Internisten in Moers 104 Treffer

Arzt / Internisten in Moers

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sebastian Bartsch, Moers, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Asthmatrainer, DMP Asthma/COPD, Immuntherapie, Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Schlafdiagnostik, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Haagstr. 35
    47441 Moers
    Telefon: 02841/23330
    Mobiltelefon: 02841/23330

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis Dr. Bartsch ist einer der besten Praxen die ich erlebt habe, Arzt ist super kompetent, zuverlässig, gewissenhaft und fürsorglich. Das
    selbe gilt für das Team. Es gab nie Probleme, Termine zeitnah zu bekommen und im Notfall schnelle Handlungen und Hilfe. Werde diese Praxis immer wieder weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Isa Coktas, Moers, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Homberger Str. 75
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/16261

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    Telefon: 02841/200-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Behandlung, spricht mit den Patienten!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Akupunktur
    Bendmannstr. 7
    47447 Moers, Kapellen
    Telefon: 02841/66555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chemische Medizin wird nur bei Bedarf eingesetzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren
    Ostring 3
    47441 Moers
    Telefon: 02841/21918

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Erklärungen und weitere Untersuchungen.
    Einer der besten Ärzte die ich kennen gelent habe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Goethestr. 1
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/25688

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geniale und kompetente Ärztin. Vielen Dank, super empfehlenswert!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Neumarkt 13
    47441 Moers
    Telefon: 02841/27055

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxisatmosphere mit zuvorkommendem Patientenberatung!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lotharstr. 32
    47443 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/55999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klau Daniels ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der seine Patienten berät und aufklärt und alles in seiner Macht stehende f
    ür sie tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    Telefon: 02841/200-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich geduldiger und sorgfältiger Arzt mit sehr beruhigender und fürsorglicher Ausstrahlung. Äußerst sympathisch und vertrauenerwe
    ckend. Fachlich ohne Zweifel hervorragend. Insgesamt sehr freundliches, hilfsbereites und verständisvolles Personal. Bronchoskopien werden perfekt und routiniert vorbereitet und völlig schmerzlos in angenehmer Atmosphäre durchgeführt. Auf Termine muss man zwar ziemlich lange warten, die werden dann aber auch fast immer ohne große Wartezeiten eingehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    Telefon: 02841/200-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Hilfe mit maximaler Freundlichkeit. Ich habe schnelle Hilfe erhalten die sehr gut angeschlagen hat.
    Ein toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Neumarkt 15-17
    47441 Moers
    Telefon: 02841/79320

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Kontrolluntersuchung darmspiegelung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Doktor Quach.ein sehr netter kompetente
    r Arzt. Er ist einfühlsam erklärt alles bestens und gibt ein beruhigendes Gefühl. Die Untersuchung war schnell und problemlos. Danke an Dr Quach.auch das Praktisteam war sehr nett freundlich und hilfsbereit. Möchte mich herzlich für die gute Behandlung bedanken. LG Ilse Mücke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Neumarkt 17
    47441 Moers
    Telefon: 02841/880060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, ein sehr guter und sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und zuhört. Therapie wird sehr ausführlich besprochen. S
    elten so zufrieden gewesen und ich kenne sehr viele Ärzte da ich im Gesundheitswesen arbeite. Es müsste mehr so kompetente Ärzte geben wie Dr Abusalem. Ich ziehe den Hut .
    Weiter so. Und vielen Dank für die sehr gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Homberger Str. 69
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/21123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team.
    Egal wie voll es ist, es kommt nie Chaos oder Hektik auf. Ein eingespieltes Team halt.
    Immer freundlich und gut gelaunt un
    d man nimmt sich Zeit für jeden Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    Telefon: 02841/88624-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr froh diese Ärztin kennengelernt zu haben, ich und meine komplette Familie , Bekannte und Freunde haben zu ihr gewechselt weil diese
    Ärztin hat sich Zeit gelassen,hat zugehört und wusste einfach was Sie bedrückt einfach toll und alle die zu Ihr gewechselt haben wahren begeistert.Schade nur das Sie gegangen ist, wenn ich wüsste wo Sie eine neue Stelle bekommen hat, würde ich Ihr folgen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ostring 3
    47441 Moers
    Telefon: 02841/21918

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe keine Behandlung bekommen, da meine Untersuchung keinen problematischen Befund ergab...Gott sei gedankt.
    Fr. Bockstette ist klasse
    und nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Das gesamte Personal ist einfach super nett.
    Per Telefon jemanden zu erreichen ist schwierig, habe dann eine Email geschrieben und auch zeitnah einen Rückruf zwecks Terminvereinbarung erhalten. Vorlaufzeit ca. 5/6 Monate.
    Ich würde die Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/921660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Badrakhan ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der viel Zeit für mich hat.
    Keine Frage bleibt unbeantwortet und wird für mich ver
    ständlich erklärt.
    Es besteht ein Vertrauensverhältniss wie es zwischen Arzt und Patient sein soll.
    Seine Krebsbehandlung hat bei mir zum vollen Erfolg geführt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Bendmannstr. 7
    47447 Moers, Kapellen
    Telefon: 02841/66555

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin. Gerne wieder.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Klosterstr. 2 b
    47441 Moers
    Telefon: 02841/7811670

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt. Die Praxis ist sehr schön, mit tollen Wartezimmer und top ausgestattet.

    Würde ich immer weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    Telefon: 02841/200-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter, freundlicher Arzt. Immer wieder zu empfehlen. Er gibt sich sehr viel Mühe.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenstr. 114
    47443 Moers
    Telefon: 02841/52036

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Dzialocha ist eine tolle Ärztin , ich hab volles vertrauen zu ihr ,ich hab für mich die richtige Ärztin gefunden und möchte sie nic
    ht mehr missen ,
    Volle Punktzahl bekommt sie dafür ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/1493-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Linse ist sehr zugewandt, hört ruhig zu, untersucht ebenso ruhig und erklärt das Ergebnis. Rückfragen werden ausführlich beantworte
    t.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie
    Goethestr. 1
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/25688

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt. Sehr kompetent. Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/921660

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Empfangsbereich der Praxis äußert unfreundliches und unsensibles Personal.
    Man hat das Gefühl zu unwillkomnen zu sein!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/1493-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und der Herr Dr. Reiff hat mir sehr geholfen. Sehr zu empfehlen. Ich habe eine deutliche Steigerung meiner Lebensqual
    ität zurück bekommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Neumarkt 15-17
    47441 Moers
    Telefon: 02841/79320

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    Telefon: 02841/200-0

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/1493-0

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/149330
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Konstantinstr. 3
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/957070

    Dialyseärztin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Konstantinstr. 3
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/50196

Arzt / Internisten in Moers

In Moers gibt es 104 Ärzte für Innere Medizin, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1025 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Moers beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Moers beträgt 18,5 Tage und ist damit um 5,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Moers beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asberg
  • Kapellen
  • Repelen
  • Schwafheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]