Physikalische Therapie Ärzte in Rheinberg 2 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Rheinberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 42
    47495 Rheinberg
    Telefon: 02843/3355

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Orthopäde, der etwas macht! Anfasst, untersucht, erklärt und therapiert! Nicht nur von einem MRT zum nächsten schickt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hubert-Underberg-Allee 8
    47495 Rheinberg
    Telefon: 02843/9599569

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe katastrophal

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Koryphäe auf dem Gebiet der Schulterchirurgie. Ich bin nach einem Treppensturz mit einem Trümmerbruch einer Schulter eingeliefert worde
    n und wurde am gleichen Tag von Dr. C. operiert. Er hat mich komplett wiederhergestellt, so dass kein Unterschied zur Zeit vor dem Unfall besteht, natürlich musste ich auch selbst dazu mit Trainings beitragen. Ein überaus menschlicher Vertreter seiner Zunft. Nur empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und eingehende Beratung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor kurzem habe ich eine neue Hüfte bekommen. Alles verlief reibungslos. Ich konnte nach der REHA schon ohne Gehhilfen laufen. Jetzt bekomme
    ich bald die zweite neue Hüfte und vertraue darauf, das alles wieder so gut verläuft, wie beim ersten Mal. Ich habe lange nach einem Orthopäden gesucht, der mich nicht nur ansieht, sondern mich auch untersucht und Lösungen für meine Schmerzen findet. Nach 2 Jahren habe ich diesen Arzt gefunden und kann Dr. Zinser nur danken und weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Chirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Hauptstr. 59
    46569 Hünxe, Bruckhausen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02064/4789016

    Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde während des Urlaubes des Chefarztes von der Oberärztin behandelt. Sie war stets präsent, sehr freundlich und hat nach der
    Untersuchung sofort die richtige Diagnose gestellt, so dass meine Mutter nach gut zwei Wochen entgegen meinen Befürchtungen in gutem Zustand und vor allem wieder selbständig nach Hause entlassen werden konnte. Das gesamte Team von den Schwestern über die Physiotherapeuten und Ergotherapeuten bis zu den Sozialarbeitern, die mich sehr gut beraten haben, war sehr engagiert. Der Chefarzt konnte am Schluss nur noch das gute Behandlungsergebnis feststellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dudelerstr. 11
    46147 Oberhausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0208/620990

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patient von Dr. Jöhren und er hat meine Hüft- und Kniearthrose über Jahre konservativ behandelt. Als ich dann im
    Frühjahr kaum noch laufen konnte habe ich mit ihm den Einbau eines Kunstgelenkes besprochen. Da die Hüfte schlimmer als das Knie war, habe ich diese dann im April 2013 von ihm operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden. Die Operation wurde in einer Essener Klinik von ihm durchgeführt. Operations Vorbereitung und Durchführung verliefen perfekt. Das Krankenhaus ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn man aber sieht, was bei einer doch relativ großen OP so alles passieren kann bin ich mehr als zufrieden. Die Röntgenkontrolle 1 Jahr nach meiner Versorgung zeigte das alles gut ist. Jetzt habe ich keine Angst mehr und würde auch mein Knie von Dr. Jöhren operieren lassen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0208/699770

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Gute Behandlung und Diagnose. Schnelle Hilfe und schneller Therapiebeginn.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin voll begeistert: Fachkompetenz, Persönlichkeit, Diagnose, Behandlung: voll empfehlenswert!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 136
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0203/7389770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt - sehr kompetent und zudem erklärt er sehr genau die Diagnose

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0281/106-1

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Fachkompetenz, fühlte mich mitweinen Beschwerden sehr ernst genommen,hat sich zeit genommen und die Therapie hat mich besch
    werdefrei gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Grillostr. 2
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0203/400081

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Artzt, aber schlechte Beratung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Düsseldorfer Str. 29
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0203/713760

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patient und wurde bis heute mit großem Engagement und hoher Qualität behandelt.
    Die Ärztin zeichnet sich aus du
    rch ihre individuelle und gewissenhafte Diagnostik und Behandlung.
    Ärztin und Praxis-Team sehr kompetent, freundlich, gut organisiert, hilfsbereit und geduldig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Vluyner Nordring 1
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02845/794545

