Ärzte in Sonsbeck 2 Treffer

Arzt in Sonsbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Herrenstr. 77
    47665 Sonsbeck
    Telefon: 02838/914711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Herzinfarkt mit 39 Jahren Einlieferung in die Klinik. Ab der Einlieferung kümmerte sich Dr. Stappert um mich und meine Familie. Er ging
    sehr auf unsere Ängste und Fragen ein. Sehr gute Erklärung was ich habe und wie ich damit leben kann. Er hat sich viel Zeit für uns genommen. Dort ist man keine Patientennummer, sondern ein Mensch. So konnte ich die Klinik nach 1 Woche voller Zuversicht verlassen.
    Für uns ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Haben so einen tollen Arzt noch nicht erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Blatehof 33
    47665 Sonsbeck
    Telefon: 02838/910807

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimmermann nimmt sich die Zeit und hört genau zu, Anschliessend setzt er seine Therapie an. Nicht nur die Kompertenz überzeugt, sondern
    das er auch noch ein persönlicher Arzt ist und einen nicht wie eine Fließbandarbeit abschließt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stephan Dreher, Geldern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderheilkunde, Pädiatrie, Hausarzt
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02831/9742200

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam versteht es, gekonnt auf die Bedürfnisse der kleinen Patienten einzugehen. Mit einer kindgerechten und dennoch professionelle
    n Herangehensweise erhalten die Kinder hier die Erfahrung, dass sie keine Angst vor dem Besuch beim Arzt haben bzw entwickeln müssen.

    Auch im Hinblick auf die medizinische Beratung sowie Behandlung gibt es hier keine Schwierigkeiten. Im Gegenteil: die umfangreich ausgebildeten Ärzt*innen dieser Praxis verstehen es, ihr know how fachgerecht anzuwenden und es gleichzeitig für den Laien verständlich zu erläutern.

    Besonders die Fähigkeit zur Chiro- und Atlastherapie haben zur direkten Verbesserung der Blockaden bei unserer Tochter geführt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rolf Morkramer, Xanten, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02801/710-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Feststellung einer Hiatus Hernie nach Routine-Magenspiegelung. Es erfolgte direkt anschließend eine kompetente und ausführliche Erklärung un
    d Beratung durch Dr. Morkramer. Aufgrund des Ausmaßes des Befundes erfolgte die OP bereits nach 4 Tagen. Sie verlief erfolgreich. Zu jeder Zeit fühlte ich mich durch Dr. Morkramer und seinem Team bestens betreut. Auch nach der Entlassung nach 7 Tagen war jederzeit eine Kontaktaufnahme möglich. Ich kann Dr. Morkramer als Viszearalchirurg empfehlen und danke ihm, seinem Team und den Mitarbeitern der Pflegestation für ihre Unterstützung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tina Hübler, Geldern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02831/9742200

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Hübler und Dr. Dreher ist perfekt organisiert; als MFA merkt man dies schon beim 1. Besuch.

    Akuttermine bekommt man a
    m selben Tag und ohne lange Wartezeit (maximal 10 Minuten) und für nicht eilende Anliegen werden Termine für den nächsten oder übernächsten Tag vergeben.
    Vorsorgetermine etc. plant man eh im Voraus.
    Die Wartezeit beträgt immer nur ein paar Minuten, entweder im Wartezimmer oder man wird sofort in einen Behandlungsraum durchgeleitet.
    Das Team von den MFA bis zu den Ärzten ist absolut toll, man bemerkt absolut keine Hektik und das spüren auch die Kinder.
    Der Umgang mit den jungen Patienten ist einfühlsam, geduldig und entspannt; wir finden beide Ärzte super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Weseler Str. 16
    47661 Issum
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02835/1717

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und vor allem sehr menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Lohstr. 4
    47589 Uedem
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02825/372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein super Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Lohstr. 4
    47589 Uedem
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02825/372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Mediziner, Geht auf seine Patienten ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Weseler Str. 25
    47661 Issum
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02835/2247

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, gründliche Untersuchungen, freundlich und stets ansprechbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02801/710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie-Op
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Op ohne Komplikationen verlaufen. Super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Markt 9
    46509 Xanten
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02801/2747

