Visceralchirurgen in Moers 10 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Moers

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von der Behandlung in diesem Krankenhaus und vorallem vom leitenden Oberarzt. Er hört zu, versteht die Patienten und
    zeigt viel Mitgefühl. Ich hab mich super aufgehoben gefühlt. Danke Dr. Huynh!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Ahrstr. 100
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0203/8001126

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung war ich äußerst zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02065/97-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Abteilung empfehlen,sehr freundliche nette kompetente Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02065/97-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und sympathische Ärztin, sehr kompetent. Sie trifft im Gespräch den Nagel auf den Kopf, informiert umfassend ohne dabei irgendwie arro
    gant zu wirken. Ich hatte eine nicht so gute Diagnose und sie hat mir die Angst genommen. Einfach toll.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02065/97-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Visceralchirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02151/32-2601

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -absolut Kompetent und sicherlich mitunter führend im Fachbereich
    -emphatischer & fürsorglicher Umgang mit dem Patienten
    -Zussamenfassung:
    11/10
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0203/7688-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr König ist ein toller Arzt und ein begnadeter Abdominalchirurg. Ich musste wegen eines Blinddarmdurchbruchs notfallmäßig ins Krankenhaus
    und wurde als Vertretung des Chefarztes von Herrn König operiert. Er hat mir trotz einer anatomisch sehr unübersichtlichen Situation (gangränöse, aufgequollene Appendix) den großen Bauchschnitt erspart. Dank der hervorragend durchgeführten endoskopischen OP konnte ich bereits 12 Tage später meine berufliche Tätigkeit wieder aufnehmen - bin selbst Chirurg!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02151/452-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein sehr gute Beratung und ein ausführliches Aufklärungsgespräch bekommen, die Durchführung der OP sowie die Nachsorge war absolut
    empfehlenswert, menschlich ist er sehr nett angenehm, und ist meiner Meinung sehr kompetent, ich als Patient habe mich verstanden und sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter 15 Jahre alt, kam mit akutem Blindarm in die Klinik. Dr. Sabah hat sich bestens gekümmert, ist sehr professionell und sehr me
    nschlich. Kann man nur empfehlen.
    TOP !!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tumorentfernung Magen, Speiseroehre, Bauchspeicheldrüse. Der Prof. Dr. Hosch hat großartiges geleistet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0208/3091

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Martin Simon ist ein überaus netter und sympathischer Arzt, der ehrlich und kompetent ist.
    Das gesamte Team von Prof. Dr. Gassen i
    st überragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0203/755-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lauschke ist ein fachlich äußerst kompetenter Arzt. Mein Erkrankung wurde mit mir ausführlich und verständlich besprochen. Der dara
    us resultierende strukturierte Behandlungsplan konnte zeitlich präzise umgesetzt werden, die Operation und die Nachbehandlung verliefen erfolgreich. Ich würde Herrn Dr. Lauschke jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0208/6950

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Döhrmann hat mir sehr gut weitergeholfen und mich 1A operiert. Mein HA überwies mich zwecks Cholezystektomie und gab mir 2 Adressen
    mit. Nachdem ich mich im Vorfeld schlau über beide Ärzte und Abteilungen gemacht habe, entschied ich mich für Dr. Döhrmann. Netter Arzt mit sehr viel Kompetenz. Hat auch ein Lächeln auf den Lippen, total sympathisch. Fachlich top. Kann ich jedem weiterempfehlen. Auch die ambulanten Nachbehandlungen waren super. Danke! Einziger Negativpunkt ist die Klinik, aber dafür kann er persönlich nichts.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kreuzstr. 28
    46535 Dinslaken
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02064/422801

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit der op und der behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endoskopie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0208/3091

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute freundliche kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Visceralchirurgen in Moers

In Moers gibt es 10 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Moers beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Moers beträgt 6,5 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Moers beträgt 13 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]