Augenärzte in Moers 14 Treffer

Arzt / Augenärzte in Moers

Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenarzt

Dr. Abbadi war freundlich, nahm sich Zeit, ging auf Fragen ein.

Augenärztin

Terminvergabe und Freundlichkeit des Personals sind sehr gut!
    Aber die Freundlichkeit der hochwürdigen Frau Doktor lässt doch sehr zu wünsc
    hen übrig!
    Eine gekonnte Symbiose aus Arroganz und Unnahbarkeit!
    Ein Patient,der nicht die ärtzlichen Fachwörter zu seinem Wortschatz zählt sollte lieber zweimal überlegen welche Antwort er auf fachspezifische Fragen gibt,oder besser gleich einen Doktoranten der Augenheilkunde zwecks Übersetzung mitbringen!
    Vielleicht liegt das Problem ja auch in der Art und Weise der Krankenkasse und das Zauberwort heisst Privat Patient? Es geht auch erheblich freudlicher und mit mehr Verständnis und Interesse am Problem des Patienten,dies bewies zumindest ein Kollege,der mich zuerst behandelt hat.
    Den Behandlungserfolg kann nich noch nicht abschätzen,da ich noch auf einen Befund warte und es evtl. noch weiter geht.Aber ich denke,ich habe mir heute schon selbst geholfen,da ich heute festgestellt habe,dass meine Beschwerden wohl von meinen Blutdrucktabletten kommen,die ich seit ca. 2 Wochen nehme!
    Fazit:
    Problem selbst erkannt,Gefahr gebannt.........................
    Leider weiss ich seinen Namen nicht und ob er immer dort ist. Es könnte indisches Blut in ihm fliessen und er war sehr sehr sehr nett!! Immer wieder gerne zu diesen tollen Doktor!
    Aber mehr auch nicht!

Augenarzt

Drohender bleibender Sehverlust bzw Beeinträchtigung durch die Therapie vermieden.

Kirchstr. 18

Augenarzt

Ich bin seit 15 Jahren regelmäßig in der Praxis. Ich lasse mir immer schon den nächsten Untersuchungstermin mitgeben (bei regelmäßig notwend
    igen Kontroll-Untersuchungen sicher empfehlenswert). Wenn man einen Termin hat, ist die Wartezeit in der Praxis immer sehr kurz. Das ganze Team ist sehr freundlich. Herr Dr. Marx nimmt sich Zeit, geht immer auf meine Sorgen ein und erscheint mir sehr kompetent. Ich fühle mich als Patientin in dieser Praxis sehr wohl!
    Lintforter Str. 69

Hans-Böckler-Str. 21
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065-893640

Augenarzt

Eine glatte 1 - ein Arzt mit Weiterempfehlungsgarantie! Sehr fachkundiger, sorgfältiger und netter Augenarzt.

• Augenheilkunde
    Hans-Böckler-Str. 21
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065-893640

Augenärztin

sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlich, Frau Dr. Backes machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, ließ sich ausreichend Zeit, er
    klärte geduldig alle Untersuchungen und Behandlungsmöglichkeiten.
    Königstr. 6

Augenärztin

Netter und freundlicher Arzt. Tolles Team.

Heuserstr. 2
    Telefon: 0203/22050

Augenarzt

Dr. Kammerzell eht jeder Sache auf den Grund,und nimmt sich Zeit für seine Patienten!!! Deshalb nehme ich gerne Wartezeiten in Kauf. er hat
    sehr sehr gute Bewertung und positive ausgezeignten großartigen Leumund auch durch seine ex.Köllegen und Pflegepersonal +Professor Knorr.!!!! Dr.Kammerzeii arbeitet
    100% handel optimal dreimal ins Helios Krankenhaus überwiesen O.P. Nachbehandiung Betreung mehr als gut !!! von unserer Nachbarin der Schwiegervater ist beim Dr,Kammmerzell nurr gutes gehört.
    Kann ich nur wärmsten weiter empfehlen.
    Königstr. 38

Augenarzt

Sehr kompetente Praxisgemeinschaft. Der Doktor mit seiner Tochter. In Notfällen bekommt man zügig einen Termin und wird sehr gut behandelt

Friedrich-Wilhelm-Str. 80

Augenärztin

Super Praxis, super Ärztin, super Team!!!