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02831/3902702

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung habe ich mich bei Dr. Barakat wegen meiner sehr ausgeprägten und mich seit Jahren störenden Harninkontinenz vorgestellt. Die
    Beratung war sehr ausführlich, sehr kompetent und verbindlich. Die Behandlung ging schrittweise, bis eine Operation empfohlen worden. Ich habe mich daher sehr schnell für eine Operation durch ihn entschieden und es in der Tat nicht bereut. Schon jetzt bin ich mit dem Behandlungsverlauf und insbesondere dem Ergebnis (auch wenn er betont, dass die Heilung noch nicht abgeschlossen sei) sehr sehr zufrieden . Ein ganz großes Lob an dem kompetenten Dr.
    Danke !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02832/10-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es herrscht eine freundliche Atmosphäre auf der Neurologie,professionelles Pflegepersonal ist gleichbleibend nett. Dr.Willenborg und seine
    Ärzte nehmen sich Zeit und beantworten Fragen ausführlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02832/100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit vielen Jahren Schmerzen in meiner Schulten, bin auch in einem anderen Krankenhaus schon (erfolglos) operiert worden. Jetzt n
    ach der letzten Operation bei Dr. Bertrams bin ich endlich schmerzfrei und die Schulter funktioniert wieder. außerdem wurd ich sehr freundlich und menschlich behandelt. Zwei Bekannten von mir ist es ähnlich ergangen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lüttinger Str. 25
    46509 Xanten
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02801/1010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist immer freundlich. Herr ikonomou nimmt sich immer Zeit für einen. Die Bestellungen und Terminbuchungen per Email haben imm
    er top funktioniert. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Rettungsmedizin, D-Arzt
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02831/390-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spezialist für Prothesen an der Hand besonders Daumensattelgelenk. Zusätzlich hatte ich ein Knieprobleme ( Kreuzbandriss). Auch Spezialist f
    ür Sportverletzungen. Hat schon viele Profis betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie
    Schravelen 14
    47626 Kevelaer
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02832/6248

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv. Kurze Wartezeit vor Ort, freundliches Team, moderne Praxis und ein guter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sonsbecker Str. 57
    46509 Xanten
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02801/90799

    Neurologin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur klasse. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr engagiert. Das ganze Team immer sehr, sehr freundlich. Fühle mich dort einfach run
    d um in super Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02831/5490

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin damit sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 3
    46509 Xanten
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02801/71717

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Büldersweg 7
    47623 Kevelaer
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02832/799099

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann man nur empfehlen,hier wird einem gezielt geholfen ohne Umwege!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lüttinger Str. 25
    46509 Xanten
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02801/1010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2002 Patientin bei Herrn Miele. Alle kleinen und auch größeren Sorgen wurden von Herrn Miele ernst genommen. Ich fühle mich bis
    heute dort bis heute sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Alte Heerstr. 28
    47623 Kevelaer
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02832/1862

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Frauenarzt bei dem ich mich wohl fühle, er ist immer auf dem neusten Stand und hat sehr viel Verständnis. Zu keiner Zeit habe ich
    je das gefühl gehabt das man abgefertigt wird, er aht immer Zeit und arbeitet sehr gründlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02801/710-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Betreuung; mir wurde schnell geholfen. Vorbildlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02831/390-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, fachkundiger , freundlicher Arzt, der sich immer Zeit genommen hat. herzlichen Dank dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02832/100

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02832/10-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr. Brylka ist ein sehr guter Arzt für Frauen von 0-99 und weiß stets Rat und kommt an jedes Medikament, was benötigt wird um
    sich selbst zu helfen. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

    Die besten Kenntnisse besitzt er im Bereich der Pharmazie und Nebenwirkungen.

    Da die Behandlung von meinen Kindern und mir leider gerichtlich verboten wurde, obwohl sie meinen Kindern und mir sehr gut half, kann ich nicht mehr tun, als ihn uneingeschränkt zu empfehlen.

    Danke für alles, Deine ..........
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Sonsbeck

In Sonsbeck gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Sonsbeck bewertet.
Sonsbeck hat 8.596 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Sonsbeck beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sonsbeck beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sonsbeck beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]