Nephrologie Ärzte in Moers 15 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Moers

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Innere Medizin, Nephrologie
    Grunewaldstr. 96
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0203/5460

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich Sehr Gut

    Menschlich Sehr Gut

    Freundlich Sehr Gut

    Hilfe bei Fachgebiet Überschreitungen Sehr Gut

    Erfahrungen aus Beh
    andlungsjahre in Krefeld
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0203/755-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie
    Grunewaldstr. 90
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0203/288058

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02151/843933

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dauerpatient der Dialyse

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin
    Rutenwallweg 43-45
    46535 Dinslaken
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02064/44720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vorbildliche Praxis, sehr kompetente Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit hoher Kompetenz, der mir durch sein Können vmtl das Leben gerettet hat. Sein Team überzeugt durch Freundlichkeit und Hilfsberei
    tschaft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Rutenwallweg 43-45
    46535 Dinslaken
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02064/44720

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste dialyse in NRW

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Endokrinologie und Diabetologie, Dialyse
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02151/8439-50

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich einen Arzt gefunden, der mir zuhört und mir alles deutlich erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie, Labordiagnostik, Nephrologie
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02150/9170

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vordenbäumen ist ein sehr zuverlässig und bemühter Arzt. Er versucht mir stets meine Lebensqualität wieder zurückzugeben und das ich sch
    merzfrei durchs Leben gehen kann. Bisher hat leider noch kein Medikament mir richtig geholfen. u_u Aber wie schön erwähnt,er gibt mir immer wieder neue Hoffnung und versucht sein möglichtes. DANKE das es ihn gibt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie
    Blumenthalstr. 35-55
    46045 Oberhausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0208/200181

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von der Kompetenz, der Persönlichkeit und der persönlichen Mitsorge der Chefin begeistert. Eine Ärztin wie man sie nur noch selten f
    indet
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02151/32-1850

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Fr .Dr. Bruck schon seit vielen Jahren und fand in Ihr immer eine gute Diagnostikikerin .Sie ist ko-
    operativ ,kompetent und fre
    undlich und nett zu den Patienten .Ich kann Fr. Dr. Bruck nur weiter empfehlen
    und wünsche Ihr alles Gute
    A.Spangardt
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Sportmedizin
    Osterfelder Str. 155 a
    46242 Bottrop
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02041/151631

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Bin seit 1998 Patient und von Dr. Vosskühler durch eine chronische Nierenerkrankung und anschließende D
    ialyse begleitet worden. Seit 2011 nach erfolgreicher Nierentransplantation an der Uni-Klinik Essen ist Dr. Vosskühler weiterhin mein erster Ansprechpartner in Gesundheitsfragen.

    Einziger Nachteil: es gibt kein echtes Wartezimmer, die Patienten sitzen rings um den Emfpangstresen, hinter dem die eigentlich sehr freundlichen Mitarbeiterinnen ihre Praxisarbeit verrichten. Weil die Mitarbeiterinnen aber dort ihre Verwaltungstätigkeiten durchführen und diese auch abschließen müssen, erweckt es bei Patienten, die sich anmelden möchten und Aufmerksamkeit erwarten, zum Teil den Eindruck, das Personal sei unfreundlich. Das Gegenteil ist der Fall.

    Persönlich bin ich sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Vosskühler und kann nur eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wertgasse 35
    45468 Mülheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0208/34046

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 6 Jahre Dialysepatient.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sandig konnte mir meine Schilddrüsenproblematik plausibel erklären. Meine Ängste waren nach unserem Gespräch abgebaut. Und ganz beachte
    nswert: er blieb ehrlich und fair !
    Als Privatpatient hätte er mich durchaus für Anschluss Untersuchungen ,ob notwendig oder nicht, "empfehlen" können… Er tat es nicht. Das ist heutzutage n i c h t bei vielen Ärzten ueblich.
    Der große Warteraum löste bei mir k e i n Engegefuehl aus und war gut ausgestattet ( grosse Lesewand, TV, Getränkeautomaten vorhanden, robuste Ledersitze ).
    Final sei noch den Damen an der Rezeption für ihre stete Freundlichkeit herzlich von mir gedankt!
    Bis zum nächsten Termin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Blumenthalstr. 35-55
    46045 Oberhausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0208/200181

    Dialyseärztin

Arzt / Nephrologie Ärzte in Moers

In Moers gibt es 15 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 7034 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Asberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]