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Ärzte arbeiten abwechselnd im "Schichtdienst", i.d.R. ist nur einer der Ärzte da; sie hetzen durch das gesamte Praxisgebäude, mei
    st allerdings lächelnd, kein Wunder... bei den Menschenmassen, die durchgeschleust werden u. richtig Geld bringen! Wenn man endlich einen Termin hat (Wartezeit für Termine 8-10 Wochen als Kassenpatient), sollte man den Besuch in dieser Praxis schon als Tagesausflug einplanen, denn Wartezeiten trotz Termin von 2-4 Stunden sind üblich u. völlig normal; dies gilt auch für z. B. Akupunkturtermine). Schmerzpatienten ohne Termin werden nach Hause geschickt mit dem Hinweis, dass sie am nächsten Tag sehr früh da sein sollten, es würden nur eine begrenzte Anzahl von Patienten ohne Termin reingelassen, dann wird die Tür abgeschlossen u. sie könnten unverrichteter Dinge erneut nach Hause gehen! Festzustellen ist auch ein ganz gravierender u. spürbarer Unterschied zwischen Kassen- u. Privatpatienten. Es gibt für Privatpatienten zusätzlich eine EXTRA-Praxis in Rheinberg, da ist mehr Zeit u. Ruhe gewährleistet! Krank ist man nur solange, wie geeignete private Leistungen (Akupunktur, Stosswellen, etc.) am Patienten verdient werden können, danach hat man zwangsläufig gesund zu sein oder wird mit einem Wust an Überweisungen/Kliniklisten etc. entlassen, um sich woanders einmal vorzustellen. Ältere Patienten sind hiermit völlig überfordert. Privatsphäre ist größtenteils nicht gewährleistet, da teils in Kabinen mit Vorhang behandelt wird oder aber an der Anmeldung, vor deren Theke sich die Patienten immer fast tot treten (stehen teils bis auf Straße!) Dinge besprochen werden. Die Praxisleitung ist meist genervt, forsch in ihrer Wortwahl u. scheint überfordert. Die Arbeitsweisen der Massen von Arzthelferinnen u. einem Arzthelfer wirken chaotisch, wenig qualifiziert. Völlige Unruhe in der viel zu engen Praxis, ständig rennen alle hin u. her, suchen sich gelangweilt gegenseitig u. werden oftmals Süßigkeiten kauend angetroffen oder regeln private Dinge, da darf der Patient dann schon mal "gerne" warten und zusehen/zuhören. Hier fehlt es definitiv an Struktur u. Organisation von Arbeitsabläufen. Eines muss man den Ärzten allerdings zu Gute halten, eine hervorragend präzise Diagnosestellung im ersten Termin... danach allerdings selten Zeit für Gespräche oder weitere Hilfestellungen. Viele Dinge (z. B. KG, KGG/MTT, manuelle Therapie) werden einfach nicht verordnet, weil das Budget es angeblich nicht her gibt... wirklich sehr schade! Aber: Am gesunden Menschen kann auch ein Orthopäde nun einmal nicht verdienen!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Goethestr. 1
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02841/173370

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Artzhelferinnen sind leider sehr unflexiebel. Der Artzt selbst macht einen kompetenten Eindruck.
    Die Praxis selbst scheine eine Renovie
    rung bzw. Modernisierung nötig zu haben.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mülheimer Str. 127-129
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0203/300970

    Orthopäde, Arbeitsmediziner, Badearzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Krefelder Str. 26
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02065/31181

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Badearzt
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Diabetologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Badearzt, Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02841/1071

    Badearzt
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02831/977787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Badearzt
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Robert-Koch-Str. 19
    46145 Oberhausen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0208/74011891

    Badeärztin
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02831/977787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Gartenstr. 16
    47441 Moers
    entfernt 10,9 km.

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Dudelerstr. 11
    46147 Oberhausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0208/620990

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Rheinberg

In Rheinberg gibt es 2 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Rheinberg bewertet.
Rheinberg hat 31.587 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 15794 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Rheinberg beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Rheinberg beträgt 98,0 Tage und ist damit um 82,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Rheinberg beträgt 55 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]