Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Moers 27 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Moers

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Xantener Str. 40
    Telefon: 02841/88344-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Kann ich nur wärmstens empfehlen.Toller , sympathischer und sehr kompetenter Arzt.

Orthopäde und Unfallchirurg

Hallo also ich wahr 3 tagen stacioner in der 1 und 2 tag habe ich nur Medikamente bekommen dann wollten die mich entlassen aus krankehaus
    ich dachte mir Hallo ich habe schmerzen was sollen das und hätte auch MRT gemacht aber keiner hatt sich das angeschaut danach sagte ein Doktor ok wie kommen nachher wider .dann kamm Doktor weidle und sagte ich werde gleich kommen und mit den reden .Nach eine Stunden kamm der auch hatte die mrt Bilder bekommen in so ein computer und so eine Model von der banscheiden .Also der hatt mir das alles in Ruhe erzählt wo mein Problem ist also ich weiß jetzt genau wie meine Diagnose ist und wo meine Schmerzen sind Ja dann haben ich eine prt schprize bekommen die wahr et was schwierig aber bin klar gekommen .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bethanienstr. 15 a

Orthopäde und Unfallchirurg

Teampraxis freundlich, fleißig und flexibel.
    Dr. Akram kümmert sich sehr gut um seine Patienten, ihm geht es nicht schnell um Geld zu verd
    ienen und Operation zu empfehlen, sondern Dr. Akram ist fürsorgsam und sucht die Möglichkeiten auf natürlichen Weg Probleme zu beheben. Alle Achtung, Dr. Akram und vielen Dank. Ich hoffe dass ich bis Ende meines Lebens immer von Ihnen Ratschläge bekommen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter Arzt. Nimmt sich auch die Zeit zwischendurch mit den Patienten einfach zu quatschen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neumarkt 15 - 17

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Xantener Str. 40
    Telefon: 02841/88344-0

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Gartenstr. 16

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Homberger Str. 75
    Telefon: 02065/4220110

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Römerstr. 432

Kreuzstr. 3-5
    47198 Duisburg, Hochheide
    Telefon: 02066/370011

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin seit Jahren Patient und zufrieden mit Dr. Schultheis. Der Arzt ist sehr herzlich und nett. Nimmt sich Zeit für Fragen, die Damen vorne a
    n der Anmeldung und bei der Untersuchung sind zudem auch sehr nett. Warte in der Regel 10-40 Minuten, bis ich dran bin. Find ich für einen Orthopäden echt klasse, zudem nimmt er sich immer (wie gesagt) viel Zeit für einen. Hatte einmal starke Schmerzen und sogar einen kurzfristigen Termin bekommen. HerrDr. kroll (Praxis hat zwei Ärzte) ist auch klasse.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/29-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter Arzt .Hat mich sehr gut beraten und nach der Operation verlief alles bestens

Kreuzstr. 3-5
    47198 Duisburg, Hochheide
    Telefon: 02066/370011

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Moers

In Moers gibt es 27 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4058 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Moers beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Moers beträgt 23,8 Tage und ist damit um 11,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Moers beträgt 83 Minuten und ist damit um 50 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Asberg