Ärzte für Naturheilverfahren in Hünxe 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hünxe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Donnersbergstege 13
    46569 Hünxe
    Telefon: 02858/918870

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als unsere älteste Tochter klein war, bin ich von einem Kinderarzt zum nächsten gerannt, bis ich bei Frau Dr. Wienkoop endlich gefunden habe
    , wonach ich so lange suchte: Einen kompetenten Ansprechpartner auf Augenhöhe, freundlich zu meinem Kind und mit einem offenen Ohr für meine Fragen. Mittlerweile haben wir drei Kinder und keins davon hat Angst vor dem Kinderarzt. Ich finde, dass sagt auch etwas aus. Bei unseren Kindern hat sie im Ernstfall immer "normale" Medikamente verschrieben. Dass sie auf so einer naturheilkundlichen Schiene fährt, kann ich eher nicht bestätigen. Obwohl das ja auch nicht weniger wirksam sein muss. Ich gehöre persönlich auch nicht zu Frau den Menschen, die für jeden banalen Infekt ein Antibiotikum haben wollen, das sowieso nichts bringt. Und finde dann den persönlichen Ratschlag von Frau Dr. dass man einen leichten Hustenreiz auch mal mit einem Löffel Honig statt mit teurerem Saft aus der Apotheke beruhigen kann doch ganz praktisch. Dafür, dass etliche Präparate mittlerweile auch für Kinder privat gezahlt werden müssen, kann übrigens kein Arzt etwas. Da sollte man sich wohl lieber an die Krankenkassen halten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Geriatrie
    Hardtstr. 8
    46282 Dorsten, Östrich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02362/25041

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir und meiner Familie immer sehr kompetent geholfen. Begleitet Patienten bis zum Ende. Sehr empathisch und fachkompetent, es wurde bis
    jetzt immer eine Lösung gefunden. Hat Diagnosen gestellt und behandelt die nicht in seinem Fachgebiet liegen, die selbst Fachärzte nicht erkennen konnten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Alte Hünxer Str. 20
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0281/1638486

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mittelfeldstr. 7
    46539 Dinslaken
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02064/92233

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit!! Menschlich auch zu empfehlen. Sie hilft! Sehr nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnstr. 1
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02064/57625

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer rund um zufrieden. Empfehle sie immer jedem weiter!

    Es ist wie zu Hause wenn ich da bin immer ein lachen ok die corona masn
    ahmen gehen einen auf den sack aber da können die ja nix führ....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Bahnstr. 26
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02064/73788

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Doktor Lohmann, sie ist sehr freundlich und bemüht einen gut zu beraten. Fühle mich jedes Mal gut bei ihr au
    fgehoben.
    Nur die Wartezeiten auf Termine sind echt lang, was sehr schade ist. Trotzdem kann ich sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wallstr. 34
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02064/52328

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher Guten artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 60
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02064/30044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Allgemeinarzt, sachlich, medizinisch kompetent, guter organisatorischer Ablauf in der Praxis. Ob er einem im Gespräch und der Zuwendun
    g (eher sachlich-kühl) liegt, ist Geschmackssache - ich komme gut damit klar.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0281/4447

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich der Arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schepersweg 1
    46485 Wesel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0281/52164

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeitnahe Terminvergabe mit sehr kurzen Wartezeiten bis zur Sprechstunde.
    Es wird nicht auf das Geradewohl Tabletten verschrieben. Es wird a
    uch nach Alternativen gesucht, um den ERfolg zu erreichen. Der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sterkrader Str. 248
    46539 Dinslaken
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02064/828778

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist leider immer überfordert, Termin sind nicht leicht zu bekommen. Der Arzt ein wenig bollerig, aber ich könnte mir keinen anderen
    Arzt für mich vorstellen.
    Am Team und der Organisation kann man arbeiten und wurde auch schon eingeleitet.
    Ich drücke die Daumen, dass es so wird, wie es sich die Gemeinschaft, FAN, vorstellt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02855/7475

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten auf Termine und im Wartezimmer sind völlig akzeptabel. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Dr. Krause ist fachlich hervor
    ragend und denkt auch über seine Fachrichtung hinaus. Nach 5 Jahren wurde dank ihm eine Fibromyalgie diagnostiziert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kerkerfeld 12
    46514 Schermbeck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02853/954408

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rheinallee 1
    46487 Wesel, Büderich
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02803/296

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Allgemeinmediziner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 8
    46487 Wesel, Bislich
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02859/678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Sehr kompetent. Ganzheitliche Sichtweise - betrachtet auch die psychische Seite. Nutzt naturheilkundliche Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Prinzenstr. 17
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0203/491766

