Unfallchirurgen in Lintfort 6 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Lintfort

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    Telefon: 02842/708-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung eines Bekannten. Sportunfall.
    Dr. Dittmer erklärte mir die mitgebrachten Bilder ausführlich und verständlich-
    Die Untersuchung
    wurde ebenfalls erklärt und durchgeführt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Zum Abschluß empfahl er mir einen ihm bekannten Arzt ( grosses Netzwerk) am Heimatort (80km).
    Informierte seinen Kollegen, dort weiter behandelt nach seinen Vorgaben und jetzt beschwerdefrei.
    Bin sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Er nahm sich Zeit für die Untersuchung und Beratung. Das Perso
    nal war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hörte geduldig zu und ich hatte das Gefühl auch gehört und verstanden zu werden. Ein ganz großes Dankeschön.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles superdanke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    Telefon: 02842/708-0

    Chirurgin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    Telefon: 02842/708-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Koryphäe auf dem Gebiet der Schulterchirurgie. Ich bin nach einem Treppensturz mit einem Trümmerbruch einer Schulter eingeliefert worde
    n und wurde am gleichen Tag von Dr. C. operiert. Er hat mich komplett wiederhergestellt, so dass kein Unterschied zur Zeit vor dem Unfall besteht, natürlich musste ich auch selbst dazu mit Trainings beitragen. Ein überaus menschlicher Vertreter seiner Zunft. Nur empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher
    Chirurg ,der sein Handwerk perfekt
    beherrscht.
    Freundliches und hilfsbereites Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bankstr. 10
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02841/23932

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Pobel, sowie mit dem Praxisteam sehr zufrieden. Ich bekam immer sehr zügig einen Termin und mußte nie lange warten. He
    rr Dr. Pobel ist ein sehr kompetenter Arzt. Hatte mehrere kleinere Behandlungen und alles verlief sehr gut und problemlos. Auch bei den nachfolgenden Terminen mußte
    ich nie warten. Die Praxis ist groß und sehr geräumig, hell und freundlich. Ich fühle mich hier gut aufgehoben
    und kann Herrn Dr. Pobel und seine Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zum Wald 3
    46519 Alpen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02802/8947149

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Chirurg, Badearzt
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Homberger Str. 75
    47441 Moers
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02065/4220110

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Homberger Str. 75
    47441 Moers
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02065/4220110

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. MANUEL NASTAI, Duisburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0203/590080

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Mülheimer Str. 70
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0203/351217

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ans Team von Dr. Jung
    Am 28.2.23 war ich bei Ihnen für die Hand OP wg. Morbus Dupuytren. Das sind die Verknorpelungen am 4 und 5 Fing
    er, welche später die Bewegungen einschränken. Die OP wurde von Dr. Jung sehr professionell durch geführt. Es gab nur eine Art örtliche Betäubung für den ganzen Arm. Während der OP habe ich überhaupt nichts gemerkt. Vielleicht war ich auch durch das Personal im OP mit netten Gesprächen etwas abgelenkt. Die Nachbehandlungen laufen noch (kurze Wartezeiten). Das Ergebnis ist aber jetzt schon hervorragend. Deshalb war für mich selbstverständlich auch ein ,,kl. Dankeschön" ins Sparschwein zu werfen. Ich danke Dr. Jung und auch seinem tollen Team nochmal recht herzlich. Handchirugie und kl. OPs nur im MVZ der BG Klinik
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlung, mit absoluter Kompetenz!
    Dr. Werry ist ein menschlicher und sehr patientenorientierter Oberarzt. Meine Knie OP h
    at zu einem guten Ergebnis geführt und ich bin voll wieder rehabilitiert. Da mein niedergelassener Orthopäde keine Ahnung vom Ligamys Verfahren hatte, hat Dr. Werry mich über den kompletten Reha-Zeitraum, bis zur Blockentfernung stets, zuverlässig und sehr nett mitbegleitet. Ich würde diese Klinik mit Dr. Werry jedem uneingeschränkt weiterempfehlen und das als nicht einfache, selbst Krankenschwester- Patientin. Ich würde mich jederzeit wieder in seine chirurgischen Hände begeben! Auf diesem Weg nochmals vielen Dank! S. Zaversnik
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02151/32-2608

