War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,8 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
6Bewertungen
2362Profilaufrufe
28.04.2023Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Sabine Grosser-Panagakos die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Frau Dr. med. Sabine Grosser-Panagakos? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Frau Dr. med. Sabine Grosser-Panagakos und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 634.947 für Dr. med. Sabine Grosser-Panagakos vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich suchte Frau Dr. Grosser wegen eines massiven juckenden und schmerzenden Hautproblems auf. Sie sass an ihrem Schreibtisch mit gegenüber. Entfernung ca. 3 Meter. Anstatt sich die Stelle genau anzuschauen, blieb sie an ihrem Schreibtisch sitzen und verschrieb eine Salbe, die nicht half. Sie hat mir nicht eine Frage gestellt Danach bekam ich dann Kortisontabletten, die zunächst geholfen haben. Nach dem Absetzen kam das Problem wieder. Danach bekam ich eine Kortisonsalbe, die nur mäßig half. Sie hat nicht einmal wirklich untersucht, nur aus der Entfernung geguckt. Einen Allergietest wollte sie nicht machen, weil sie nicht wusste wogegen. Die angebotene AU wollte ich nicht. Mir ist noch kein derart oberflächlicher Arzt begegnet.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Äußerst kompetente und freundliche Ärztin, ich habe mich sehr wohl gefühlt in ihrer Praxis. Bei dieser handelt es sich übrigens um eine Gemeinschaftspraxis, somit trifft die vorherige Bewertung nicht zu! Ich kann sie nur unbedingt weiter empfehlen!
Bewertung Nr. 36.448 für Dr. med. Sabine Grosser-Panagakos vom
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
fühlte mich überhaupt nicht verstanden. Die Ärztin war unfreundlich, behandelte mich mit meinen Sorgen von oben herab. Bin nicht wieder hingegangen. Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Mittlerweile (2010) hat sie eine eigene Praxis aufgemacht.