Augenärzte in Moers 14 Treffer

Arzt / Augenärzte in Moers

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Homberger Str. 75
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/908080

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Abbadi war freundlich, nahm sich Zeit, ging auf Fragen ein.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Homberger Str. 75
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/908080

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe und Freundlichkeit des Personals sind sehr gut!
    Aber die Freundlichkeit der hochwürdigen Frau Doktor lässt doch sehr zu wünsc
    hen übrig!
    Eine gekonnte Symbiose aus Arroganz und Unnahbarkeit!
    Ein Patient,der nicht die ärtzlichen Fachwörter zu seinem Wortschatz zählt sollte lieber zweimal überlegen welche Antwort er auf fachspezifische Fragen gibt,oder besser gleich einen Doktoranten der Augenheilkunde zwecks Übersetzung mitbringen!
    Vielleicht liegt das Problem ja auch in der Art und Weise der Krankenkasse und das Zauberwort heisst Privat Patient? Es geht auch erheblich freudlicher und mit mehr Verständnis und Interesse am Problem des Patienten,dies bewies zumindest ein Kollege,der mich zuerst behandelt hat.
    Den Behandlungserfolg kann nich noch nicht abschätzen,da ich noch auf einen Befund warte und es evtl. noch weiter geht.Aber ich denke,ich habe mir heute schon selbst geholfen,da ich heute festgestellt habe,dass meine Beschwerden wohl von meinen Blutdrucktabletten kommen,die ich seit ca. 2 Wochen nehme!
    Fazit:
    Problem selbst erkannt,Gefahr gebannt.........................
    Leider weiss ich seinen Namen nicht und ob er immer dort ist. Es könnte indisches Blut in ihm fliessen und er war sehr sehr sehr nett!! Immer wieder gerne zu diesen tollen Doktor!
    Aber mehr auch nicht!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Homberger Str. 75
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/908080

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Drohender bleibender Sehverlust bzw Beeinträchtigung durch die Therapie vermieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Kirchstr. 18
    47441 Moers
    Telefon: 02841/23130

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 15 Jahren regelmäßig in der Praxis. Ich lasse mir immer schon den nächsten Untersuchungstermin mitgeben (bei regelmäßig notwend
    igen Kontroll-Untersuchungen sicher empfehlenswert). Wenn man einen Termin hat, ist die Wartezeit in der Praxis immer sehr kurz. Das ganze Team ist sehr freundlich. Herr Dr. Marx nimmt sich Zeit, geht immer auf meine Sorgen ein und erscheint mir sehr kompetent. Ich fühle mich als Patientin in dieser Praxis sehr wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Lintforter Str. 69
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/769239

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • F
    Augenheilkunde
    Kirchstr. 18
    47441 Moers
    Telefon: 02841/23130

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • G
    Augenheilkunde
    Goethestr. 1
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/1737581

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde
    Homberger Str. 75
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/908080

    Augenärztin
  • I
    Augenheilkunde
    Homberger Str. 75
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/908080

    Augenarzt
  • J
    Augenheilkunde
    Homberger Str. 75
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/90808-0

    Augenarzt
  • K
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 2 b
    47441 Moers
    Telefon: 02841/949870

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde
    Homberger Str. 75
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/908080

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde
    Homberger Str. 75
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/908080

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde
    Homberger Str. 75
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/908080

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hans-Böckler-Str. 21
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02065-893640

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine glatte 1 - ein Arzt mit Weiterempfehlungsgarantie! Sehr fachkundiger, sorgfältiger und netter Augenarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Hans-Böckler-Str. 21
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02065-893640

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlich, Frau Dr. Backes machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, ließ sich ausreichend Zeit, er
    klärte geduldig alle Untersuchungen und Behandlungsmöglichkeiten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Königstr. 6
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0203/28979441

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und freundlicher Arzt. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Heuserstr. 2
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0203/22050

