Tumortherapeuten in Moers 5 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in MoersKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Sebastian Bartsch, Moers, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Asthmatrainer, DMP Asthma/COPD, Immuntherapie, Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Schlafdiagnostik, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Haagstr. 35
    47441 Moers
    Telefon: 02841/23330
    Mobiltelefon: 02841/23330

    Chemoptherapeut, Allergologe, Lungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erster Besuch in dieser Praxis. Nachdem ich den Patienfragebogen ausgefüllt hatte, wurden schon erste Voruntersuchungen, die genau zum Krank
    heitsbild passten, durchgeführt. Die Ergebnisse sind in das Arztgespräch eingeflossen. Die Wartezeit insgesamt ist dadurch erheblich gesenkt worden.
    Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Sie erklärten ausführlich, warum und wie die Voruntersuchungen durchgeführt wurden, die allesamt Kassenleistungen waren. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

    Herr Dr. Bartsch hat sich Zeit genommen, alle Fragen kompetent beantwortet und konkrete Vorschläge für die weitere Vorgehensweise unterbreitet. Rundum ein Arztbesuch, der sehr positiv verlaufen ist. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Haagstr. 35
    47441 Moers
    Telefon: 02841/4099567

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Menschliche und aufmerksame Arzt,der patienten gründlich untersucht.Keine hau ruck Arzt.Nimmt sich zeit für untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/79140

    Urologe, Chemoptherapeut, Palliativarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundliche, kompetente Behandlung, Arzt hat gut zugehört und ist auf meine Beschwerden eingegangen; fühlte mich verstanden, nicht abge
    fertigt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/79140

    Urologe, Chemoptherapeut, Palliativarzt, Androloge

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach ein weltklasse Arzt ! Ich hatte eine Sterilisation bei Herrn Dr. Brand. Das Ganze hat keine 20 Minuten gedauert und ich habe nichts
    aber auch gar nichts gespürt! Wahnsinn! Super Sympathisch und Kompetent. Also wenn Urologe dann gibt es nur einen Herrn DR.HARALD BRAND.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    Telefon: 02841/200-0

    Frauenarzt, Chemoptherapeut, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Pierre Einwaller, Krefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Sonographie
    Bahnhofstr. 24
    47829 Krefeld, Uerdingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02151/480660

    Urologe, Chemoptherapeut, Palliativarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Mutter wurde im Juli diesen Jahres von ihrer Urologin an Dr. Einwaller geschickt. Es sollte ein Nierenstein entfernt werden. Dr. Einwa
    ller hat gesagt dass es kein Stein sei sondern eine Verkalkung und im CT war es eine Verkalkung. Meine Mutter brauchte keine OP. Danke Dr. Einwaller.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02151/32-2271

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, freundlich und Zielführend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Professer Fichtner hat meine Op Prostat radikal durchgeführt ich bin glücklich in Oberhausen gelandet zu sein bin nicht inkontinet habe
    nach der op noch eine Bestrahlung bekommen alles ist bestens verlaufen kann nur jeden empfehlen bei herrn Prof.Fichtner such untersuchen zu lassen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Sterkrader Str. 283
    46539 Dinslaken
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02064/95495

    Chirurg, Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nicht verstehen, wie das EKO in der Krankenhausstatistik von NRW an vorletzter Stelle steht! Absolut freundliches "Personal"! (Info
    , Schwestern, Pfleger, Ärzte) Sehr kompetent! Gut geführte, saubere Stationen! Keine langen Wartezeiten! Ich kann nur positiv über das Haus und seine Mitarbeiter reden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Münchener Str. 13
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0203/703260

    Urologe, Chemoptherapeut, Palliativarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kometenplatz 29 - 33
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0203/5003040

    Urologin, Chemoptherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Hellmis ist die kompetenteste Ärztin in diesem Bereich, die mir in meiner langen Leidensgeschichte
    untergekommen ist.
    Vielen Dan
    k !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schulstr. 11
    45468 Mülheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0208/94067900

