Ärzte in Moers 416 Treffer

Arzt in Moers

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sebastian Bartsch, Moers, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Asthmatrainer, DMP Asthma/COPD, Immuntherapie, Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Schlafdiagnostik, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Haagstr. 35
    47441 Moers
    Telefon: 02841/23330
    Mobiltelefon: 02841/23330

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Praxis meines vertrauens!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Isa Coktas, Moers, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Homberger Str. 75
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/16261

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Krick, Moers, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, Sonographie 3D
    Xantener Strasse 30
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/26326

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einzigartig qualifizierter und äußerst sympathischer Gynäkologe!
    Das Praxisteam: nie, wirklich nie habe ich engagiertere Mitarbeiterinn
    en erlebt! Beispiel: Ich hatte an einem Dienstagmorgen einen Termin, der aufgrund der Erkrankung von Dr. Krick abgesagt werden musste, und zwar, als ich - 30km entfernt wohnend - schon in Moers war. Die eine Praxishelferin hatte dann die Idee, dass Dr. Krick mich anrufen könne, was er dann auch tat. Da es zunächst einmal nur um ein Rezept ging, konnte das Problem telefonisch gelöst werden, ohne dass ich extra nochmals nach Moers kommen musste.
    Ein Hoch auf solch engagierte Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Ganske, Moers, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Allee 40
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/41003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mediziner, trotz vieler Patienten sehr sinnvolle Praxisorganistion, jeden Tag Zeitfenster für akute Beschwerden, Team sehr hilfsb
    ereit, Ergebnisse z.B. von Blutuntersuchungen kann man auch telefonisch besprechen.
    Herr Ganske ist immer verbindlich, sicher in seinen Diagnosen... manchmal etwas hektisch, aber nie unaufmerksam, toller Arzt...
    Praxis funktional eingerichtet, etwas in die Jahre gekommen, aber besser eine altmodische Praxis mit einem guten Fachmann als umgekehrt...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Paus, Moers, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Römerstr. 432
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/880800

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, patientenorientiert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Karlein, Moers, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Asternstr. 7
    47447 Moers, Kapellen
    Telefon: 02841/61064

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, leider sehr unsympathische Empfangsdame...

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Augustastr. 7
    47441 Moers
    Telefon: 02841/16668

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scheidt ist ein außergewöhnlich einfühlsamer Arzt , der durch seine ruhige und anteilnehmende Art dem Patienten das Gefühl vermittelt ,
    verstanden zu werden.Ich Blicke auf viele Jahre der Zusammenarbeit zurück und kann mir bei einer Depression keinen besseren Arzt vorstellen. Dank ihm ,lebe ich wieder selbstbewusst und stark.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/27622

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut strukturiert , freundlich zuvorkommend und einfühlsam, bin bestens behandelt worden würde immer wieder weiter empfehlen, .!^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/88550-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Behandlung wegen Zahnextraktion, Schleimhautaufbau, Knochenaufbau als Vorbereitung für ein Implantat...
    Super Organisation in der Praxis
    , sympathisches Team, gute zahnmedizinische Beratung, sowohl Extraktion als auch Schleimhaut- und Knochenaufbau schmerzlos mit wenig Nachwirkungen. Enge Kontrolle nach Eingriff... Ergebnis sehr gut
    Ich kann Praxis nur empfehlen, da weiß man sich in guten Händen...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/107-1

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, tolles Team. Da stimmt es noch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lintforter Str. 70
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/72065

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Bin dort aif empfehlung meiner Mutter hin und bin absolut begeistert! Sehr kompetent, lösungsorientiert und feinfühlig. Wer ei
    ne gute Frauenärztin sucht ist hier richtig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    Telefon: 02841/200-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Behandlung, spricht mit den Patienten!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Julius-Genner-Str. 17
    47441 Moers
    Telefon: 02841/35656

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen erlebt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mesotherapie, Oxyvenierung, Raucherentwöhnung, Homöopathie, Hausarzt
    Römerstr. 426 b
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/52288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger wiederholter Gabe von Antibiotika gegen ständig wiederkehrende Blasenentzündungen bei dem vorigen Hausarzt und auch beim Ur
    ologen, war mein Immunsystem total kaputt. Nach dem Wechseln zu Dr. Gojowy hat sie mir ein Kur mit Angocin empfohlen.
    Ich bin so glücklich. Mir geht es super. Nur ganz selten Probleme mit Blasenentzündungen und sonstigen Infekten. Danke!

