweg 29

Super lieber arzt

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 4

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ich bin mit meinen 2 Kindern seit ca.8 Jahren bei Dr.Amoah und kann nur gutes über Dr.Anja Amoah-Eisenberger & Dr.Michael Amoah und natürli
    ch die Arzthelferinnen sagen. Meine Kinder wurden bis jetzt ( wir waren heute noch dort) immer sehr gut behandelt, beide Ärzte sind immer total nett , nehmen sich Zeit und erklären auch alles. Natürlich kommt es schon mal vor, dass die Arzthelferinnen etwas schroff sind aber die, die sich hier beschweren , sollten sich mal selbst an die Nase packen. Wenn ich so Manche beobachte, wie die sich verhalten, ist es nur verständlich.
    Hut ab! Bei Solchem Publikum sind die Damen noch seeeeeehhhrrr geduldig ! Ich wäre es nicht! Das ganze Team arbeitet dort unter extremen Stress!
    Alle verdienen unseren Respekt und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen

Kinderarzt

Beste Kinderarzt die ich kenne,hat sehr guten Erfahrung.

Lehrerstr. 17
    47167 Duisburg, Hamborn

Kinderärztin

Freundlich und einen allgemein possessive

Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Kinder-Pneumologie

Kinderarzt, Kinderherzarzt, Kinderlungenarzt

Unsere Tochter wurde ins Krankenhaus eingewiesen, weil der Verdacht im Raum stand, dass sie Probleme mit den Polypen hat, da sie nachts schn
    archt. Wir hatten einen ersten Untersuchungstermin mit ausgiebiger Anamnese bei Dr. Seiffert. Er erklärte uns, dass er sich das Schlafverhalten mit allen Werten unserer Tochter gerne in einem 3tägigen Schlaflabor ansehen möchte. Erst im Anschluss daran möchte er entscheiden, ob eine Polypen-OP notwendig ist. 14 Tage später war es soweit. Wir fühlten uns durch das gesamte Team auf der Station 35 sehr gut betreut. Die ersten beiden Nächte wurde eine nächtliche Überprüfung im Zimmer durchgeführt und die 3. Nacht kamen wir ins Schlaflabor. Durch die ruhige und nette Art der Schwestern und Ärzte, ließ unsere Tochter (frühkindlicher Autist) alles ohne Probleme zu. Die Verkabelung stellte für sie keinerlei Probleme dar.
    Dank dieser 3tägigen und aufwendigen Untersuchung, kam Dr. Seiffert zu dem Ergebnis, dass unsere Tochter sich vorläufig keiner OP unterziehen muss. Zu unserer Sicherheit wird unsere Tochter in einem halben Jahr nochmals diesbezüglich untersucht.
    Emsstr. 8
    47169 Duisburg, Fahrn

Kurz und knapp

Ich bin so froh das es in Deutschland eine Praxis gibt die mit Leib und Seele arbeitet

Dr olk ist in dem was er tut d
    er beste von beste ich fahre 590 km mit meinen kinder aus der Schweiz nach Duisburg nur wegen Dr olk es gibt sehr viele Kinderärzte aber viele könne sich von der Praxis Dr markus olk was abschminken großer Lob und Fünkchen dieser Praxis nur das beste

Mfg

Überdurchnittlicher Arzt in Leistung und Erfolg

Lehrerstr. 17
    47167 Duisburg, Hamborn

Kinderarzt

ich habe vor vier jahren zu herr witkowski gewechselt.
    ich bin sehr zufrieden, zwar muss man mit längeren wartezeiten
    rechnen. es lohnt s
    ich aber. mein sohn hatte chronische bronchitis,
    jetzt ist er kerngesund.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    Telefon: 0281/104-0

Kinderärztin, Kinderneurologin

Wir haben mit Frau Dr. Bosserhoff eine sehr gute Ärztin und Neurologin gefunden. Wenn Probleme sind und gerade nicht Telefonieren kann, weil
    sie einen Patienten hat, meldet sie sich sobald sie Zeit hat. Es kann auch schon mal 2 Stunden dauern, aber es ist ein Praxisbetrieb und Patienten in der Klinik gehen vor. ist auch absolut kein Problem.

Ich kann jetzt nur aus der Sicht des Patienten erzählen, der bei Ihr in Behandlung ist. Ich habe für meinen Sohn immer schnell Termine wenn etwas drückt oder ich Fragen habe zu Berichten z.B von der Uniklinik oder was auch immer, ist sie immer mit Rat und Tat zur Seite. Beziehungsweise wie ich den letzten Bericht aus der Uniklinik bekommen habe hatte sich Frau Dr. Bosserhoff selbst bei mir gemeldet, um mit Sicherheit die offenen Fragen die ich haben würde zu Besprechen. Da nun mal Arztberichte nicht immer ganz so für den Laien verständlich sind, bin ich auch sehr dankbar gewesen.

Wären den Terminen nimmt sie sich (fast) alle Zeit der Welt, bis wirklich auch die letzte Frage geklärt wurde, es sei denn, ein Notfall ruft. Wie gesagt, in einem Krankenhaus muss man damit rechnen.

Also mein Fazit, nicht nur ich fahre mit meinem Sohn alleine dort hin, sondern habe immer noch eine zweite Person dabei, weil meist vorher das Schlafentzugs-EEG gemacht wird und das Kind nicht im Auto einschlafen darf. Egal wer bisher mit in der Sprechstunde war ist super zufrieden mit ihr.

Wenn doch nur jede/r Arzt/Ärztin so wäre....

Sie geht auf die Kinder zu, wenn sich die Kinder zurück ziehen, bedrängt sie die kleinen auch nicht, also absolut Empfehlenswert!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin
    Südwall 15
    46282 Dorsten
    Telefon: 02362/20116-0

Kinderärztin, Intensivmedizinerin

Ich bin super Zufrieden mit Frau Dr. wehling, die ist eine Super Kinderärztin.
    Sie geht auf uns ein, untersucht die Kinder zu 100% nimmt si
    ch Zeit und erklärt alles… kann ich nur weiter empfehlen.
    Dazu kommt noch, dass die Mädels Forst mega lieb und nett sind, man wirklich Herzlich empfangen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Super Arzt tolles Team.Hat meiner Tochter super geholfen .Ein Arzt mit Leidenschaft einfach nur spitze .Sehr zu empfehlen. Top.

Kinderarzt

Mein Sohn Kenzo Jovanovic wurde im helios klinik Hamborn opariert weil er eines darm Verdrehung hatte , das Ärzte Team hat das Leben meines
    Sohnes gerettet und dafür bin ich unglaublich dankbar. Herr Dr. Philipp möchte ich besonders danken er ist der aller beste Arzt den ich kenne ich werde seine Hilfe niemals vergessen und Kenzo wird als großer junge Dr, Philipp persönlich danke sagen das verspreche ich. Danke schön Herr Dr.
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie

Einfach klasse!

Arzt / Kinderärzte in Hünxe

In Hünxe gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hünxe bewertet.
Hünxe hat 13.591 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hünxe beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Hünxe beträgt 8,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Hünxe beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bruckhausen