Kardiologen in Moers 14 Treffer

Arzt / Kardiologen in MoersKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Kardiologie
    Krefelder Str. 26
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02065/961610

    Palliativärztin, Kardiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Wittmann nimmt sich immer Zeit und hört zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0203/451-3000

    Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte eine Riesenangst vor der Katheteruntersuchung. Dr. Reza Rezwanian hat mir diese aber durch seine ruhige, verständnisvolle Art und
    die ausführliche Erläuterung dessen, was wie gemacht wird und passiert, total genommen. Das war super!! Auch sein direkter Mitarbeiter, der die Untersuchung vorbereitet hat (den Namen habe ich nicht behalten), hat sehr beruhigend auf mich eingewirkt. Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt und Mensch, der weiss wovon er redet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10-12
    47475 Lintfort
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02842/2123

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe gute Erfahrungen gemacht, die Arzthelferinnen als auch der Arzt
    sind sehr freundlich, hervorrangende Betreung, Untersuchungen
    als
    auch Diagnosen wurde genau besprochen und Erklärt.
    Fühlte mich sehr wohl in dieser Praxis, dort wurde man als Mensch
    gesehen und nicht nur als irgend ein Patient.
    Sehr empfehlens Wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Schwanstr. 10
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0203/491819

    Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sympathischer, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der den Patienten nicht als Nummer oder Kunde sieht sondern als Mensch und Persönlich
    keit.
    Man gewinnt schnell Vertrauen und fühlt sich gut auf gehoben und medizinisch kompetent betreut.
    Wartezeiten sind kurz bis angemessen. Kann ich bedingungslos und uneingeschränkt empfehlen.
    Habe Ihn per Zufall als "Urlaubsvertretung" aufgesucht und bin dann seit dem in seiner Behandlung geblieben. Meine Tochter wurde dort auch sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0203/451-3000

    Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Vor der geplanten ambulanten Katheteruntersuchung hatte ich so viel Angst und Bedenken, dass ich drauf und dran war, wieder nach Hause zu fa
    hren. Dr. Kullmer hat sich dann die Zeit genommen, um meine Bedenken anzuhören und mich in einer total ruhigen Art und Weise davon überzeugt, die Untersuchung durchführen zu lassen. Das war toll! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie (Lungenärzte), Intensivmedizin
    An der Abtei 7-11
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Intensivmediziner, Kardiologe, Lungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr einfühlsam, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse,praktische Erfahrung und gute Kooperation mit Kollegen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02065/97-0

    Kardiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Sutmann ist kompetent und sehr sympathisch. Beantwortet fachwissend alle Fachfragen korrekt und macht in allen Belangen einen guten
    Eindruck. Sie ist zuvorkommend und macht auch insgesamt einen Eindruck, dass Sie jeden Patienten nicht nur abarbeitet, sondern erklärt gewissenhaft und in aller Ruhe die Vorgänge und Abläufe, was einen auch selber bestärkt Vertrauen in diese Ärztin zu erlangen! Sie ist mir besonders positiv aufgefallen und ich würde mich jederzeit wieder in Ihre Obhut geben! Danke an das tolle Ärzteteam und die gute Behandlung im Johanniter Krankenhaus!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    An der Abtei 7-11
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Kardiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Noch keine Bewertungen? Alle wollen sich informieren aber kaum einer schreibt mal was. Dann fange ich mal an:
    Ich wurde als Notfall in KH D
    uisburg-Hamborn eingeliefert, weil ich zwei mal bewusstlos geworden bin. Zunächst waren die Symptome unklar und es wurde in alle Richtungen untersucht. Nach der Auswertung wurde ich in die Kardiologische Abteilung geschickt, wo mir ein Herzschrittmacher eingesetzt werden sollte. Ich wehrte mich gegen diese Diagnose und lehnte den Eingriff zunächst ab. Der Cheffarzt und auch der Oberarzt rieten mir zu diesem Eingriff, da alle anderen Ergebnisse negativ waren und die gefundene Herzrhythmusstörung als einziger Befund wohl die Ursache für meine Bwewusstlosigkeit sein mussten.
    Herr Hartmann nahm sich sehr viel Zeit um mir alles zu erklären und Fragen zu beantworten. So dass ich doch in den Eingriff einwilligte. Leider klappte dann doch nicht alles so reibungslos, in der Nacht nach dem Eingriff war eine sonde minimal verrutscht und ich bekam Probleme. Herr Hartmann unterbrach seinen Urlaub und untersuchte mich. Kein langes um den heißen Brei reden, direktes Handeln. Eine Sondenkorrektur musste vorgenommen werden.
    Danach funktioniert alles gut.
    Ich komme zwar mit dem Gedanken einen Herzschrittmacher zu haben noch nicht klar, aber Herr Hartmann antwortet auf jede Mail, auch wenn es noch so kleine Bedenken sind, und vereinbart auch kurzfristig Untersuchungstermine.
    Ich bin mir bewusst, dass ich als Privatpatient eine Sonderstellung habe, aber so einen unkomplezierten Kontakt und eine sorgfältige Betreuung erlebt man auch als Privatpatient sonst nicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Kardiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Top Kompetenz bei lockerer Stimmung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02065/97-0

    Kardiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    VHF wurde gut behandelt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0203/451-3000

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war noch nie im Krankenhaus.Der Proffesor hat mir alle Ängste genommen,fühlte mich sofort bei
    ihm sicher.War freundlich,ruhig und und k
    ompetent,würde immer wieder zu ihm gehen,hatte Herzinfarkt.Alles ok.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Kardiologie
    Krefelder Str. 26
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02065/961610

    Palliativarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 18 Jahren bei Herrn Dr. Tasch in Behandlung.
    Herr Dr. Tasch ist in meinem 61-jährigen Leben der zweite Arzt, dem ich wirklich
    vertrauen kann. Sehr qualifiziert und stets sehr freundlich.
    Als Jurist bin ich gegenüber Ärzten sehr, sehr kritisch. Ich glaube Ärzten grundsätzlich gar nichts. Glauben kann ich in der Kirche. Ein Arzt muss mich überzeugen.
    Und Herr Dr. Tasch hat mich stets überzeugt durch sein profundes Fachwissen und seine Erfahrung (Er ist erfreulicherweise ü30.). Er ist stets freundlich, geht auf die Belange des Patienten ein und nimmt sich die erforderliche Zeit, auch, wenn es manchmal etwas länger dauert. Und zwar ohne Blick auf die GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte). Meine Fragen wurden stets so beantwortet, dass ich es auch verstanden habe. Kein Fach-Chinesisch sondern Deutsch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0203/451-3000

    Kardiologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    offenes, freundliches, fachlich kompetentes Patientengespräch, Fachbegriffe wurden pat.verständlich erläutert,
    die alternativen besprochen,
    Krankheit u. Symptome erklärt, dies alles bei mehrstufigem und komplizierten Krankheitsbild, bei körperlicher maschineller Untersuchung wurde die Handlungsweise vorab bekannt gegeben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10-12
    47475 Lintfort
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02842/2123

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Kardiologen in Moers

In Moers gibt es 14 Ärzte für Kardiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 7537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Moers beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Moers beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Moers beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]