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt der noch Zeit für seine Patienten hat auch wenn das Wartezimmer überquillt. Tolles Personal bis auf eine ältere Herrscherin im
    Anmeldebereich die sehr ungehalten gegenüber Patienten reagiert alle anderen Damen waren Top. Dir Ausstattung ist renovierungsbedürftig aber gepflegt. Untersuchung von A-Z durchgeführt. Helferin kümmern sich um schnelle Facharzttermine
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bottroper Str. 127 a
    45964 Gladbeck
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02043/21006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich gewesen. Habe nach einen Termin bekommen für in 3 Tagen.
    Habe im Wartezimmer nicht lange wart
    en müssen und war dann ca 15 min bei Frau Doktor.
    Sehr kompetentes, nettes und freundliches Team.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Deichstr. 54
    47119 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0203/84777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärtztin ist wirklich Klasse, jedoch das Personal, nun ja was soll mann dazu sagen....

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Hochstr. 48
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02041/27077

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Köhne ist eine sehr eette und Hilfsbereite Ärztin, sie ist immer sehr freundlich. Ich empfehle sie immer sofort weiter wenn mich je
    mand fragt. Top diese Ärztin
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Steinbrinkstr. 261
    46145 Oberhausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0208/941048-0

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung und telefonischer Kontakt ist der Horror! Sonst eine gute Praxis!

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Naturheilverfahren
    Hauptstr. 23
    46499 Hamminkeln, Ringenberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02852/9605590

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Wichtigste zuerst: Auch wenn einen die Behandlungsmethoden manchmal ein wenig überraschen ist ein Behandlungserfolg "garantiert"!!!
    Bei
    seinen Anwendungen/Behandlungen macht er stets einen sehr kompetenten Eindruck.
    Bei der Beratung muss man Abstriche machen, weil er mir persönlich nicht sehr kommunikativ und teilweise ein wenig arrogant erscheint.
    Aus diesem Grund auch die Abstriche beim Punkt "Freundlichkeit des Teams". Die Damen sind immer sehr nett und freundlich aber der Doc gehört nun mal zum Team mit dazu.
    Die Praxis ist gut ausgestattet mit Zeitschriften, TV (Powerpoint) und Getränken. Macht aber auch Sinn bei Wartezeiten bis 90 min.!
    Zu "Entscheidungen" kann ich nicht viel sagen aber eine Empfehlung möchte ich auf jeden Fall aussprechen!
    Fazit: Wer viel Zeit mitbringt und auf Smalltalk verzichten kann ist hier bestens aufgehoben!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lippestr. 14
    46282 Dorsten
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02362/27096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliches Praxispersonal und bei Doktoren sind auf ihre Art schlicht gesagt kompetent. Die Wartezeiten sind absolut erträglich und
    der Wartebereich ist zwar nicht der modernste, aber sauber und mit frischem Wasser und aktuellem Lesestoff ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Alleestr. 32
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0203/548080

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt sehr zu Frieden LG Schäffer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Borkener Str. 90
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02362/94420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und trotz Stress , immer freundlich ist. Habe volles Vertrauen und wir sind sehr zufrieden
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Dudelerstr. 7
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0208/689399

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche Schwangerschaftsbetreuung, nettes Praxisteam - auch mit Schwerpunkt Naturheilkunde! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Ostackerweg 43
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0203/460392

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breimann sehr kompetenter Arzt der sein Bestes gibt. Ich habe vollstes Vertrauen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hövelweg 15
    45966 Gladbeck
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02043/42526

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Mitarbeiter , schnelle spontane Termine und sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dorstener Str. 3
    45966 Gladbeck
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02043/989234

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Frau Doktor Graupner, eine Umstellung.
    Mit dem alten Personal fluppte es ein wenig schneller. Aber es sind alle sehr nett.
    Frau Dokt
    or Thomas nimmt sich die Zeit für den Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hubert-Underberg-Allee 8
    47495 Rheinberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02843/96413

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ostackerweg 43
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0203/460392

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr zufrieden Frau Doktor ist immer sehr bemüht Behandlungserfolge zu erzielen. Sie erklärt alles sehr gut damit der Patient
    verstehen kann wofür was gemacht wird.
    Ich habe mit Frau Doktor nur gute Erfahrungen gemacht es ist kein grauen wenn man krank wird das der Arzt unumgänglich ist.
    Immer gut gelaunt was sich auf die Patienten schnell überträgt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hünxe

In Hünxe gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Hünxe bewertet.
Hünxe hat 13.591 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 13591 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Hünxe beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Hünxe beträgt 8,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Hünxe beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]