Anästhesisten in Lintfort 8 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Lintfort

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Uerdinger Str. 149
    47799 Krefeld
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02151/6506410

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nun das "Wunder" für mich: Periduale Anästhesie am 15. Sept. 2011 bei Dr. Stegemann (leider hatte ich das am 5. Mai abgelehnt). Ich kann wie
    der laufen, habe keine Scherzen und bin glücklich. Er hat mir alles erklärt und heute nach 4 Wochen hatte ich die 2. Spritze. Ich kann nur sagen: Danke Dr. Stegemann!
    Nun sind gut 5 Jahre nach der letzten Peridualen Anästhesie vergangen. Ich hatte die ganze Zeit im Verhältnis zu damals keine dauernden Schmerzen. Leider fingen sie im Feb. wieder an, nur diesmal war ich schlauer. Anruf bei den netten Damen im Vorzimmer, Termin gemacht und alles ist wie 2011. Heute hatte ich die 2. Spritze und wenn ich jetzt wieder 5 Jahre Ruhe habe, was will ich mehr. Ich kann immer wieder nur sagen: Danke Dr. Stegemann und danke an das nette Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02841/1072440

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mittlerweile seit 2007 Patient von Dr Schürmann und ich verdanke Ihm seit 14 Jahren ein relativ schmerzfreies Leben. Ich habe Krebs,
    Polyneuropathie, Schlaganfall, Herzrhythmusstörungen und mehrere neue Gelenke sowie kleinere Krankheiten wie Rheuma, Gicht, Tinitus usw.
    Ohne Dr Schürmann und seinem ausgezeichneten Team hätte ich wohl schon lange aufgegeben. Er hat immer ein offenes Ohr, hilft auch dann, wenn es nicht direkt um sein Fachgebiet geht.
    Ich werde auch weiterhin Patient bei Ihm bleiben. Ich hoffe, dass er noch sehr lange diese Einrichtung weiterführt, da es im Umkreis von zig Kilometern Niemand vergleichbaren Arzt gibt, der an Seine Fähigkeiten heran kommt. Vielen Dank an Dr Schürmann und Seinem kompletten Team. Mit freundlichen Grüßen R. Sibilski
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    Hedwigstr. 1
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02863/4682

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Venzke war mein Anästhesist bzgl. einer Lipom-OP. Gespräch, Beratung und Aufklärung waren einwandfrei. Die Narkose an sich war die best
    e, die ich bisher erhalten habe. Sehr netter und kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02064/44-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beckmann ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er ist ehrlich,mit ihm kann man gut reden.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0203/546-2680

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Betsis ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er kann sicherlich weiter empfohlen werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Hülser Str. 231
    47803 Krefeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02151/761551

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Vorgespräch in der Praxis war Herr Dr. Krätzschmar sehr aufmerksam und interessiert.
    Bei der Vorbereitung zur OP einfühlsam und besorgt.

    Ich hatte nach der OP keinerlei Beschwerden durch die Narkose, weder Übelkeit noch
    Schmerzen.
    Nur die schönen Träume während der OP habe ich vermisst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02065/97-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt mit beruhigender Stimme. Quasi genau richtig für einen Facharzt für Träume und Traumen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Lintfort

In Lintfort gibt es 8 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Lintfort bewertet.
Lintfort hat 38.394 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 4800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Lintfort beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Lintfort beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Lintfort beträgt 15 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]