Ewa Najgebauer-Madera, Moers, Augenärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Ewa Najgebauer-Madera wurde 4 mal bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
4 Bewertungen
2255 Profilaufrufe

Informationen über Ewa Najgebauer-Madera, Moers

Praxis Ewa Najgebauer-Madera Fachärztin für Augenheilkunde

Lintforter Str. 69
47445 Moers
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02841/769239
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

2,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 52 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 39 Minuten.
4Bewertungen
2255Profilaufrufe
12.01.2017Letzte Bewertung
8 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Ewa Najgebauer-Madera die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Ewa Najgebauer-Madera?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Ewa Najgebauer-Madera und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 441.298 für Ewa Najgebauer-Madera vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Januar 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Najgebauer-Madera begrüsst ihre Patienten nicht,somit ist die weitere Procedere zwischenmenschlich mehr als unangenehm.Ihr Offiziersverhalten
    schüchtert ein,Fragen sind nicht erwünscht,das kostet Zeit.
    Den Eindruck,das ihre Berufung keine ist,verstärkt sich,je mehr ich darüber nachdenke.Werte für eine Gleitsichtbrille werden nicht bestimmt,da diese von der Kasse nicht honoriert werden.Die Enttäuschung ist groß.
    An die Angestellten:bitte lassen Sie sich nicht auf jenes Niveau Ihrer "Chefin" fallen.
    Arztkompetenz:kann ich nicht beurteilen.
    Wäre die ebenerdige Zufahrt nicht vorhanden,und diese wird zu 80% benützt,
    ginge die Kundschaft auf ein Minimum zurück.

  • Bewertung Nr. 160.094 für Ewa Najgebauer-Madera vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    außer lange warte Zeiten, nebenkostenabrechnungen war nichts gewesen

  • Bewertung Nr. 15.336 für Ewa Najgebauer-Madera vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Termin recht schnell erhalten.
    Dick geschminkte Sprechstundenhilfe "duzt" einfach (auch bei jung aussehenden Erwachsenen ist das KEIN Grund, schließlich hat sie Einsicht in das Geb. Datum)
    "Gehilfe der Ärztin" (hatte werde weiße Kleidung an, noch trug er ein Namensschild) erklärte im gebrochenem Deutsch dass die Ermittlung bzw Feststellung der Sehstärke/schwäche 20 Euro kosten würde ("der Optiker, der es kostenlos machen würde, würde den Preis schließlich auf die Brillen aufschlagen!")
    Die Ablehnung der Zahlung stieß beim Praxisteam auf keine gute Stimmung.
    Der Sehtest mit der Ärztin selber erfolgte zwar, aber in so einer schnippischen und reservierten Art, dass man meinen könnte, man würde sie grade "stören". Sie stellte sich auch nicht vor und reichte keine Hand.
    Sie sprach leise und in gebrochenem Deutsch. Als etwas nicht verstanden wurde, hat sie es genervt und schnippisch wiederholt.
    Letztendlich wurde der Sehtest dann von ihr abgebrochen mit dem Satz: "Es besteht eine Sehschwäche, aber da sie ja lieber zum Optiker gehen...." Das wars dann.
    Bei einer anderen bekannten Patientin kostete die Aussage "Anfänglicher grauer Star" (ohne Feststellung der Sehstärke, da diese weitere 20 Euro kosten würde) 20 Euro. Keine Weiterbehandlung.
    Das war definitiv das letzte mal, dass ich diese UNFREUNDLICHE Praxis betreten habe! Man bekommt das Gefühl als Patient zu nerven wenn man nicht die ganzen "privaten Leistungen" zahlt. Nicht zu empfehlen!!

  • Bewertung Nr. 5.543 für Ewa Najgebauer-Madera vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:90 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Juni 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eine sehr reservierte Ärztin, die den Patienten mit der Diagnose 'Grauer Star' einfach in der Praxis stehen lässt. Kein einziges Wort der Erklärung. Die einzigen Erklärungen wurde beim Verkauf von Zusatzleistungen abgegeben. Nachdem der letzte Besuch beim Augenarzt 30 Jahre zurück liegt, wurde noch nicht einmal der Augendruck gemessen. Die Ärztin fragte mich jedoch wie der Augendruck wäre...

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augenärztin, Ophthalmologin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Ewa Najgebauer-Madera,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Ewa Najgebauer-Madera
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]