Ich bin "hellauf" begeistert! Endlich habe ich eine Augenarztpraxis gefunden, nach der ich so l
    ange gesucht habe! In den vorigen Praxen habe ich folgendes vermisst: freundliches Personal/Team und kompetente Ärzte! Nachdem ich in der Praxis angekommen bin (Erstbesuch), wurde ich sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Diese haben schnell ihre Arbeit gemacht und mich zum Wartezimmer gebeten. Die Praxis an sich wirkte von ihrer Austattung sehr sauber, ordentlich, modern und wunderschön/gemütlich!... Lange musste ich nicht warten, bin relativ zügig (mit Termin + ca. 15 min) drangekommen (auch die anderen Patienten, wie ich gesehen habe), und bin zur Frau Doktor rein. Dr. Appelhans wirkte auf mich extrem freundlich und positiv (das war der erste Eindruck), als ich ins Behandlungszimmer kam. Nachdem sie mich untersucht hatte, stellte sie zügig die Diagnose und verschrieb mir die nötige Medizin. Was mich sehr fasziniert hat: dass sie sich Zeit - und die Geduld - genommen hat, mich über den Zustand meiner Gesundheit aufzuklären und mir alles einfach verständlich zu machen versucht. So etwas habe ich bin jetzt auf der Art noch nie erlebt! Wie direkt und aufrichtig Fr. Dr. Appelhans war - und sehr ehrlich wirkte. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und sehr lieb behandelt worden! Ich kann deshalb die Augenarztpraxis Appelhans nur weiterempfehlen und schreiben mit voller Überzeugung diese Empfehlung (weil das Team es verdient hat, meiner Meinung nach)!
    Heuserstr. 2
    Telefon: 0203/22050

Augenärztin

Fachlich sehr kompetent, die Helferin sind genauso freundlich und kompetent wie die Chefin

Ich habe verschiedene Augenerkrankungen und
    bin auf eine gute und regelmäßige Versorgung und Betreuung angewiesen. In der Praxis von Frau Dr. Höhne bin ich nicht nur sehr gut versorgt, sondern bin auch -wenn nötig - seelisch sehr unterstützt worden. Dazu trägt die hohe Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit, die ich dort erlebe, bei. Ich bin mit meiner ganzen Familie seit vielen Jahren bei Frau Dr. Höhne und wir haben schon einige Erkrankungen/Verletzungen sehr gut überstanden. Wenn es mal darum ging, eine Diagnose abzusichern, hat sie auch nicht gezögert, eine Zweitmeinung einzuholen. Also, diese Praxis, die auch noch durch ein wirklich sehr freundliches und zugewandtes Team organisiert wird, ist rundherum sehr empfehlenswert."
    Königstr. 38

Augenärztin

Bin seit Mai 2014 bei Frau Dr. Buschnack.
    Da ich chronisch krank bin und viele Augenärzte bisher kennen gelernt habe,
    muss ich sagen: Frau
    Dr. Buschnack ist eine sehr angenehme Ärztin.
    Mit den Untersuchungen und bisher einer Behandlung bin ich sehr zufrieden.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ruhrorter Str. 187
    47119 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl

Augenarzt

Organisation trotz der vielen Patienten tadellos. Schnelle Abwicklung durch aufmerksames Personal sehr zufriedenstellend. Gute Beratung und
    Betreuung nach der OP .
    Moerser Str. 268
    47475 Lintfort

Super nettes Team, Ärztin macht netten Eindruck

Arzt / Augenärzte in Moers

In Moers gibt es 14 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Moers beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Moers beträgt 109,7 Tage und ist damit um 83,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Moers beträgt 55 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Asberg
  • Repelen