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fell hat sich immer Zeit genommen und ist bei der morgendlichen Visite auf meine Fragen eingegangen. Alles ist gut verheilt und ohn
    e Komplikationen verlaufen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02151/569880

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hand op. 13.1.2023 Danke an Dr. Fendler u. Sein Team. Sehr kompetenter freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02801/710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie-Op
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Op ohne Komplikationen verlaufen. Super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Rettungsmedizin, D-Arzt
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02831/390-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen im Daumensattelgelenk. Jetzt Spezialprothese mit bestem Erfolg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    In der Donk 1 a
    46535 Dinslaken
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02064/609890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Kniegelenksschmerzen nach Fahrradsturz 2018 links und 2019 rechts Vorstellung bei Dr. Dahmen. Nach Untersuchung und Beratung erfolgte
    die Therapie mit Akupunktur (2021 und 2022 jeweils 7 Anwendungen). Habe mich zu jeder Zeit gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Bin vollkommen schmerzfrei und werde mich im August 2022 wieder bei Dr. Dahmen vorstellen zwecks weiterem Procedere. Auch zukünftig wird bei allen orthopädischen Problemen Dr. Markus Dahmen meine erste „Anlaufstelle“ sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Uerdinger Str. 125
    47799 Krefeld
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02151/804499

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einem freundlichen "guten Morgen " und einem Lächeln wird man als Patient an der Anmeldung empfangen. Je nach Fülle der Praxis muß etwas
    Wartezeit in Kauf genommen werden. Aber es gibt nun mal mehrere Patienten, die ihre Zeit beanspruchen.
    Ich mußte am Ellenbogen operiert werden. Vom Doc Emmanouilidis und dem gesamten Team bin ich im ganzen Verlauf und Ablauf super betreut worden. Zu erwähnen ist auch Herr Radecke, Anästhesist. Dieser Mann ist Spitzenklasse.
    Dr. Emmanouilidis hat wohl eine Schwäche ... Er ist für den falschen Fußballverein. ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kreuzstr. 28
    46535 Dinslaken
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02064/422801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unkomplizierter Arzt . Sehr große Kompetenz bei dem wechseln von TEP's. Würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben. Als Chirurg
    eine glatte 1+ eins plus. Hat bei mir bereits 2 zwei Hüft TEP's getauscht und ich hatte und habe keine Schmerzen .:D:D:D
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westwall 122
    47798 Krefeld
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02151/772411

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, Gute OP und sehr gute Nachbehandlung

    Innen und Aussen Miniskus sowie Knorpelschaden OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02065/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Hüftoperation (Endoprothetik) vom 1.10.-10.10.18 im Johanniter-KKH als Patientin bei Herrn Dr. Fischer in Behandlung.
    Nich
    t nur, dass die Operation reibungslos verlief, auch die gesamte Pflege und das Verhalten des gesamten Pflegepersonals der Station 2A ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und professionell darstellte, wurde dies noch durch die ersten physiotherapeutischen Maßnahmen abgerundet.
    Ich kann hier nur ein „äusserst empfehlenswert“ aussprechen.

    Danke für die Unterstützung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt der einem alles in ruhe schilder und auch fragen beantwortet das auch vor einer operation nur zu empfehlen.
    Danke no
    ch mal an dieser stelle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und nett.
    Herr Mgbor nimmt sich Zeit, hört sich alle Probleme und Fragen genau an und geht darauf entsprechend ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super services

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgen in Lintfort

In Lintfort gibt es 6 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Lintfort bewertet.
Lintfort hat 38.394 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Lintfort beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Lintfort beträgt 4,2 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Lintfort beträgt 34 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]