Psychiater in Voerde (Niederrhein) 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Voerde (Niederrhein)

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)

Sehr freundlich der Arzt

• Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Augustastr. 7
    47441 Moers

Herr Scheidt ist ein außergewöhnlich einfühlsamer Arzt , der durch seine ruhige und anteilnehmende Art dem Patienten das Gefühl vermittelt ,
    verstanden zu werden.Ich Blicke auf viele Jahre der Zusammenarbeit zurück und kann mir bei einer Depression keinen besseren Arzt vorstellen. Dank ihm ,lebe ich wieder selbstbewusst und stark.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Oberhofstr. 24
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/46789 60

Habe schnell einen Termin bekommen bei der sie mich zu meiner Zufriedenheit und Fachkompetent behandelt hat. Sie ist diskret, einfühlsam, au
    fmerksam und zeigt viel Engagement.
    Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim

Neurologe

Nach einem Nervenzusammenbruch vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Dr. Verspohl.
    Nach einem kurzen Gespräch entdeckte er schnell die Urs
    ache meines Problems und riet mir zielsicher zu einer Behandlung. Die Behandlung erfolgte noch am gleichem Tag!
    Nach der Behandlung fühlte ich mich klasse. Ich fühlte mich nicht mehr gestresst und fühlte mich einfach wohl, es war wie Urlaub für mein Gehirn.
    Ich empfehle diesen Mann wirklich jedem denn er findet schnell das Problem und kommt sofort mit Lösungsvorschlägen die super wirken!!
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Mülheimer Str. 83
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/837-0

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung

Arzt / Psychiater in Voerde (Niederrhein)

In Voerde (Niederrhein) gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Voerde (Niederrhein) bewertet.
Voerde (Niederrhein) hat 37.406 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 37406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Voerde (Niederrhein) beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Voerde (Niederrhein) beträgt 30,4 Tage und ist damit um 7,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Voerde (Niederrhein) beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.