Psychiater in Rheinberg 8 Treffer

Arzt / Psychiater in Rheinberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Augustastr. 7
    47441 Moers
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02841/16668

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scheidt ist ein außergewöhnlich einfühlsamer Arzt , der durch seine ruhige und anteilnehmende Art dem Patienten das Gefühl vermittelt ,
    verstanden zu werden.Ich Blicke auf viele Jahre der Zusammenarbeit zurück und kann mir bei einer Depression keinen besseren Arzt vorstellen. Dank ihm ,lebe ich wieder selbstbewusst und stark.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02841/88048200

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Nervenzusammenbruch vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Dr. Verspohl.
    Nach einem kurzen Gespräch entdeckte er schnell die Urs
    ache meines Problems und riet mir zielsicher zu einer Behandlung. Die Behandlung erfolgte noch am gleichem Tag!
    Nach der Behandlung fühlte ich mich klasse. Ich fühlte mich nicht mehr gestresst und fühlte mich einfach wohl, es war wie Urlaub für mein Gehirn.
    Ich empfehle diesen Mann wirklich jedem denn er findet schnell das Problem und kommt sofort mit Lösungsvorschlägen die super wirken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Mülheimer Str. 83
    46045 Oberhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0208/837-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Uerdinger Str. 7
    47441 Moers
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02841/8872222

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachärztin Fr. Packbiers geht individuell auf den Patienten ein und geht vor allem unvoreingenommen auf sie zu, ist immer hilfsbereit, freun
    dlich und sympathisch. Die Praxis ist jetzt im neuen AeskulapCenter und der aktuelle Vertretungsarzt seit 2019 ist im Verhalten genau gegensätzlich. Daher suche ich mir solange einen anderen Facharzt. Persönlich wurde ich schlecht und unprofessionell behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch nie auf Station,nur in der Tagesklinik. Ich werde die Station immer vorziehen. Bin so glücklich, das ich so wunderbar aufgenomm
    en wurde, ich hatte vorher so eine Angst gehabt. Wenn es mir wieder schlecht gehen sollte, werde ich auf Station Gehen? Herr Doktor Alberti und Frau Doktor Kühn-Schlosser sind wunderbar. Bin froh,das ich immer dort hin gehen kann und geholfen werde. Liebe Grüße ,,,,.Die Angsthase.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von August bis September Patient in der Tagesklinik(Psychiatrie).

    Die Tagesklinik ist sehr gut organisiert.
    Pflegepersonal, Ther
    apeuten und Ärzte sind nicht nur nett und - aus meiner Sicht - höchst Kompetent sondern vor allem menschlich und mit dem Herzen bei der Sache.

    Psychiatrie ist nun mal viel Eigenarbeit. Hier bekommt jedoch sehr menschlich und verständnisvoll alle Werkzeuge an die Hand und alle Wege aufgezeigt an sich arbeiten zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marktstr. 82
    46045 Oberhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0208/6965195

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und einfühlsamer Arzt und Therapeut. In der Therapie wird aber auch schnell klar, dass man für erwünschte Veränderungen selbstve
    rantwortlich ist und die Hoffnung darauf, dass Andere sich verändern mögen, trügerisch ist. Dies wurde mir hier auf eine auch oft humorvolle Art und Weise nahegebracht. Weitere Themen waren Selbstakzeptanz und Aufbrau von Selbstwert. Auch konnte ich mich in der Art und Weise verbessern, wie ich mit Anderen kommuniziere. Ich bekam hier keine einfache Lösung präsentiert, sondern habe Stück für Stück an mir gearbeitet und kann heute sagen, dass ich mich deutlich besser fühle und anders mit mir und Anderen umgehe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0208/660040

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der weiß was er macht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marktstr. 42/44
    46045 Oberhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0208/82180852

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach spitze

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Rheinberg

In Rheinberg gibt es 8 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rheinberg bewertet.
Rheinberg hat 31.587 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rheinberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Rheinberg beträgt 0,7 Tage und ist damit um 21,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Rheinberg beträgt 41 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Orsoy

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]