Ärzte für Schlafdiagnostik in Moers 1 Treffer

Arzt / Schlafdiagnostik in MoersKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Sebastian Bartsch, Moers, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Asthmatrainer, DMP Asthma/COPD, Immuntherapie, Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Schlafdiagnostik, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Haagstr. 35
    47441 Moers
    Telefon: 02841/23330
    Mobiltelefon: 02841/23330

    Chemoptherapeut, Allergologe, Lungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erster Besuch in dieser Praxis. Nachdem ich den Patienfragebogen ausgefüllt hatte, wurden schon erste Voruntersuchungen, die genau zum Krank
    heitsbild passten, durchgeführt. Die Ergebnisse sind in das Arztgespräch eingeflossen. Die Wartezeit insgesamt ist dadurch erheblich gesenkt worden.
    Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Sie erklärten ausführlich, warum und wie die Voruntersuchungen durchgeführt wurden, die allesamt Kassenleistungen waren. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

    Herr Dr. Bartsch hat sich Zeit genommen, alle Fragen kompetent beantwortet und konkrete Vorschläge für die weitere Vorgehensweise unterbreitet. Rundum ein Arztbesuch, der sehr positiv verlaufen ist. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schlafdiagnostik in Moers

In Moers gibt es 1 Arzt für Schlafdiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafdiagnostik in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schlafdiagnostik pro 1000 Einwohner oder 105506 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafdiagnostik in Moers beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schlafdiagnostik in Moers beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schlafdiagnostik in Moers beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]