Anästhesisten in Lintfort 8 Treffer

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Uerdinger Str. 149
    47799 Krefeld

Anästhesist

Nun das "Wunder" für mich: Periduale Anästhesie am 15. Sept. 2011 bei Dr. Stegemann (leider hatte ich das am 5. Mai abgelehnt). Ich kann wie
    der laufen, habe keine Scherzen und bin glücklich. Er hat mir alles erklärt und heute nach 4 Wochen hatte ich die 2. Spritze. Ich kann nur sagen: Danke Dr. Stegemann!
    Nun sind gut 5 Jahre nach der letzten Peridualen Anästhesie vergangen. Ich hatte die ganze Zeit im Verhältnis zu damals keine dauernden Schmerzen. Leider fingen sie im Feb. wieder an, nur diesmal war ich schlauer. Anruf bei den netten Damen im Vorzimmer, Termin gemacht und alles ist wie 2011. Heute hatte ich die 2. Spritze und wenn ich jetzt wieder 5 Jahre Ruhe habe, was will ich mehr. Ich kann immer wieder nur sagen: Danke Dr. Stegemann und danke an das nette Team!
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg

Anästhesist

Ich bin mittlerweile seit 2007 Patient von Dr Schürmann und ich verdanke Ihm seit 14 Jahren ein relativ schmerzfreies Leben. Ich habe Krebs,
    Polyneuropathie, Schlaganfall, Herzrhythmusstörungen und mehrere neue Gelenke sowie kleinere Krankheiten wie Rheuma, Gicht, Tinitus usw.
    Ohne Dr Schürmann und seinem ausgezeichneten Team hätte ich wohl schon lange aufgegeben. Er hat immer ein offenes Ohr, hilft auch dann, wenn es nicht direkt um sein Fachgebiet geht.
    Ich werde auch weiterhin Patient bei Ihm bleiben. Ich hoffe, dass er noch sehr lange diese Einrichtung weiterführt, da es im Umkreis von zig Kilometern Niemand vergleichbaren Arzt gibt, der an Seine Fähigkeiten heran kommt. Vielen Dank an Dr Schürmann und Seinem kompletten Team. Mit freundlichen Grüßen R. Sibilski
    Hedwigstr. 1
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte

Anästhesist

Herr Venzke war mein Anästhesist bzgl. einer Lipom-OP. Gespräch, Beratung und Aufklärung waren einwandfrei. Die Narkose an sich war die best
    e, die ich bisher erhalten habe. Sehr netter und kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht. Vielen Dank!
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

Anästhesist

Herr Dr. Beckmann ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er ist ehrlich,mit ihm kann man gut reden.

Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-2680

Anästhesist

Dr. Betsis ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er kann sicherlich weiter empfohlen werden.

Hülser Str. 231
    47803 Krefeld

Anästhesist

Im Vorgespräch in der Praxis war Herr Dr. Krätzschmar sehr aufmerksam und interessiert.
    Bei der Vorbereitung zur OP einfühlsam und besorgt.

Ich hatte nach der OP keinerlei Beschwerden durch die Narkose, weder Übelkeit noch
    Schmerzen.
    Nur die schönen Träume während der OP habe ich vermisst.
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0

Anästhesist

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt mit beruhigender Stimme. Quasi genau richtig für einen Facharzt für Träume und Traumen!

Arzt / Anästhesisten in Lintfort

In Lintfort gibt es 8 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Lintfort bewertet.
Lintfort hat 38.394 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 4800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Lintfort beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Lintfort beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Lintfort beträgt 15 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.