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kammerzell eht jeder Sache auf den Grund,und nimmt sich Zeit für seine Patienten!!! Deshalb nehme ich gerne Wartezeiten in Kauf. er hat
    sehr sehr gute Bewertung und positive ausgezeignten großartigen Leumund auch durch seine ex.Köllegen und Pflegepersonal +Professor Knorr.!!!! Dr.Kammerzeii arbeitet
    100% handel optimal dreimal ins Helios Krankenhaus überwiesen O.P. Nachbehandiung Betreung mehr als gut !!! von unserer Nachbarin der Schwiegervater ist beim Dr,Kammmerzell nurr gutes gehört.
    Kann ich nur wärmsten weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Königstr. 38
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0203/26492

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxisgemeinschaft. Der Doktor mit seiner Tochter. In Notfällen bekommt man zügig einen Termin und wird sehr gut behandelt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Friedrich-Wilhelm-Str. 80
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0203/26116

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, super Ärztin, super Team!!!

    Ich bin "hellauf" begeistert! Endlich habe ich eine Augenarztpraxis gefunden, nach der ich so l
    ange gesucht habe! In den vorigen Praxen habe ich folgendes vermisst: freundliches Personal/Team und kompetente Ärzte! Nachdem ich in der Praxis angekommen bin (Erstbesuch), wurde ich sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Diese haben schnell ihre Arbeit gemacht und mich zum Wartezimmer gebeten. Die Praxis an sich wirkte von ihrer Austattung sehr sauber, ordentlich, modern und wunderschön/gemütlich!... Lange musste ich nicht warten, bin relativ zügig (mit Termin + ca. 15 min) drangekommen (auch die anderen Patienten, wie ich gesehen habe), und bin zur Frau Doktor rein. Dr. Appelhans wirkte auf mich extrem freundlich und positiv (das war der erste Eindruck), als ich ins Behandlungszimmer kam. Nachdem sie mich untersucht hatte, stellte sie zügig die Diagnose und verschrieb mir die nötige Medizin. Was mich sehr fasziniert hat: dass sie sich Zeit - und die Geduld - genommen hat, mich über den Zustand meiner Gesundheit aufzuklären und mir alles einfach verständlich zu machen versucht. So etwas habe ich bin jetzt auf der Art noch nie erlebt! Wie direkt und aufrichtig Fr. Dr. Appelhans war - und sehr ehrlich wirkte. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und sehr lieb behandelt worden! Ich kann deshalb die Augenarztpraxis Appelhans nur weiterempfehlen und schreiben mit voller Überzeugung diese Empfehlung (weil das Team es verdient hat, meiner Meinung nach)!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Heuserstr. 2
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0203/22050

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, die Helferin sind genauso freundlich und kompetent wie die Chefin


    Ich habe verschiedene Augenerkrankungen und
    bin auf eine gute und regelmäßige Versorgung und Betreuung angewiesen. In der Praxis von Frau Dr. Höhne bin ich nicht nur sehr gut versorgt, sondern bin auch -wenn nötig - seelisch sehr unterstützt worden. Dazu trägt die hohe Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit, die ich dort erlebe, bei. Ich bin mit meiner ganzen Familie seit vielen Jahren bei Frau Dr. Höhne und wir haben schon einige Erkrankungen/Verletzungen sehr gut überstanden. Wenn es mal darum ging, eine Diagnose abzusichern, hat sie auch nicht gezögert, eine Zweitmeinung einzuholen. Also, diese Praxis, die auch noch durch ein wirklich sehr freundliches und zugewandtes Team organisiert wird, ist rundherum sehr empfehlenswert."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Königstr. 38
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0203/26492

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Mai 2014 bei Frau Dr. Buschnack.
    Da ich chronisch krank bin und viele Augenärzte bisher kennen gelernt habe,
    muss ich sagen: Frau
    Dr. Buschnack ist eine sehr angenehme Ärztin.
    Mit den Untersuchungen und bisher einer Behandlung bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ruhrorter Str. 187
    47119 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0203/809090

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Organisation trotz der vielen Patienten tadellos. Schnelle Abwicklung durch aufmerksames Personal sehr zufriedenstellend. Gute Beratung und
    Betreuung nach der OP .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Moerser Str. 268
    47475 Lintfort
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02842/10101

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, Ärztin macht netten Eindruck

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Moers

In Moers gibt es 14 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Moers beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Moers beträgt 109,7 Tage und ist damit um 83,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Moers beträgt 55 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asberg
  • Repelen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]