Kinderärzte in Voerde (Niederrhein) 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Voerde (Niederrhein)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 13
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    Telefon: 0281/1479960

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, selbst bei meinem sehr komplizierten Krankheitsbild: 1a - 100%!

    http://ya.vg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Alte Hünxer Str. 6
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    Telefon: 0281/948340

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist wirklich super. Ich bin von Geburt an meines Sohnes mit ihm bei Dr. Pflänzl-Brandt und ich bin begeistert. Das Team ist super f
    reundlich und tut immer alles was geht, wenn wir mal notfallmäßig zum Arzt müssen. Top.

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 13
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    Telefon: 0281/1479960

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Großer Markt 2
    46483 Wesel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0281/25049

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überdurchnittlicher Arzt in Leistung und Erfolg

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben mit Frau Dr. Bosserhoff eine sehr gute Ärztin und Neurologin gefunden. Wenn Probleme sind und gerade nicht Telefonieren kann, weil
    sie einen Patienten hat, meldet sie sich sobald sie Zeit hat. Es kann auch schon mal 2 Stunden dauern, aber es ist ein Praxisbetrieb und Patienten in der Klinik gehen vor. ist auch absolut kein Problem.

    Ich kann jetzt nur aus der Sicht des Patienten erzählen, der bei Ihr in Behandlung ist. Ich habe für meinen Sohn immer schnell Termine wenn etwas drückt oder ich Fragen habe zu Berichten z.B von der Uniklinik oder was auch immer, ist sie immer mit Rat und Tat zur Seite. Beziehungsweise wie ich den letzten Bericht aus der Uniklinik bekommen habe hatte sich Frau Dr. Bosserhoff selbst bei mir gemeldet, um mit Sicherheit die offenen Fragen die ich haben würde zu Besprechen. Da nun mal Arztberichte nicht immer ganz so für den Laien verständlich sind, bin ich auch sehr dankbar gewesen.

    Wären den Terminen nimmt sie sich (fast) alle Zeit der Welt, bis wirklich auch die letzte Frage geklärt wurde, es sei denn, ein Notfall ruft. Wie gesagt, in einem Krankenhaus muss man damit rechnen.

    Also mein Fazit, nicht nur ich fahre mit meinem Sohn alleine dort hin, sondern habe immer noch eine zweite Person dabei, weil meist vorher das Schlafentzugs-EEG gemacht wird und das Kind nicht im Auto einschlafen darf. Egal wer bisher mit in der Sprechstunde war ist super zufrieden mit ihr.

    Wenn doch nur jede/r Arzt/Ärztin so wäre....

    Sie geht auf die Kinder zu, wenn sich die Kinder zurück ziehen, bedrängt sie die kleinen auch nicht, also absolut Empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben mit Frau Dr Lakshminarasimhan eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Sie ist eine sehr kompetente, sehr höfliche Ärztin, wel
    che sich immer freundlich gezeigt hat und sich sehr um das Wohlbefinden des Patienten gesorgt hat, was man nicht bei allen Ärzten sagen kann, besonders nicht, an Stelle einer leitenden Oberärztin. Hut ab, dass sie das alles schafft und trotzdem immer gut gelaunt erschienen ist und sich Zeit genommen hat. Wir können sie sehr empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kaiserring 15
    46483 Wesel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0281/14069

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH weis nicht was

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Intensivmedizin
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderärztin, Kinderchirurgin, Intensivmedizinerin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Breslauer Str. 20
    46483 Wesel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0281/104-1670

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Breslauer Str. 20
    46483 Wesel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0281/104-1670

    Kinderärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Breslauer Str. 20
    46483 Wesel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0281/104-1670

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderarzt, Kinderpsychiater
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Luisenstr. 11
    46483 Wesel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0281/24227

    Kinderarzt
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Intensivmedizin
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderärztin, Kinderchirurgin, Intensivmedizinerin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Sozialmedizin
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Breslauer Str. 20
    46483 Wesel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0281/104-1670

    Kinderärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Sozialmedizin
    Breslauer Str. 20
    46483 Wesel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0281/104-1670

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Breslauer Str. 20
    46483 Wesel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0281/104-1670

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Breslauer Str. 20
    46483 Wesel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0281/104-1670

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Dinslakener Landstr. 8-10
    46483 Wesel, Wesel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0281/16397-0

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bärenkampallee 2
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02064/2199

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt, der den Kindern und Eltern aufmerksam zuhört und die Kinder gründlich untersucht. Er hat uns sehr gut geholfen bei langjähr
    igen Beschwerden eine wirksame Behandlung zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Donnersbergstege 13
    46569 Hünxe
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02858/918870

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als unsere älteste Tochter klein war, bin ich von einem Kinderarzt zum nächsten gerannt, bis ich bei Frau Dr. Wienkoop endlich gefunden habe
    , wonach ich so lange suchte: Einen kompetenten Ansprechpartner auf Augenhöhe, freundlich zu meinem Kind und mit einem offenen Ohr für meine Fragen. Mittlerweile haben wir drei Kinder und keins davon hat Angst vor dem Kinderarzt. Ich finde, dass sagt auch etwas aus. Bei unseren Kindern hat sie im Ernstfall immer "normale" Medikamente verschrieben. Dass sie auf so einer naturheilkundlichen Schiene fährt, kann ich eher nicht bestätigen. Obwohl das ja auch nicht weniger wirksam sein muss. Ich gehöre persönlich auch nicht zu Frau den Menschen, die für jeden banalen Infekt ein Antibiotikum haben wollen, das sowieso nichts bringt. Und finde dann den persönlichen Ratschlag von Frau Dr. dass man einen leichten Hustenreiz auch mal mit einem Löffel Honig statt mit teurerem Saft aus der Apotheke beruhigen kann doch ganz praktisch. Dafür, dass etliche Präparate mittlerweile auch für Kinder privat gezahlt werden müssen, kann übrigens kein Arzt etwas. Da sollte man sich wohl lieber an die Krankenkassen halten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Eppinkstr. 33
    46535 Dinslaken
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02064/6019456

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Lübecker Str. 29
    46485 Wesel
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0281/60409

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hofstr. 19
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02064/44-0

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Voerde (Niederrhein)

In Voerde (Niederrhein) gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Voerde (Niederrhein) bewertet.
Voerde (Niederrhein) hat 37.406 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 12469 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Voerde (Niederrhein) beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Voerde (Niederrhein) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Voerde (Niederrhein) beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friedrichsfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]