Diabetes Ärzte in Sonsbeck 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Sonsbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Blatehof 33
    47665 Sonsbeck
    Telefon: 02838/910807

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimmermann nimmt sich die Zeit und hört genau zu, Anschliessend setzt er seine Therapie an. Nicht nur die Kompertenz überzeugt, sondern
    das er auch noch ein persönlicher Arzt ist und einen nicht wie eine Fließbandarbeit abschließt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Königstr. 4
    47475 Lintfort
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02842/975630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, toller Arzt, ich bin hier sehr gerne uns werde immer gut und in Ruhe beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Voßstr. 57-59
    47574 Goch
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02823/86351

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Roland Schmidt und die Freundlichkeit des Teams einfach Super

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Markt 12-13
    46459 Rees
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02851/2623

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morgens angerufen, nachmittags um 15.00 Uhr einen Termin gehabt.
    Gründliche Untersuchung unter Einbeziehung meiner Diabetis das Medikament
    verschrieben bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Dinslakener Landstr. 11
    46483 Wesel
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0281/30027470

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin noch nicht lange Patientin bei Dr.Wefelnberg,aber Er und sein Team sind sehr nett und freundlich,dazu sehr kompitent

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Feldstr. 9
    46485 Wesel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0281/20676867

    Dialysearzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Schermbecker Landstr. 88 a
    46485 Wesel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0281/953477

    Allgemeinmediziner
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Diabetologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Badearzt, Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Hausarzt
    Schermbecker Landstr. 88 a
    46485 Wesel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0281/953477
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Grunewaldstr. 14
    47608 Geldern, Veert
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02831/993101

    Ernährungsärztin
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Diabetologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Gastroenterologe

Arzt / Diabetes Ärzte in Sonsbeck

In Sonsbeck gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Sonsbeck bewertet.
Sonsbeck hat 8.596 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 8596 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Sonsbeck beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Sonsbeck beträgt 1,3 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Sonsbeck beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]