Kinderärzte in Moers 16 Treffer

Arzt / Kinderärzte in MoersKarten-Ansicht

Moerser Str. 343
    47475 Lintfort

Kinderarzt

toller, netter Arzt! Einfach nur zu empfehlen!!!!!

• Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Kinder-Pneumologie
    An der Abtei 7-11
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

Kinderarzt, Kinderherzarzt, Kinderlungenarzt

Unsere Tochter wurde ins Krankenhaus eingewiesen, weil der Verdacht im Raum stand, dass sie Probleme mit den Polypen hat, da sie nachts schn
    archt. Wir hatten einen ersten Untersuchungstermin mit ausgiebiger Anamnese bei Dr. Seiffert. Er erklärte uns, dass er sich das Schlafverhalten mit allen Werten unserer Tochter gerne in einem 3tägigen Schlaflabor ansehen möchte. Erst im Anschluss daran möchte er entscheiden, ob eine Polypen-OP notwendig ist. 14 Tage später war es soweit. Wir fühlten uns durch das gesamte Team auf der Station 35 sehr gut betreut. Die ersten beiden Nächte wurde eine nächtliche Überprüfung im Zimmer durchgeführt und die 3. Nacht kamen wir ins Schlaflabor. Durch die ruhige und nette Art der Schwestern und Ärzte, ließ unsere Tochter (frühkindlicher Autist) alles ohne Probleme zu. Die Verkabelung stellte für sie keinerlei Probleme dar.
    Dank dieser 3tägigen und aufwendigen Untersuchung, kam Dr. Seiffert zu dem Ergebnis, dass unsere Tochter sich vorläufig keiner OP unterziehen muss. Zu unserer Sicherheit wird unsere Tochter in einem halben Jahr nochmals diesbezüglich untersucht.
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Moerser Landstr. 414
    47802 Krefeld, Traar

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Super, nett, hat Zeit, ist einfühlsam, team ist klasse, Termine werden gehalten

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Niederstr. 89-91
    47829 Krefeld, Uerdingen

Kinderarzt, Allergologe

Dr.Kirillov ist ein guter Arzt und macht seine Arbeit sehr gut. Unser Sohn hatte ihn von anfang an gemocht und hatt eine sehr gute Basis zu
    ihm aufgebaut . Nun haben wir noch eine 3 wochen alte Tochter und auch dieses mal wird unser Kinderarzt Dr. Kirillov sein. Über Ihn selber: sehr nett, berät einen verständlich in egal welche Richtung... wir sind sehr zufrieden und glücklich das wir ihn gefunden haben. Und das Praxisteam ist zudem auch sehr nett und lenkt die Kinder sehr gut ab wen z.B. eine Impfung ansteht :) Prima
    Breslauer Str. 9 a
    47829 Krefeld, Uerdingen

Kinderarzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Kinderarzt

Tonhallenstr. 21
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte

Kinderarzt

Sehr kompetent und freundlich.
    Erklärt ausführlich und wiederholt auch gerne nochmal alles .
    Personal der praxis auch top. Nur weiter zu
    empfehlen
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    An der Abtei 7-11
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

Kinderarzt, Diabetologe

Einfach klasse!

Arzt / Kinderärzte in Moers

In Moers gibt es 16 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6595 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Moers beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Moers beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Moers beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Asberg
  • Repelen