Frauenärzte (Gynäkologen) in Moers 43 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Moers

• Dr. med. Matthias Krick, Moers, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, Sonographie 3D
    Xantener Strasse 30

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ein einzigartig qualifizierter und äußerst sympathischer Gynäkologe!
    Das Praxisteam: nie, wirklich nie habe ich engagiertere Mitarbeiterinn
    en erlebt! Beispiel: Ich hatte an einem Dienstagmorgen einen Termin, der aufgrund der Erkrankung von Dr. Krick abgesagt werden musste, und zwar, als ich - 30km entfernt wohnend - schon in Moers war. Die eine Praxishelferin hatte dann die Idee, dass Dr. Krick mich anrufen könne, was er dann auch tat. Da es zunächst einmal nur um ein Rezept ging, konnte das Problem telefonisch gelöst werden, ohne dass ich extra nochmals nach Moers kommen musste.
    Ein Hoch auf solch engagierte Mitarbeiterinnen!
  • Christian Karlein, Moers, Frauenarzt, Arzt
    Asternstr. 7
    47447 Moers, Kapellen

Frauenarzt

Super Arzt, leider sehr unsympathische Empfangsdame...

Xantener Str. 40

Frauenarzt

Sehr gut strukturiert , freundlich zuvorkommend und einfühlsam, bin bestens behandelt worden würde immer wieder weiter empfehlen, .!^^

Telefon: 02841/107-1

Toller Arzt, tolles Team. Da stimmt es noch

Lintforter Str. 70
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/72065

Frauenärztin

Super Ärztin! Bin dort aif empfehlung meiner Mutter hin und bin absolut begeistert! Sehr kompetent, lösungsorientiert und feinfühlig. Wer ei
    ne gute Frauenärztin sucht ist hier richtig!
    Homberger Straße 58

Frauenarzt

Ich hätte nicht gedacht, dass es in der heutigen Zeit noch Ärzt wie Dr Bubeck gibt. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit und geht sehr indivi
    duell auf die Ängste und Bedürfnisse seiner Patienten ein. Ich fühle mich jederzeit perfekt aufgehoben, ernst genommen und verstanden. Er hat es sogar geschafft mir einen großen Teil meiner Nadelphobie zu nehmen und das muß was heißen ;-)

Frauenärztin

Sehr liebe, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und Fragen ausführlich beantwortet. Habe mich auf Anhieb wohlgefühlt und denke bei i
    hr ist man in den besten Händen. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, was ich generell an der Praxis sehr schätze.

Frauenarzt

Ich hatte heute mein Termin bei Dr. Stephan gehabt , nachdem ich dort fertig war musste ich den Arzt unbedingt weiter empfehlen das war für
    mich sehr wichtig. Ich wurde sehr sehr nett von Dr Stephans Assistentin empfangen. die Praxis ist Super sauber , sehr schoen und modern eingerichtet, das Team Super freundlich , begrüßte mich jede Assistentin die dort war oder vorbei kam. Ich fragte ob ich eine zusätzliche Untersuchung haben konnte und wie es das dann funktionieren sollte, es wurde mir sofort sehr klar und freundliche weise sehr nett alles erklärt, ich war Super zufrieden mit diese Beratung des Assistentin.
    Mein Termin war pünktlich, musste doch nur 3-5 Minuten warten, dann ging alles ziemlich zügig . Ich wurde gebeten in den Untersuchungsraum zu gehen , dort habe ich genau 1 Minute warten müssen bis der Dr Stephan kam. Er begrüßte mich sehr freundlich wie ich ihm in Erinnerung hatte vor 6 Jahren, erinnerte sich auch an mich und fragte mich mit eine sehr warme Stimme und sehr nett welche Problem habe ich und wieso ich so eine Untersuchung machen möchte , was ist passiert . Ich erklärte ihm mein Problem , wurde ich sofort Super gut und freundlich beraten von A bis Z . Er hat sich sehr intensiv gekümmert um mich sehr gut zu beraten,er hat sich sehr viel Zeit genommen um mich zuzuhören und hörte meinen Anliegen bis am Ende zu. Ich muss immer wieder das Wort " sehr" schreiben , weil ich war ehrlich überrascht mit wieviel Herz er mit seine Patienten aufnimmt. Ich hatte in das Jahr 2007 nicht die Möglichkeit gehabt ihm zu bewerten, obwohl er auch damals sehr verdient hatte. Die Untersuchung beginne , er erklärte mir bei jede Bewegung was es ist oder war er tut, erklärte mir sehr detailliert wie ich auch zu Hause das zwischendurch " abtasten" kann und war sehr vorsichtig während der Untersuchung . Nachdem die Untersuchung fertig war, führten wir noch ein Gespräch, er lächelte ganz nett auch zwischendurch , ich war begeistert von diese Untersuchung von welche ich kurz davor sehr viel Angst hatte. Er berate mir bei unsere Verabschiedung diese Untersuchungen alle 6 Monaten wahrzunehmen und lächelte ganz lieb und nett wo ich der Untersuchungsraum verlassen hatte.
    Ich weiß das jetzt, dass ich weiterhin bei Dr Stephan mich untersuchen lassen werde , selten passiert das, dass ein Frauenarzt so viel Geduld und so viel Herz in sein Beruf steckt.
    Ich wünsche ihm viel Erfolg weiter und alles Gute !!

Vielen dank nochmal ,

Adriana
    Römerstr. 432

Frauenarzt

Der betse Frauenarzt den es gibt.
    Fachlich sowie menschlich sehr gut.

Frauenärztin

Tolle und kompetente Praxis, tolle Ärztin.

Bethanienstr. 15 a

Frauenärztin

Frau Kolleck-Metz ist eine sehr erfahrene Frauenärztin, sehr nett zuverlässig und geht auf die Probleme ein. Ich kann nur positiv über Sie r
    eden...
    Xantener Strasse 30

Frauenärztin

Frau Dr. Cepok hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und erklärt sehr verständlich, aber nicht zu viel. Auf Fragen meinerseits ist Sie
    auch immer gut eingegangen. Ich fühle mich stets gut betreut.
    Neumarkt 15-17

Frauenarzt

Sehr kompetenter Arzt und ein tolles und sehr freundliches Team. Hat uns während unserer ersten Schwangerschaft sehr gut betreut und lag bei
    seinen Behandlungen genau richtig. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und nie bereut uns für diesen Arzt entscheiden zu haben. Absolute Empfehlung!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Homberger Straße 58

Albert-Altwicker-Str. 26
    47445 Moers, Repelen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anästhesiologie

Frauenarzt, Anästhesist
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Asternstr. 7
    47447 Moers, Kapellen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Akupunktur

Frauenärztin, Geburtsärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Moers

In Moers gibt es 43 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2454 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Moers beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Moers beträgt 8,1 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Moers beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Asberg
  • Repelen