    Die Praxis ist penibel sauber, das Team sehr nett und die Wartezeiten kurz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Akupunktur
    Bendmannstr. 7
    47447 Moers, Kapellen
    Telefon: 02841/66555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chemische Medizin wird nur bei Bedarf eingesetzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    Telefon: 02841/200-0

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Koryphäe auf dem Gebiet der Schulterchirurgie. Ich bin nach einem Treppensturz mit einem Trümmerbruch einer Schulter eingeliefert worde
    n und wurde am gleichen Tag von Dr. C. operiert. Er hat mich komplett wiederhergestellt, so dass kein Unterschied zur Zeit vor dem Unfall besteht, natürlich musste ich auch selbst dazu mit Trainings beitragen. Ein überaus menschlicher Vertreter seiner Zunft. Nur empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Haagstr. 35
    47441 Moers
    Telefon: 02841/4099567

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Menschliche und aufmerksame Arzt,der patienten gründlich untersucht.Keine hau ruck Arzt.Nimmt sich zeit für untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Homberger Str. 382
    47443 Moers, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02841/51472

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Hausarzt in Moers

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/1072440

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mittlerweile seit 2007 Patient von Dr Schürmann und ich verdanke Ihm seit 14 Jahren ein relativ schmerzfreies Leben. Ich habe Krebs,
    Polyneuropathie, Schlaganfall, Herzrhythmusstörungen und mehrere neue Gelenke sowie kleinere Krankheiten wie Rheuma, Gicht, Tinitus usw.
    Ohne Dr Schürmann und seinem ausgezeichneten Team hätte ich wohl schon lange aufgegeben. Er hat immer ein offenes Ohr, hilft auch dann, wenn es nicht direkt um sein Fachgebiet geht.
    Ich werde auch weiterhin Patient bei Ihm bleiben. Ich hoffe, dass er noch sehr lange diese Einrichtung weiterführt, da es im Umkreis von zig Kilometern Niemand vergleichbaren Arzt gibt, der an Seine Fähigkeiten heran kommt. Vielen Dank an Dr Schürmann und Seinem kompletten Team. Mit freundlichen Grüßen R. Sibilski
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinstr. 59
    47441 Moers
    Telefon: 02841/23398

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/88344-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.Toller , sympathischer und sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/107-1

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine einfühlsame Superchirurgin. Versteht ihr Handwerk von der Pike auf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostring 3
    47441 Moers
    Telefon: 02841/886000

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle waren sehr nett und freundlich ,Behandlung war sehr gut und kometent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/107-1

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo also ich wahr 3 tagen stacioner in der 1 und 2 tag habe ich nur Medikamente bekommen dann wollten die mich entlassen aus krankehaus
    ich dachte mir Hallo ich habe schmerzen was sollen das und hätte auch MRT gemacht aber keiner hatt sich das angeschaut danach sagte ein Doktor ok wie kommen nachher wider .dann kamm Doktor weidle und sagte ich werde gleich kommen und mit den reden .Nach eine Stunden kamm der auch hatte die mrt Bilder bekommen in so ein computer und so eine Model von der banscheiden .Also der hatt mir das alles in Ruhe erzählt wo mein Problem ist also ich weiß jetzt genau wie meine Diagnose ist und wo meine Schmerzen sind Ja dann haben ich eine prt schprize bekommen die wahr et was schwierig aber bin klar gekommen .
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/3744

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit, sehr genaue und umfangreiche Untersuchung! Geht auf Fragen ein, berät gut! Behandlungserfolg ist noch n
    icht ersichtlich, war heute da.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren
    Ostring 3
    47441 Moers
    Telefon: 02841/21918

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Erklärungen und weitere Untersuchungen.
    Einer der besten Ärzte die ich kennen gelent habe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim
    Telefon: 02841/88048200

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Nervenzusammenbruch vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Dr. Verspohl.
    Nach einem kurzen Gespräch entdeckte er schnell die Urs
    ache meines Problems und riet mir zielsicher zu einer Behandlung. Die Behandlung erfolgte noch am gleichem Tag!
    Nach der Behandlung fühlte ich mich klasse. Ich fühlte mich nicht mehr gestresst und fühlte mich einfach wohl, es war wie Urlaub für mein Gehirn.
    Ich empfehle diesen Mann wirklich jedem denn er findet schnell das Problem und kommt sofort mit Lösungsvorschlägen die super wirken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie
    Kaiserstr. 20
    47441 Moers
    Telefon: 02841/24453

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Homberger Straße 58
    47441 Moers
    Telefon: 02841/73816

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte nicht gedacht, dass es in der heutigen Zeit noch Ärzt wie Dr Bubeck gibt. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit und geht sehr indivi
    duell auf die Ängste und Bedürfnisse seiner Patienten ein. Ich fühle mich jederzeit perfekt aufgehoben, ernst genommen und verstanden. Er hat es sogar geschafft mir einen großen Teil meiner Nadelphobie zu nehmen und das muß was heißen ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/22939

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und Fragen ausführlich beantwortet. Habe mich auf Anhieb wohlgefühlt und denke bei i
    hr ist man in den besten Händen. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, was ich generell an der Praxis sehr schätze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Moers

In Moers gibt es 416 Ärzte, von denen 122 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 3,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 255 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Moers beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Moers beträgt 14,3 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Moers beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asberg
  • Repelen
  • Kapellen
  • Schwafheim
  • Homberg-Ruhrort-Baerl

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]