Psychiater in Rheinberg 8 Treffer

Arzt / Psychiater in Rheinberg

• Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Augustastr. 7
    47441 Moers

Herr Scheidt ist ein außergewöhnlich einfühlsamer Arzt , der durch seine ruhige und anteilnehmende Art dem Patienten das Gefühl vermittelt ,
    verstanden zu werden.Ich Blicke auf viele Jahre der Zusammenarbeit zurück und kann mir bei einer Depression keinen besseren Arzt vorstellen. Dank ihm ,lebe ich wieder selbstbewusst und stark.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim

Neurologe

Nach einem Nervenzusammenbruch vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Dr. Verspohl.
    Nach einem kurzen Gespräch entdeckte er schnell die Urs
    ache meines Problems und riet mir zielsicher zu einer Behandlung. Die Behandlung erfolgte noch am gleichem Tag!
    Nach der Behandlung fühlte ich mich klasse. Ich fühlte mich nicht mehr gestresst und fühlte mich einfach wohl, es war wie Urlaub für mein Gehirn.
    Ich empfehle diesen Mann wirklich jedem denn er findet schnell das Problem und kommt sofort mit Lösungsvorschlägen die super wirken!!
    Mülheimer Str. 83
    Telefon: 0208/837-0

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung

Uerdinger Str. 7
    47441 Moers

Fachärztin Fr. Packbiers geht individuell auf den Patienten ein und geht vor allem unvoreingenommen auf sie zu, ist immer hilfsbereit, freun
    dlich und sympathisch. Die Praxis ist jetzt im neuen AeskulapCenter und der aktuelle Vertretungsarzt seit 2019 ist im Verhalten genau gegensätzlich. Daher suche ich mir solange einen anderen Facharzt. Persönlich wurde ich schlecht und unprofessionell behandelt.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Neurologe

Ich war noch nie auf Station,nur in der Tagesklinik. Ich werde die Station immer vorziehen. Bin so glücklich, das ich so wunderbar aufgenomm
    en wurde, ich hatte vorher so eine Angst gehabt. Wenn es mir wieder schlecht gehen sollte, werde ich auf Station Gehen? Herr Doktor Alberti und Frau Doktor Kühn-Schlosser sind wunderbar. Bin froh,das ich immer dort hin gehen kann und geholfen werde. Liebe Grüße ,,,,.Die Angsthase.
    Telefon: 0208/697-4000

Ich war von August bis September Patient in der Tagesklinik(Psychiatrie).

Die Tagesklinik ist sehr gut organisiert.
    Pflegepersonal, Ther
    apeuten und Ärzte sind nicht nur nett und - aus meiner Sicht - höchst Kompetent sondern vor allem menschlich und mit dem Herzen bei der Sache.

Psychiatrie ist nun mal viel Eigenarbeit. Hier bekommt jedoch sehr menschlich und verständnisvoll alle Werkzeuge an die Hand und alle Wege aufgezeigt an sich arbeiten zu können.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marktstr. 82
    46045 Oberhausen

Kompetenter und einfühlsamer Arzt und Therapeut. In der Therapie wird aber auch schnell klar, dass man für erwünschte Veränderungen selbstve
    rantwortlich ist und die Hoffnung darauf, dass Andere sich verändern mögen, trügerisch ist. Dies wurde mir hier auf eine auch oft humorvolle Art und Weise nahegebracht. Weitere Themen waren Selbstakzeptanz und Aufbrau von Selbstwert. Auch konnte ich mich in der Art und Weise verbessern, wie ich mit Anderen kommuniziere. Ich bekam hier keine einfache Lösung präsentiert, sondern habe Stück für Stück an mir gearbeitet und kann heute sagen, dass ich mich deutlich besser fühle und anders mit mir und Anderen umgehe.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bahnhofstr. 64

kompetenter, freundlicher Arzt

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie

Neurologe

Kompetenter Arzt der weiß was er macht

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marktstr. 42/44

Einfach spitze

Arzt / Psychiater in Rheinberg

In Rheinberg gibt es 8 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rheinberg bewertet.
Rheinberg hat 31.587 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rheinberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Rheinberg beträgt 0,7 Tage und ist damit um 21,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Rheinberg beträgt 41 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Orsoy