    Urologin, Chemoptherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Stagge ist jederzeit sehr freundlich und aufgeschlossen, sie nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten, erklärt und begründet D
    iagnosen sowie die dazu notwendigen Behandlungen. Ihre Art des Umgangs schafft Vertrauen und eine gewisse innere Sicherheit. Sie verfügt über eine hohe Fachkompetenz für meinen Fall der Erkrankung. Hier komme und gehe ich regelmäßig mit dem Gefühl, gut aufgehoben und betreut zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kometenplatz 29 - 33
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0203/5003040

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Untersuchung vor OP, OP und Nachversorgung waren sehr gut. Beratungs- bzw. Informationsgespraech und auch die Versorgung bei und nach der O
    peration waren sehr gut. Dr. Pflugmann ist ein kompetenter Urologe, den ich jederzeit weiterempfehlen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andrologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Schulstr. 11
    45468 Mülheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0208/94067900

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prof Dr Schneider´s Kompetenz hat mir das Leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schulstr. 11
    45468 Mülheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0208/94067900

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Martin Thomas hat mir immer sehr gut geholfen. Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Ihm!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Internist, Chemoptherapeut, Diabetologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich möchte mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber sir Matthias hat mein krebs eigenständig geheilt

    ich verdanke ihm mein leben
    er ist der beste Arzt der welt

    *) vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wurde als Notfall sonntags eingeliefert. Ich habe eine sehr kompetente Assistenzärztin, die mich behandelte vorgefunden. Die folgende Woche
    wurde ich vom Oberarzt Dr.Batzill und seinem Team erfolgreich weiterbehandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bismarckstr. 47 a
    45470 Mülheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0208/474744

    Hautärztin, Chemoptherapeutin, Allergologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches, kompetentes Personal (Ärztinnen und Mitarbeiter).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bergstr. 22
    46117 Oberhausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0208/897676

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    gute, kompetente Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02151/931290

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin voll zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02151/32-2511

    HNO Arzt, Chemoptherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, aufgeschlossener und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Prothetik
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02151/32-2271

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klinik Krefeld
    Ich persönlich war am 21.10.2020 im Klinikum Krefeld bei Dr. Fröhlich zwecks Schwellkörper Implantat.Von der Vorbesprechung
    bis zur Entlassung wurde ich sehr gut über die geschehenden Maßnahmen vom Dr. Fröhlich unterrichtet. Eventuelle Fragen wurden stets beantwortet .Bis zur OP wurde ich gut begleitet. Die OP selbst ist tadellos, mit höchst zufriedenstellendem Ergebnis verlaufen .
    Hier spreche ich selbstverständlich meine Empfehlung für diesen Arzt inklusive der erbrachten OP Leistungen im Vollem Umfang aus.
    Ein Herzliches Dankeschön für ein neues Leben !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Goebenstr. 47
    46045 Oberhausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0208/305700

    Urologe, Chemoptherapeut, Palliativarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent. Hat sich Zeit fuer den Patienten genommen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Königstr. 49
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0203/3489880

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Arbeit.Aufklärung der anfallenden Gebühren nicht genug erläutert.Vorsicht.Besser
    Kostenvoranschlag geben lassen!!!!

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Friedenstr. 8
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02151/1530904

    Urologe, Chemoptherapeut, Palliativarzt, Androloge

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühlte mich rundum gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Bahnhofstr. 24
    47829 Krefeld, Uerdingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02151/480660

    Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02151/931290

    Urologe, Chemoptherapeut
  •  
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bismarckplatz 32
    47799 Krefeld
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02151/97697-0

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 24
    47829 Krefeld, Uerdingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02151/480660

    Urologin, Chemoptherapeutin

Arzt / Tumortherapeuten in Moers

In Moers gibt es 5 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 21102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Moers beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Moers beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Moers beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]